Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
sorry wen ich mich einmische aber das ganze bauen in bw bringt nur was wenn ihr das wasser von der strecke wegbringt!!!!

sonst sieht es nach einem fetten regen wieder so aus!und alles fliest den berg na,wie schon so oft!

Übrigens sind "viele" schweizer Rennen näher als manch deutscherIXS Cup .... In die SBZ fahr ich net... TATA TATA TATA.... (Rosenmontagswitz)

hola junx und mädel :)

samstag bauen is ja schon klar ABER ...
...was ist mit sonntag???
shutteln in der pfalz oder sm?? mehr entscheidungsfreiheit is net drin - will endlich wieder bergAB :love:

greetz

Der kleine Patrick und die Anna sind leider auf einer Austellung von Annas Eltern.... :heul: darf eh 4-8 Wochen nicht fahren... Gefahr des Kieferbruchs....

Ich weiß, dass ich intelligent bin. Aber muss mich der liebe Gott gleich mit 5 Weisheitszähnen segnen

:D Au backe, ist aber alles schon auf dem Weg der Besserung.....

(konnte heute schon wieder Fahrräder putzen :rolleyes:)

Puh da bin ich ja froh, dass ich nicht ganz so weise bin und meine zwei behalten kann.

TeamJung schrieb:
(konnte heute schon wieder Fahrräder putzen )
Wenn du jetzt im Training bleiben willst könntest du auch noch bei mir vorbei kommen ;)

Hey Dirk, am Sonntag wieder eine Downhill Session am SMDH? Dann kann ich den Frust von der Prüfung am Donnerstag abbauen :daumen:

das muß sich ungefähr so anfühlen :)
frosch.jpg

Ist auch kein stück Holz, sondern man kann auch drauf sitzen :D Fahr ja schließlich jeden Tag mit dem Bike ins Geschäft.

@V10 hast du eigentlich noch eine flache Boxxer-Brücke? und den Gustav Adapter?

Heute Post bekommen...

Dämpfer ist da und liegt beim Zoll... :rolleyes: Morgen in der Mittagspause abholen und dann gleich mal einbauen.... :daumen:

Machts gut und danke für den Fisch

:heul: Dämpfer passt nicht.. so ein Scheiß aber auch... naja...

@Cubi @V10 interesse?

Ist schon im Bikemarkt drin... der frühe Vogel fängt den Wurm.....

Zurück