Freeride-Camp in Saalbach-Hinterglemm 08.7.-11.7.2010

Hi moonride,
habe mich auch gerade angemeldet. Mein Chef muss mir nur sein OK für Urlaub geben und dann :hüpf::hüpf::hüpf:
Könnte dir eine Fahrgemeinschaft anbieten. KA liegt auf dem Weg.
Wenn du Bock hast im vorfeld zu biken bietet sich der Pfälzerwald gut an.
Herzlichste Einladung:D

LG
Zena

Hi Zena,

wir wohnen ja fast nebeneinander, lustig ! Habe mich noch nicht angemeldet , habe es aber im nächsten Monat fest vor. Wie schaut es bei Dir so mit fahren am Wochenende aus ? Bin zwar noch nicht fit und habe anfänglich bestimmt wieder zu kämpfen die Höhenmeter zu bewältigen, aber für zum Kennenlernen können wir ja mal was ausmachen ? Vielleicht schließen sich ja mal ein paar Mädels für einen konkreten Termin an ! Mal sehen wie das Wetter nächstes Wochenende wird. Kannst Dich ja mal melden! Grüße, Desiree

Wer von Euch war denn schoneinmal auf der Kalmit in Maikammer fahren ? Einige von Euch sind ja aus Karlsruhe, kann doch sein, dass man sich schon einmal gesehen hat !!!

Bitte melden, wer zum fahren mal Lust hat !

LG
Desi

Fahrgemeinschaft wäre wirklich super und danke für die Einladung!!!
Momentan bin ich auch noch nicht wirklich fit. Muss mich erst noch von ner blöden Erkältung erholen. Dann aber gehts los :) Gerne können wir im Vorfeld mal biken gehen - im Pfälzerwald war ich noch nicht - lass mich aber gerne überraschen.
Hat eigentlich jemand von euch schon eine Anmeldebestätigung erhalten oder erhält man sie erst kurz vor dem Camp?
Wünsche euch schöne Osterfeiertage - bei mir gehts jetzt erstmal nochmal in den Schnee.

Zurück