Freeride-Casting: NSMB AIRprentice 2010 mit deutschem Teilnehmer

Zum siebten Mal lädt die bekannte kanadische Freeride-Plattform NSMB.com zu ihrem Casting-Wettbewerb "AIRprentice", bei dem es um einen begehrten Platz im NSMB-Pro-Team geht. Zwei dicke Bikes und viel Spielzeug erwarten den Gewinner des Drei-Tages-

→ Den vollständigen Artikel "Freeride-Casting: NSMB AIRprentice 2010 mit deutschem Teilnehmer" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Alles TOP ! Wir hoffen auf einen deutschen Sieg!

Weiss jemand wo Skyle Schillhammer in der ersten Minute fährt?
Das schaut echt nice aus.

Oh Mann...is die Bikeranch in Kamloops wo er grade fährt.Will da auch wieder hin!

edit:

@macmaegges

Steht doch im Video...Beacon Hill/Spokane

Zuletzt bearbeitet:
warum ist der blog von flo jetzt gesperrt? ist das nur bei mir so oder könnt ihr ihn auch nicht mehr lesen?

ist nämlich echt ein cooler blog=)

Da war ich auch schon.... So was von Geil.... und Nelson B.C. Little Town on a super "cool" Lake... is the very Best... (Fernie B.C. in wintertime) -----träum-----träum----- Canada RULES!!!

warum ist der blog von flo jetzt gesperrt? ist das nur bei mir so oder könnt ihr ihn auch nicht mehr lesen?

ist nämlich echt ein cooler blog=)

Echt schade. Gestern war er ja noch normal für jeden zu lesen. Wahrscheinlich ist er nur für Bekannte, Verwandte etc. vorgesehen:confused:

Jo, hab mir gestern noch alles durchgelesen... hab so ziemlich alle Vor und Nachteile von Kanada wiedergefunden.
Schade, hätte den Blog gern weiterverfolgt, aber manche Sachen die dort standen fand ich schon kritisch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für das "Mit-Freuen" und "Daumen-Drücken"! :p

Es handelte sich in der Tat um einen privaten Blog, ich habe ihn jetzt gesperrt, da alles sehr schnell und überrasched kam...

Aber ich gedenke in irgendeiner Form etwas Ähnliches für euch zu schreiben, was dann für Alle zugänglich ist!

Gruß

Florian

Zuletzt bearbeitet:
Ein 10ter Fahrer ist dazugest0ßen - Ian Morrison:

[ame="http://vimeo.com/12728334"]How To: Procrastinate - Ian Morrison & Nick Geddes on Vimeo[/ame]

Das Video zu der Veranstaltung ist endlich online:

[ame="http://vimeo.com/13176252"]2010 AIRprentice on Vimeo[/ame]

Fand alle Fahrer, bis auf den der gewonnen hat, relativ mau. Scrubben ist ja der neue Motowhip und den haben sie alle drauf, aber sonst?

Zurück