Freeride 532 Abmessung Alu Stange

Registriert
23. August 2021
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich wohne derzeit in den USA und wollte fuer die mitgebrachten Fahrraeder einen Dachgepaecktraeger bestellen, der auch TUEV hat. Leider kommt man ohne Transportsystem nicht aus, da es hier kaum Rad/Fusswege gibt um von A nach B zu kommen. Leider finde in den USA keine Thule freeride 532 und auch keinen Versender aus Deutschland bzw. viel zu teuer.

Jemand hat mich auf die Idee gebracht die Thule Freeride 532 ohne die sperrigen rundStangen zu versenden und hier einfach Stangen zu kaufen. Ist der Austausch der Stangen ueberhaupt moeglich? Und wenn ja, koennte mir mal jemand den Aussen und Innendurchmesser, sowie die exakte Laenge schicken?


Vielen Dank

Gruss


Michael
 
1629745363620.png

Was für Rundstangen?

kannst du die mal markieren?

und Jeff bezos sein Laden kann die nicht komplett in die USA versenden?
 
Leider nicht genau die Antwort die du suchst, aber es sieht mal so aus als wäre ein Austausch möglich, zumindest laut dieser Explosionszeichnung sind die runden Enden die die beiden langen Stangen zusammenhalten mit einer Artikelnummer bestückt. Sollten also ersetzbar sein, dadurch könnte man die Stangen wohl tauschen.
Für die Stangen selbst hab ich leider nix gefunden
1629747398879.png

QUelle: https://www.deporvillage.de/schlies...TzuEKrr1auZMn1aFnbpf6-AAQTydeKrcaAn_hEALw_wcB

Die Gesamtlänge ist übrigens mit 149cm angegeben, macht den Bock wahrscheinlich nicht fett ob die Stange 3cm länger oder kürzer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Thule freeride 532 lassen sich hier leider nicht finden. Auch nicht bei Amazon. Nur die hoeherhwertigen Modelle, die bei 300Dollar ohne Steuer liegen. Ich habe die Explosionszeichnung auch schon gefunden, aber eine Artikelnummer, der 2 langen Stangen ,habe ich nicht gefunden. Versand wuerde 250-300Euro kosten.
 
Ich würd n Kumpel/Papa/Mama/Schwester irgendjemand fragen ob er so ein Endteil bestellen kann und dann n Messschieber reinhalten. Dann hast du quasi das Aussenmaß des Rohres.
Die Endteile kosten ja gerade mal 2€
 
in deutscheland kaufen, zur familie schicken lassen. die sollen die stangen mittig durchsägen und schon klappt es mit dem versand. und in amiland kann dir jeder fuzzi das wieder zusammenschweißen, gibt ja keine tüv.
 
Zurück
Oben Unten