Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
Iss doch auch alles egal, denn ER ist da:

TLDSLRSelleItalia.jpg

Nachdem das mit dem V10 ja nichts wird... Der vertrieb streitet sich jetzt fröhlich mit Santa Cruz USA wer da Mist gebaut hat und ich hab mir was anderes bestellt :daumen:

LOL du bist einer... neues Fahrrad neues Glück..... man hört was von einem Eisenpferd :D

In zwei Wochen hab ich meinen neuen Laufradsatz... Lechtz

Ja, da das V10 erstmal nicht kommt habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Das Iron Horse stand eh die ganze Zeit zur Debatte und ich habe in UK noch eines in schöner Farbe und passender Grösse gefunden und da hab ich zugeschlagen! Ich freu mich schon.
Zwar schade wegen des V10 aber vier Monate Lieferzeit sind schon bei einem Auto Blöd, bei einem Fahrradrahmen geht's dann doch zu weit.

Ich konnte mich aber eh kaum zwischen Sunday und V10 entscheiden...

Es gibt den Rahmen dieses Jahr nur in schwarz oder weiss... Da schwarz nicht so meine Farbe ist, wird's weiss, mit grünen Decals.
Alle Teile liegen schon hier und der Laden in UK wo ichdas Ding bestellt hab ist total geil, die veranstalten eine fette Serie Englischer DH Rennen, kannte ich garnicht. www.pearcecycles.co.uk

@Pati: Das Wonderland hat zwei neue Stammkunden, soooooo lekka!

kk, ritter angelius. dann eben ein eisenpferd. steht dir bestimmt auch gut. und der sattel wird da wohl auch druffpassen ...na denn - yeeeeeeeyhaaaaaaaaa

hrhr, und ab nächsten monat haben die nen dritten stammkunden!!!!! *g*

Stolzer Preis.. wie sind die Lieferzeiten? Ist bei denen das V10 auch nicht on Stock?

Machts gut und danke für den Fisch

Hier isses teurer, Rabatt hab ich auch rausgehandelt. Und der deutsche Vertrieb hat kein einziges Pferdchen mehr. Da hab ich mich doch ne Ecke gefreut als es hies "Large is on stock":daumen:

ach cubi meine gabel war jetzt nochmal bei cosmic..08 kartusche rein n bisschen service und sie geht wie ne stahlfeder plus sie realisiert den komp federweg:daumen:

ach cubi meine gabel war jetzt nochmal bei cosmic..08 kartusche rein n bisschen service und sie geht wie ne stahlfeder plus sie realisiert den komp federweg:daumen:

nachgewogen? nicht dass die eine Feder eingebaut haben.....
Krass zu wissen, dass die 08er Kartuschen in die 07er passen :eek: Dachte deine ist eine von den wenigen, die über den kompletten FW gehen.....

richtig...leider fing sie vor ca 14tagen an zu bocken...nur noch 160mm und nicht mehr komp rausgefahren....jetzt ist auch das problem mit der überdämften zugstufe geschichte

Hab mit MotoPitKan telefoniert und der hat gesagt das wäre ein leichtes meiner Gabel ein komplett neues Tuning zu schenken, 120 Euro wollen die dafür sehen. Soll danach aber noch geiler sein... NOCH GEILER???:lol:

sie nutzt dann auch den ganzen FW :lol: tschuldigung aber ich :love: meine Boxxer.... braucht halt etwas mehr Zuneigung aber das ist schon ok....

wir knacken heute noch die 1000

habt ihr nichts bessers zu tun als im Forum abzuhängen? :lol:

Leg mich auf die Couch mit Bier, Chips und Fußball....

OFF

Zurück