Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Wenn sich nix interessanteres fürs WE findet bin ich mit dabei ... ;)

Wie, du bist diesmal dabei? :eek: Und was gab's letzten Sonntag so interessantes, dass du da nicht dabei warst? Hat da etwa Sird ins volle getroffen? ;)

Sehr schade, denn dieses WE bin ich leider (ohne Bike) im tiefsten Bayern unterwegs... :confused:

Cu Desperado
 
Tja Manu,was machst auch bei den Batzies ohne Rad ? :eek:
Hats da etwa vollbusige Blondies:D

Spass beiseite, lass dich doch mal wieder im ODW blicken wenn du Zeit hast an nem WE...

@Rest von dem Schluderhaufen hier::love:

ACHTUNG ANGLIZISMUS:

Who the **** is in @ we
 
Spass beiseite, lass dich doch mal wieder im ODW blicken wenn du Zeit hast an nem WE...

Ich bemühe mich doch - nur wenn keiner außer Olly auf PNs, Emails und SMS antwortet... :confused: Aber egal, bin ja selbst auch super gestresst momentan und weiß wie das manchmal so ist! :rolleyes:

Btw1: Streng genommen war ich ja letztes und vorletztes WE bereits im ODW -> Beerfelden rules! :cool:

Btw2: Hast du eigentlich "ironhorse74" schon unter deine Fittiche genommen? Er hatte mich nämlich mal angemailt, aber da er eher ein "Nachbar" von zu sein scheint, habe ich in an dich bzw. diesen Fred hier verwiesen! :daumen:
 
Hallo Jungs,

also, erstmal schade, dass Du nicht mir kommst, Manu. Ich hoffe das wird demnächst mal was.

wtf ist ironhorse74?

Olly & Chris: ist das mit der Fahrerei schon geklärt? Ich nehme eine Person inkl. Rad und Ausrüstung (oder in Euren Worten: Rider mit Bike und Fullgear) mit. Bin gegen 8:30 beim Chris um noch was an seiner Klapperkiste zu schrauben.

Arne: kommst Du auch?

Bis dann
Grussascha

Grussascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerad mit Opa/ *german off, anglizism on*/ Grandpa telefoniert, er wird sich heute abend melden, denke aber das er sich nicht entziehen kann und mitkommen wird./ *german off, anglizism on*/We´re in
So, daher...los los los../ *german off, anglizism on*/gogogo

Sascha hast PN via Mobiltelefon / *german off, anglizism on*/ Handy
:D
 
Hi Jungs,
war die ganze Woche unterwegs.... Andi kommt wohl doch nicht mit, ich bin gegen 1000 bei Chris. Also hoffen wir auf einigermaßen gutes Wetter.
cheers
Olly
 
Gerad mit Opa/ *german off, anglizism on*/ Grandpa telefoniert, er wird sich heute abend melden, denke aber das er sich nicht entziehen kann und mitkommen wird./ *german off, anglizism on*/We´re in
So, daher...los los los../ *german off, anglizism on*/gogogo

Sascha hast PN via Mobiltelefon / *german off, anglizism on*/ Handy
:D

Ich stelle mir gerade die Frage, ob du auch so kreativ auf dem Bike unterwegs bist, wie du hier dein Schreibtalent zum besten gibst. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nicht dabei bin wegen schwesters abiball heute abend beschäftigt und mein oppa hatte gestern geburtstag.
achso dieser ironhorse hat sich bei mir mal gemeldet nur auf einmal schrieb er nicht mehr^^
 
Wie kann es denn was interessanteres geben ?:confused:
Also wenn es keine Brüste hat und Blond ist !:lol:

Das Interessante:
- hat zwei Räder
- ist immer gut drauf
- wenn´s mir auf die Nerven geht - stell ichs in die Ecke
- blöd belabern duts mich ach nit
und Schuhe kaufen muss ich auch nit für :D

Nee - ist ja start der Trans Germany in Erbach! Da muss ich dabei sein!!!!

Sry für die etwas späte Absage - aber da ging vorher nix!
 
Wie siehts diese Woche aus... hat jemand Zeit Mittwoch oder Donnerstag am späten Nachmittag ne kleine Runde zu drehen?

Habe momentan nur mein schweres Bike; daher müsste ich eventuelle Höhenmeter z. T. schieben.

Grussascha
 
Bin schon wieder die ganze Woche unterwegs....
Am Samstag wäre ich gerne für 3 Stunden bei uns im Wald unterwegs.
Bikepark klappt leider bei mir nicht.
 
Ich bin draus- :mad::mad::mad::mad::mad:
wie Sascha zu sagen pflegt: Die schlimmsten Unfälle passieren im Haushalt...
Bänderriss am linken Fuß--komplett ab! :heul::heul:
Werde für die nächste Zeit extrem Sofaing betreiben---
so ca 4-6 Wochen. :mad::mad::mad::mad::mad:
 
@ richtig:

Ich hätte Zeit ! Hab aber diese Woche Nachtschicht und muss bis ca. 18:30 Uhr wieder daheim sein.

@ Sird:

Oje, was machste denn für Sachen ... Gute Besserung und werde schnell wieder fit !
 
...Die schlimmsten Unfälle passieren im Haushalt...
Bänderriss am linken Fuß--komplett ab!

Junge, Junge - häste vorher was gesagt, da wärn mer besser Radfahrn gegange - da hät nix passieren könne!! ;)

Erst mal gute und schnelle Besserung - zum sofortigem Auftrainieren steht dir mein Fitness-Center offen: :bier::dope:
 
Ich bin draus- :mad::mad::mad::mad::mad:
wie Sascha zu sagen pflegt: Die schlimmsten Unfälle passieren im Haushalt...
Bänderriss am linken Fuß--komplett ab! :heul::heul:
Werde für die nächste Zeit extrem Sofaing betreiben---
so ca 4-6 Wochen. :mad::mad::mad::mad::mad:
Herrje, das ist sehr Bitter :(. Ich wünsche Dir gute aber vor Allem schnelle Besserung. Gruß Kroete
 
An der Wand/Decke was montiert...rückwärts vom Tritt, mit vollen Händen abgerutscht...und mit vollem Gewicht von der 2ten Stufe umgeknackt...
Bewegunsleghasthenischer Anfall schätze ich.:rolleyes:
 
... so ein mist! ich wünsch dir gute besserung! ich hab auch schon ein paar bänderrisse gehabt; langsam radeln kann man nach ner woche schon. je öfter du fährst, desto besser verheilt und regeneriert sich das band, weil das genau die richtige bewegung ist.

nutze die zeit mal um ein paar kilometer zu schruppen, damit du mit deiner kiste mal "eins" wirst. dann gehts auch mit dem rest bergauf.

grussascha
 
Moin Jungens,

@Chris::eek: Autsch.... auch von meiner Seite mein Beileid. Hör auf
Dr. Satsch;) das hilft, sprech da auch Erfahrung

Jetzt wo ich mich auch mal wieder einklinken will gehts Chris *******,
ist dieses Jahr aber auch der Wurm drin.

Werde zwar dieses Wochenende noch off sein zwangs Hochzeitstag, aber danach bin ich zu jeder Schandtat bereit;)(Richtig)

greezfred:daumen:
 
Zurück
Oben Unten