Freeride !!!WGT!!! !!!ÜBE!!!

sers,
schade das ihr nicht da wart:( war echt sau geil heut:daumen: das mit der strecke hat sich recht schnell rumgesprochen, erst hab ich 5 jungs getroffen die mit ihren dirtbikes unterwegs waren und dann auch noch drei leute aus tettnagen die alle sichtlich angetaen von der strecke waren:daumeN:

aber dieser gap am baum vorbei ist echt sehr riskant! heut konnt ich mich grad noch so mit einer eleganten vorderrad landung vor dem baum retten:lol:

mfg janos

ps: morgen sollst ziemlich sicher regnen:( aber wenn das wetter mitspielt sehen wir und sicher:D dan zeig ich dir meinen neu erlernten table top:D

Jep ist schon geschaufelt!:D
Ähm hab mir jetzt osterferien gemach um bissl zu arbeiten und so! Wenn ihr mal lust habt könnt ihr gern mal nach überlingen kommen! haben Da in den letzten 2 tagen n gab über nen fluss gebaut! OBER GAIIL !!! :daumen:
Und es gibt in sipplingen paar ichtig fette dops falls jemand dauf lust hat! ansonsten wolls wetter ja die nächsten Tage sehr bescheiden sein :heul: :heul: :heul: aber kann man halt nichts machen....

aber vergesst nich das wir die strecke in takt halten sollen un nix unsinniges von den anderen hingebaut werden soll :daumen::D ansonsten fette sache mit dem double :daumen: aber warten wir mal mit neuen sachen okay?? besprechen wir das erst mal zusammen :D

@moe11: en Gap übern Fluss?? Wie breit?? Is er HT-freundlich?? Wenn ja ich denk mal wenns wetter besser is komm ich auf jeden fall mal aber brauch jetzt erst meine Kurbeln...

also so 6 Meter muss man schon springen um rüber zu kommen aber ist kein problem, kumpel von mir hats auch mit nem ht gemacht .... Schau mal bei meinen fotos nach.... und bewertet mal....

Also ich hätte schon bock zu kommen aber dann müssen wir auf den Skateplatz :D:D Naja den River-gap überleg ich mir mal wenn ich es mir sa mal angeschaut hab... aber wie komm ich zu dir??? :D:lol:

:D Scherzkeks, ich weiß ja nich mal wo ich hinfahren muss... :D Naja wie lang hast Ferien, das armselige wetter muss erst wieder aufhören so rumzualbern, bevor ich zu euch kommen kann(sonst is mir zu kalt :D:D:lol:)...

Also ferien hab ich noch bis mittwoch nächste woche.
Fahrplan: Du fährst mit dem zug richtung FN da aussteigen und nach Überlingen... (Mitte) es gibt aber auch nen schnellzug der direkt durchfährt!

Müssen halt auch gutes wetter warten! :mad:

Ps: hab noch n paar fotos die zu bewärten wäähren

Gut dann hoff ich mal das du dich nicht zu arg erschreckst wenn ich an dir vorbei husch....:lol: :lol: :lol:

Anderes Thema:
Wir wollten nächstes Wochenende am Samstag in Überlingen am Skateplatz ne "Bike n Grill" session machen.... es haben schon so um die 20-30 Leute angesagt... Also wenn ihr lust habt könnt ihr gerne auch kommen!
:daumen:

moe11 schrieb:
Gut dann hoff ich mal das du dich nicht zu arg erschreckst wenn ich an dir vorbei husch....:lol: :lol: :lol:
:
:lol: :lol: :lol: der war nicht schlecht...muss da aber echt noch ganz schön gas geben...fliege noch zu wenig hoch aber die sachen sind alle geil bis auf den double...der baum gleich an der landung is echt verdammt ********...entweder baum links oder große wurzel rechts...aua...da müssten wir uns noch was einfallen lassen....die steilkurven sehen sehr gut aus...is toll geworden

das mit der session hört sich sehr cool an...ich wär grds dabei :D

hey leutz ;) ich und n kumpel von mir werden dienstag bis freitag in überlingen bei bekannten wohnen, könnt ihr uns paar coole spots zeigen ?

grüssle aus dresden :)

Pavel schrieb:
hey leutz ;) ich und n kumpel von mir werden dienstag bis freitag in überlingen bei bekannten wohnen, könnt ihr uns paar coole spots zeigen ?

grüssle aus dresden :)
Servus:) für Überlingen darfst du dich vertrauensvoll an moe11 wenden...wir sitzen leider an der anderen seite des sees :cool: :daumen: have fun here :D

sers,
Die strecke ist im Arsch:mad:

mad: :mad:
der komplette untere teil (bis einschlislich stepup) ist komplet zerstört:mad:

die sprünge wurden teilweise komplett eben geschaufelt oder bis zur unfahrbarkeit auseinander gerissen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :

und mein gefühl sagt mir das der obere teil morgen folgen wird:mad: :mad: :mad: :mad: :

ich denke ein neu aufbau macht keinen sinn da das eindeutig das werk von "förstern" ist und nicht irgent ein aufgebrachter passant :mad:

was nun????????????????

mfg janos

ps:
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 67 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 15 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. :lol:

