Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Seit gestern ist die MTB-Dokumentation "Where The Trail Ends" endlich als DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Der polarisierende und stark diskutierte Film zeigt, wie das Kamera-Team um Regisseur Derek Westerlund die bekanntesten Freeride-Profis der Welt über einen Zeitraum von drei Jahren zu den spektakulärsten Wüsten-Locations unseres Planeten begleitet. Damit auch ihr euch pünktlich zu Weihnachten von diesen eindrucksvollen Bildern faszinieren lassen könnt, verlosen wir hier drei der Blu-ray Discs von "Where The Trail Ends".


→ Den vollständigen Artikel "Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
Nabend,

schade, dass ich erst so spät von dem Gewinnspiel gelesen habe. Aber halb so schlimm. Ich kann mich bereits seit Mitte Oktober zu den Blu-ray Eigentümern des Films "Where the trail ends" zählen. :-D Zwar damals zum doppelten Preis aber auch eine DVD war inklusive. Somit musste ich Gott sei Dank nicht so lange warten, um diesen Film sehen zu können. :)

Life Cycles, From the inside out und Strength in Numbers habe ich ebenfalls als Blu-ray. Von den anderen hier genannten Filmen (z. B. Follow Me) habe ich leider nur Trailer gesehen. Ich bin allerdings der Meinung, dass jeder Film seine eigene Interpretation bezüglich Natur, Bike und Fahrer besitzt. Die Action kommt dabei bei keinem der Filme zu kurz. Ich persönlich finde daher: alle Filme sind der pure Genuss und eine Bereicherung für den Bikesport.

Ich bin gespannt, was als nächstes zu erwarten ist. Denn vom Spektrum bzw. der Unterschiedlichkeit her, dürfte so ziemlich alles ausgereitzt worden sein(?).
 
Hab mir den Film inzwischen gekauft und gestern gesehen.
Er hat auf jeden Fall tolle Landschaftsaufnahmen und nette Bike-Action. Der "Spirit" der hier eingefangen werden sollte um tolle, neue, unberührte Spots zu finden und zu fahren ist bei mir jetzt nicht so rübergekommen.
Für Fans der Red Bull Rampage auf jeden Fall sehenswert, denn hier gibt es die Rampage an 6 verschiedenen Schauplätzen - mehr nicht, aber auch nicht weniger. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen für die Landschaftsaufnahmen/Kamera und 3,5 von 5 Sternen für die Action. Die "Story" bekommt 3 von 5 Sternen...
 
Ich war restlos von dem Film begeistert :love:, weil eben nicht blos reines Runterheizen auf präparierten Pisten gezeigt wird, sondern auch das ganze Drumherum inklusive Anreise sowie Menschen und Umgebung an diesen Orten.
Außerdem werden eben gerade nicht künstlich erstellte und mit Rampen und Baumstämmen modellierte und präparierte Strecken gefahren, sondern technisch sau anspruchsvolles, gröbstes Terrain in unberühter Natur.
Dass ein Kurt Sorge solche Stellen durch einen spektakulären Drop in ein ihm unbekanntes Nirvana "umfährt" und ein Cam Zink mal eben mit 50 Sachen in eine schmale, völlig verblockte Rinne rein heizt, um dann unvermeidbar einen spektakulären Sturz hinzulegen, das ist doch was den Film ausmacht und die Fahrweise von uns Normalo-Alpen-Fahrern deutlich unterscheidet :daumen:
 
Zurück
Oben Unten