Freeride Fully

Registriert
6. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
so wie der Titel schon sagt ich suche ein nettes Freeride Fully.

ich bin mir nur nicht sicher welches.

eigendlich finde ich das Banshee Scream sehr geill, da es aber sehr schwer ist und mehr oder weniger nur für Hardcore drops gedacht ist habe ich überlegt das vieleicht sein kleiner Brunder das Chapparal was für micht ist.
was dengt ihr oder habt ihr noch ein anderes Bike was ihr mir empfehlen könntet
bei dem Preis suche ich ein sehr preiswertes Bike ich mache hier mal keine genaue angabe da ich bereit bin auch viel zu zahlen dann muss ich halt nur länger sparen aber ein eher preiswerteres Bike wäre schon besser.

ach ja zum haupt einsatz gebiet:
ich fahre oft in Bikeparks und hier bei mir zuhause haben wir ein paar selbstgebaute Downhill strecken auf unseren zahlreichen Kohlehalden.
Ich suche also ein Bike das vorallendingen in der Luft und auf spaß orientierten Downhills mit vielen sprüngen spaß macht.
trotzdem bin ich kein... naja Bender der ohne überlegen überal runter spring also zu Krasse sachen muss das Bike nicht aushalten.
und wenn das Bike etwas schwerer wird macht mihr es eigendlich auch nichts aus solange ich auf ebenen strecken bis zu den spots hin komme.

naja vieleicht kann mir ja der ein oder andere Helfen

cheers :bier:
 
Also ich komm mit meiem Banshee (Scream 2006) sehr gut zu recht.
Zweites Kettenblatt vorne und das Ding geht richtig ab.
(ein bischen Beinkraft braucht man aber dass hält man schon aus is halt Hardcore der Rahmen!!)

Ein bissal schwer is der Rahmen schon aber das is finde ich nicht so schlimm im Gegensatz zu den vorigen Modellen 2005 2004 und so.....
Andere Altrnativen:
Yeti AS-X das is ein genialer Freerider
Da Bomb Mind Bomb
oder Nox Flux (is ein bisschen teuer!!, für das was der Rahmen so bietet)
 
Zurück
Oben Unten