RedDragon-DC
DarkSideCrew
ich denk das wir morgen hin gehen aber weiß ja noch nich wie das wetter halt so is!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moe11 schrieb:Gut dann hoff ich mal das du dich nicht zu arg erschreckst wenn ich an dir vorbei husch....![]()
![]()
![]()
:
ServusPavel schrieb:hey leutzich und n kumpel von mir werden dienstag bis freitag in überlingen bei bekannten wohnen, könnt ihr uns paar coole spots zeigen ?
grüssle aus dresden![]()
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber der double der dem 15 jährigen den arm gebrochen hat war aber nicht sehr durchdacht mit dem baum , kann mir kaum vorstellen dass das so abgemacht war...genauso wie die zerstörung der grasnarbe weiter unten...hilet ich aber für halbwegs ok wenn man bedenkt was da vorher stand aber wie ich bereits vor wochen bereits vorhergesagt habe...erfahrung siegt leider zu oft...moe11 schrieb:Eben deswegen ärger ich mich ja so!!! Zu mir wurde vom erbauer der alten strecke gesagt das alles ok ginge und solang wir sachen aus erde bauen da keiner was dagegen hat... und nun...![]()
![]()
![]()
es scheitert zumindest an einer gewissen ernsthaften hernagehensweise...ich würde deine verärgerung verstehen wenn vandalismus von anderen die strecke gekillt hätte aber so wie janos schreibt ist das eher ne durchdachte geplante aktion gewesen...warum und von wem ? ich meine nach wie vor dass es nicht genügt hat mit dem erbauer zu sprechen sondern mit dem lieben herrn förster...der die strecke im herbst 05 sicher anders in erinnerung hatte...moe11 schrieb:Von dem armbruch hab ich nix mitbekommen!
Naja wahrscheinlich war das ausschlaggebend![]()
Und das ganze gras was bei mehreren sprüngen sowieso kaputt gewesen wär hab ich für den anlieger verwendet wenn es an dem lag nehm ich die schuld auf mich aber wie auch immer .... mir ist jetzt echt die lust vergangen irgendwo was zu bauen dann fahr ich halt in wgt city solange bis fahradfahen verboten wird.![]()