Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte Reaktionen
502
Ort
Vor der Pfalz (Speyer)
das war doch nur Kunstschweiß ;)
hast mich ganz schön überrascht - auf einmal steht de Lomo vor mir

Tja, war halt inkognito unterwegs ...
in Natura sieht es dann so aus:

BMW_1series_preview_02.jpg
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
HD
Ich habe es auchschon in einen anderen Thread gepostet aber hier auchnochmal, weil es denke ich uns alle irgendwie betrifft…:

Servus, seit einiger Zeit wird der Sport hier in HD und auf unserer Strecke immer populärer... das ist ja im Grunde richtig gut! Allerdings ist es oft so, dass es viele sind, die an der Haltestelle stehen und sich dann zum einen um alles in der Welt auch in den noch so vollen Bus quetschen müssen und zum anderen und da bin ich mir zu 90% sicher keine Mitglieder sind trotzdem die offizielle Strecke fahren. Wenn man sie daraufhin anspricht wird man entweder total dumm angemacht oder man bekommt garkeine Antowrt.
Außerdem schadet es meiner Meinung nach auch unserem Image gegenüber der Busgesellschaft und vorallem bei den Passanten!
Meine Frage wäre jetzt, ob ihr irgendwelche Ideen habt, was man dagegen machen kann… finde das nämlich so wie es teilweise im Moment läuft nicht besonders gut!
Gruß
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
HD
ja ich selbst bin ja auch mitglied ;) nur wenn man es den anderen, die dort am Bus (meist mit CC Bikes, mit denen man ohne Probleme hochfahren kann) stehen sagt, bekommt man meistens ein dumme Antwort oder ähnliches…
 
Dabei seit
20. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dossenheim
Hat der Hd-Freeride überhaupt einen Plan wie die Fahrerei auf der Strecke kontrolliert werden soll?

Weil diese einlaminierten DinA4 Seiten sehen an einen Baum getackert ziemlich klein aus, wordurch die schnell übersehen werden. Aber euer Hauptproblem sind wohl die Leute die wider besseren Wissens trotzdem die Strecke benutzen. Von diesen Leuten sind wahrscheinlich auch die wenigsten in diesem Forum aktiv, wodurch Dein Aufruf ins Leere laufen wird.

Beim Shuttlen mit den öffentlichen Bussen muss man wohl auf den gesunden Menschenverstand hoffen, aber der ist heutzutage leider rar gesät.
 
Oben