Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja am anfang bin ich nur Touren oder leichtes Gelände gefahren. Aber wie ihr sagt reichts fürn anfang was würder ihr mir empfehlen für ein Freeride bike. Ich wollte wieder ein specialized
SX Trail oder Enduro (aber 2005 oder 2006) .. oder demo 7![]()
Wahnsinn...früher hat ist man in den Sport reingewachsen - heute "fängt man an" - einfach so. Ausm blauen heraus. Weils krass ist. Auch wenn man gar nicht weiss warum und weshalb. Man kauft sich einfach rein in den Sport -
Denke nicht dass das hardrock eine so tolle Wahl ist - hängt aber davon ab was FR für Dich ist. Weder Geometrie noch Ausstattung machen es zu einem FR Bike.
Denk mal über ein Rocky Mountain Flow nach. Nicht zu teuer, ROBUST (nicht so sehr XC wies HR), klassisches FR Hardtail, dass man entweder mit mehr Hub an der Gabel Richtung "FR/DH" trimmen kann, oder aber auch als Street/Dirt Bike einsetzen kann.
Sich all zu früh festzulegen ist nicht sinnvoll.
word
geh doch einfach mal in nen bikepark und miet dir n freerider, dann siehst ob das überhaupt was für dich ist.
btw... was is schon freeride?da fällt mir nur ein... eng is n dehnbarer begriff.
HI ich möchte mit dem Freeriden anfangen aber bevor ich mir ein teures Bike kauf wollt ich mit meinem Specialized Hardrock üben , was meint ihr wie viel hält das aus z.b wie weit kann ich damit springen.
Hallo, bin neu hier, möchte DH Weltmeister werden! Welches Bike - aber nur bis 500 bitte muss ich mir kaufen um Weltmeister zu werden?
---> Zugespitzt der Post von vielen neuen hier![]()
Die ersten paar Monate hatte ich auch ein Hardrock. Bin damit kleinere Doubles gesprungen (vielleicht 3 Meter weit) und hab' Drops genommen (2 -2,50m). Ging alles klar mit dem Bike. Hab mir dann aber nach einigen Monaten nen richtigen Dirtrahmen gekauft, weil die Geo damit doch ein wenig besser war.HI ich möchte mit dem Freeriden anfangen aber bevor ich mir ein teures Bike kauf wollt ich mit meinem Specialized Hardrock üben , was meint ihr wie viel hält das aus z.b wie weit kann ich damit springen.