Was erwartet ihr vom Bike Ableger, geworben wird ja mit Namen wie Berrecloth oder Bender, auÃerdem sollen 15 Seiten Bilder drin sein. Klingen tut dasja schon mal ned schlecht, aber wie werden die Tests? Da sind ja wohl Leute von der Bike am Werk die von Freeride ned so arg viel verstehen (Kommentare aus dem Forum, ich selbst Besitze keine einzige Bike, kann dazu also keine AUssage machen). Andererseits gibts dann vielleicht nicht nur Tests mit guter Bewertung.
Die erste Ausgabe werd ich mir wohl auf jeden Fall mal besorgen und dann entscheiden.
Die erste Ausgabe werd ich mir wohl auf jeden Fall mal besorgen und dann entscheiden.
FREERIDE - ein neues Magazin kommt auf den Markt.
Hier stellen wir Euch nach und nach einige Themen des Magazins vor - als kleinen Vorgeschmack!
Der Star privat:
Wir besuchten Darren Berrecloth zuhause auf Vancouver Island. Der zur Zeit
vielleicht innovativste Rider gewährte uns ein Blick in seine Garage und
zeigte all seine Spielzeuge. Vom Dirtbike bis zum Schneemobil.
Action für die Augen:
Wir wühlten uns durch Tonnen von Fotos und filterten die besten Shots aus Hunderten von Bildern.
In FREERIDE zeigen wir die Top-Shots auf 15 Seiten â
Bilder zum Tag-Träumen - Bilder, die man einfach sehen muss!
Freeride-Fahrtechnik:
Rum stümpern sollen andere â du nicht! Deshalb haben wir in FREERIDE drei Profis überredet ihre Geheimnisse auszuplaudern: Gareth âSchnitzelâ Dyer verrät wie du deine Kiste zum âTabletopâ in der Luft flach legst, Bobby Root zirkelt im â360â von der Mauer und Cameron McCaul bringt euch den âSuicide No handerâ bei. Natürlich als Augenschmaus in tollen
Fotosequenzen...
Bender: der Name ist ein Kampfschrei für härteste Action.
Ein US-Magazin wählte den Stuntman unter die 25 härtesten Männer Nordamerikas. Wir trafen Bender in Utah und quatschten mit ihm über seine neuen Projekte.
Dave Watson: Der Kanadier machte sich unsterblich durch einen Sprung über das Peleton der Tour de France.
Der 28-jährige aus Vancouver wechselte nach einer erfolgreichen Karriere als Downhiller ins Freeride-Lager, wurde Videostar, gründete seine eigene Bike-Fashion-Firma und hilft jungen Ridern an der Northshore. Wir porträtierten den Freerider, den sie in der Szene nur âProfessorâ nennen.
Aus Hardcore wird Freeride light
Mit Hardcore-Böcken geht ausser Shuttletouren und Bikeparks nicht viel. Doch zwei Bikes sind teuer. Deshalb zeigt BIKE-Testleiter Markus Greber wie man abspeckt und verrät effektive Tuningtipps.