Freeride-Camp Leogang 2013

Dabei seit
14. November 2004
Punkte Reaktionen
1
Liebe Community!

Ich würde gerne vom 18.05 bis 20.05 in das Freeride-Camp nach Leogang fahren um meine Fähigkeiten mal etwas auf Vordermann zu bringen.
Nun will ich da nicht alleine mit der Bahn 10 Stunden hinfahren (ich komme aus NRW) sondern würde mir dazu nen Auto leihen und das würde billiger werden wenn noch Leute mitfahren würden.
Also: Wer hat Lust an dem Wochenende mit zu kommen? Ich fahre am Freitag den 17.05 gegen Vormittag in Mülheim an der Ruhr los, fahre über die A3, die A9 usw. Ich würde somit in Köln, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg und München vorbeikommen (natürlich auch an einigen kleineren Städtchen).
Zurück nehme ich den selben Weg am 21.05 wieder gegen Vormittag.
Ich könnte bis zu 8 Leute inkl. Bike und Tasche (vll Zelt) einpacken (Gepäck kommt in nen Anhänger). Um Übernachtungsmöglichkeiten müsste man sich dann noch kümmern...

Also schreibt einfach mal falls ihr Lust habt oder vll sogar schoneinmal an so einem Camp teilgenommen habt :)
 
Dabei seit
14. November 2004
Punkte Reaktionen
1
Im übrigen würden die Veranstalter uns preislich entgegenkommen wenn wir mit mehreren kommen (also weniger als die 225 € für 3 Tage) :)
 
Oben Unten