Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
so n fangnetz ist ja eigentlich ganz gut....nur der carsten wird von so dingern ja magisch angezogen. haben nach seinem besuch in der pfalz die wildzäune verstärkt und neonpink angemalt:D

geile fotos echt gut geworden

HIHI.

sorry wenn ich in der letzten zeit ein wenig viel im forum rumspamme. aber wenn ich es in worten ausdrücken könnte wie sehr arg übel übermässig abgedreht ich mich darauf freue endlich wieder mit euch allen durchn bikepark zu flitzen, dann würd ich das tun. aber so muss ich mir eben helfen lassen *g*....

soooooooooooo arg freu ich mich !!!

und mal so ganz nebenbei : http://www.mtb-fun-park.de/index.php?s=4&id=23&mid=880 *GG*

@butter

wäre schon nicht schlecht aber eine menge Arbeit :) seh es so dieses Jahr die Schwalbe kurve und nächstes Jahr gibt es neue Projekte.
freu mich schon wieder auf we sa basteln un so fahren

so n fangnetz ist ja eigentlich ganz gut....nur der carsten wird von so dingern ja magisch angezogen. haben nach seinem besuch in der pfalz die wildzäune verstärkt und neonpink angemalt

Na das wurde auch mal Zeit. Die Dinger waren ja kaum zu sehen.
Mein Vorschlag wäre auch noch Pfeile auf den Straßenübergängen.:D

Also ganz ehrlich ich muss sagen das die Schwalbekurve net des gelbe vom EI geworden is, bin net nur ich der Meinung! Der Dropout is viel zu hoch des nimmt voll speed wenn de da Vollgas ins Steinfeld gehst. Und des Fangnetz is ja mal der größte Witz des hängt halb rein!!!!

Danke für die Kritik. Allerdings bist Du ständig vor Ort und hättest schon früher deine Kritik an dem Verlauf der Schwalbekurve äußern können.

Jede Streckenänderung und Baumaßname fürt zu neuem und geht für manche ins positive oder auch ins negative....

Bevor man Sachen ins Forum trägt, kann man auch ein Gespräch führen :daumen:

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf nächste Woche!

Neues Bike und ab nach Wildbad :love: :love: :love:

zieht hier mal einen Strich:

Back to topic :daumen:

@cubi: Bei dem Dollarkurs konnte ich einfach nicht wiederstehen :love:

popup_image.php

Lechts ....

Wie sieht es am WE mit euch aus? Cubis? V10 (wieso frag ich überhaupt :lol: )... Butter? Pfalz-Crew?

Benne warum bist du so grün? :lol:

War letztens in Obrigheim im Neckar baden daher kommt die grüne Farbe :) kann aber auch an den vielen Gummibären liegen.

Iss doch auch alles egal, denn ER ist da:

TLDSLRSelleItalia.jpg

Nachdem das mit dem V10 ja nichts wird... Der vertrieb streitet sich jetzt fröhlich mit Santa Cruz USA wer da Mist gebaut hat und ich hab mir was anderes bestellt :daumen:

Zurück