Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Vollständige Seite anschauen…
mal sehen... wenn mir die zeit langt komm ich vieleicht auch mal hoch ... wenn net check ich mal nen neuen coolen trail der garnicht weit weg von mir ist
 
so... mal wieder was schreiben hier ...

is morgen einer irgendwann irgendwo biken?

und weis einer obs nen weg gibt von der dossenheimer schauenburg hoch zum steinbruch? (da wo der schöne trail anfängt runter zur strahlenburg)
 
Hi,

hmmm, ich weiß nur, dass es da eine 'gaaaaanz steile Rampe' geben soll - aber wo

Und ich will heute entweder mit nem Kumpel oder/und dem HDFR den KS hoch.

Grüße
Matthias
 
zu späääät

da bis feierabend keiner geschrieben hatte bin ich alleine hoch gefahren... strahlenburg-ws-schauenburg-strahlenburg-ws-strahlenburg
war mal wieder richtig geil ... und ich glaub ich hab die rampe gefunden



 
ja, da war ich gestern ... das Wetter ist z.Z. aber auch sowas von geeigent
schöne Pornoramaaufnahmen hasta da gemacht
Übrigens: Sa und Mi 13 Uhr ist bei gutem Wetter eigentlich immer HDFR KS Radeln angesagt.

PS. was hast du denn jetzt für Arbeitszeiten?
 
wieder 3 schicht... immer nacht-spät-früh im wochenwechsel und nächste woche nachtschicht... also werd ich wohl morgens radeln und dann den rest vom tag pennen
 
mal so mal so, nach Lust und Laune, heute und gestern war mal wieder Hardtail Tag (leider ist mir die Kette und der Umwerfer abgerissen )
 
oh... das ist natürlich doof...

für mich gibts aber auch bald wieder ht tage... vieleicht noch so 2-3 wochen
 
bin morgen auch unterwegs... wohl so ab 10 uhr an der strahlenburg, weil 14 uhr arbeitsbeginn
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen