Freeride WE in Berlin

Matte

S&M
Hallo zusammen,

bin dieses Wochenende mit meinem Enduro in Berlin. Komme aber mit dem Zug und müsste somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu entsprechenden Locations kommen.

Ausgangspunkt ist Zionskirchplatz.

Habt Ihr Tipps, wo man Springen, Droppen kann und vielleicht noch den ein oder anderen Trail findet?

Und wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelangt!

Besten Dank

Matte

Droppen, Springen und Trail fahren kannst du in Berlin nur am Teufelsberg oder in den Müggelbergen. Taufelsberg iost S-Bhf. Heerstraße und Müggelberge ist S-Bhf Grünau oder Spindlersfeld. Habe allerdings keine Ahnung wo der Zionskirchplatz ist...hast du vielleicht einen Bezirk ?

Schon mal vielen Dank.

Letztendlich reichen auch die Zielorte. Hoffe mal, dass man den Rest im Web findet. Findet man von den Stationen ohne großes Nachfragen oder Suchen zu den Strecken?

Grüße

Matte

Da ist mir noch eine Frage eingefallen:

Da ich an beiden Locations noch nicht war, frage ich mich, was ich denn jeweils an Protektoren brauche, falls man etwas braucht:

Vollvisierhelm, BMX-Helm, Schienbeinschützer, Safety Jackets etc.

Besten Dank

Matte

ich habe gelernt, dass man je nach Tagesform, Tatendrang, und momentanem Hang zur Selbtsüberschätzung mal mehr oder weniger Schoner anlegen kann. Man sollte also sozusagen die Strecke anschauen und in sich hinein horchen...Es ist allemal von Vorteil wenn man sie dabei hat wenn der Tatendrang gross ist ;) ich hab dir ne pm geschickt.

Zurück