Eben deswegen ärger ich mich ja so!!! Zu mir wurde vom erbauer der alten strecke gesagt das alles ok ginge und solang wir sachen aus erde bauen da keiner was dagegen hat... und nun... :mad: :mad: :mad:

so wollt ma wieda hallo sagen. das mit der strecke klingt ja ziemlich *******.
naja wollt trotzdem ma fragen ob ich die woche mitm hardtail vorbeischauen kann. hab halt zur zeit keine bremsen dran.
naja hat da ma jemand zeit?

moe11 schrieb:
Eben deswegen ärger ich mich ja so!!! Zu mir wurde vom erbauer der alten strecke gesagt das alles ok ginge und solang wir sachen aus erde bauen da keiner was dagegen hat... und nun... :mad: :mad: :mad:
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber der double der dem 15 jährigen den arm gebrochen hat war aber nicht sehr durchdacht mit dem baum , kann mir kaum vorstellen dass das so abgemacht war...genauso wie die zerstörung der grasnarbe weiter unten...hilet ich aber für halbwegs ok wenn man bedenkt was da vorher stand aber wie ich bereits vor wochen bereits vorhergesagt habe...erfahrung siegt leider zu oft...:(

Von dem armbruch hab ich nix mitbekommen!
Naja wahrscheinlich war das ausschlaggebend:confused:
Und das ganze gras was bei mehreren sprüngen sowieso kaputt gewesen wär hab ich für den anlieger verwendet wenn es an dem lag nehm ich die schuld auf mich aber wie auch immer .... mir ist jetzt echt die lust vergangen irgendwo was zu bauen dann fahr ich halt in wgt city solange bis fahradfahen verboten wird.:cool:

moe11 schrieb:
Von dem armbruch hab ich nix mitbekommen!
Naja wahrscheinlich war das ausschlaggebend:confused:
Und das ganze gras was bei mehreren sprüngen sowieso kaputt gewesen wär hab ich für den anlieger verwendet wenn es an dem lag nehm ich die schuld auf mich aber wie auch immer .... mir ist jetzt echt die lust vergangen irgendwo was zu bauen dann fahr ich halt in wgt city solange bis fahradfahen verboten wird.:cool:
es scheitert zumindest an einer gewissen ernsthaften hernagehensweise...ich würde deine verärgerung verstehen wenn vandalismus von anderen die strecke gekillt hätte aber so wie janos schreibt ist das eher ne durchdachte geplante aktion gewesen...warum und von wem ? ich meine nach wie vor dass es nicht genügt hat mit dem erbauer zu sprechen sondern mit dem lieben herrn förster...der die strecke im herbst 05 sicher anders in erinnerung hatte...

ich weiß auch nicht an was es lag ich kann nur punkte aufzählen die ich mir vorstellen könnte:

-armbruch mit wohl krankenwageneinsatz und eintretende regressforderungen seitens der kk an den eigentmer des grundstücks bzw. erbauer der'strecke' bzw. des streckenteils...in der regel erwischt es den eigentümer da 'greifbarer'

- das 'lagern von holz mit schönem metalldraht drauf wird sicher nicht auf positive reaktionen gestossen sein (erweckt einen ganz bestimmten eindruck...)

- der double war gemeingefährlich , er muss in einer leichten kurve gesprungen werden ansonsten springt man direkt in diesen baum...wir brauchen über sinn und unsinn dieses doubles wohl kein wieteres wort verlieren

-evt. die Zerstörung der Grasnarbe...ein Förster sieht das sicher etwas anders mit der Zerstörung des Grases...er würde denke ich sagen bleibt auf den Wegen und baut keine neuen...ein erschreckendes verhältnis zeigst du da zur natur überpsitzt gesagt

-es kamen einfach zuviele leute dahin

so oder so ist das ende sehr schade man hätte sich mit allen an einen tisch setzen müssen...ich befürchte dass die absprachen auf 1-2 wortwechseln beruht haben :(

@Straßa: Klar komm mit dem HT vorbei oder so... Schraub doch di HR Bremse vom fully hin oder is das zu stressig?? Wann hast denn vor zu kommen??

@Jochen: sicher is ja nichmal das der 15jährige sich den arm am double gebrochen hat da die kids (einer von denen wo wir beim grillen gesehen haben) als ersten sprung den stepup genommen haben wo ich denke das sich der junge dort den arm gebrochen hat... einer seiner "freunde" meinte nämlich das er sich beim ersten sprung nach dem ersten abhang hingelegt hat für mich wär das der stepup... Naja bei dem mit dem Gras, Holz und das einfach zu viele leute davon wussten stimm ich dir zu

*******gal wo er sich den arm gebrochen hat...der double ist eben nur arm...

ich finde es letztlich absolut charakterlich schwach seinen eigenen Willen durchzusetzen um 30 anderen vor dem Kopf zu stossen...

da sag ich mal dick DANKE Moe und Janos :mad: Feine Sportler seid Ihr - vor allem so 'kameradschaftlich'...es ging den Erbauern auch um Sicherheit...aber man hört ja nur das was man hören möchte...

Ich finde das mal wieder zum :kotz: :spinner: :aufreg:

Ich gehe davon aus dass Ihr auch nicht mehr Willens seit euren Dreck aus dem Wald wegzuschaffen...Metall etc...is ja so anstrengend gell ?

@ red dragon: jo ich denk ich würd dann am sonntag vorbeischauen. ne ohne bremse macht´s fahren zur zeit einfach mehr spaß beim dirten und streeten.

Zurück