Freeride

Was erwartet ihr vom Bike Ableger, geworben wird ja mit Namen wie Berrecloth oder Bender, außerdem sollen 15 Seiten Bilder drin sein. Klingen tut dasja schon mal ned schlecht, aber wie werden die Tests? Da sind ja wohl Leute von der Bike am Werk die von Freeride ned so arg viel verstehen (Kommentare aus dem Forum, ich selbst Besitze keine einzige Bike, kann dazu also keine AUssage machen). Andererseits gibts dann vielleicht nicht nur Tests mit guter Bewertung.
Die erste Ausgabe werd ich mir wohl auf jeden Fall mal besorgen und dann entscheiden.

bildFPteaserbig1106595985_freeride_c41f550914b37b.jpg
FREERIDE - ein neues Magazin kommt auf den Markt.
Hier stellen wir Euch nach und nach einige Themen des Magazins vor - als kleinen Vorgeschmack!

Der Star privat:
Wir besuchten Darren Berrecloth zuhause auf Vancouver Island. Der zur Zeit
vielleicht innovativste Rider gewährte uns ein Blick in seine Garage und
zeigte all seine Spielzeuge. Vom Dirtbike bis zum Schneemobil.

Action für die Augen:
Wir wühlten uns durch Tonnen von Fotos und filterten die besten Shots aus Hunderten von Bildern.
In FREERIDE zeigen wir die Top-Shots auf 15 Seiten –
Bilder zum Tag-Träumen - Bilder, die man einfach sehen muss!

Freeride-Fahrtechnik:
Rum stümpern sollen andere – du nicht! Deshalb haben wir in FREERIDE drei Profis überredet ihre Geheimnisse auszuplaudern: Gareth „Schnitzel“ Dyer verrät wie du deine Kiste zum „Tabletop“ in der Luft flach legst, Bobby Root zirkelt im „360“ von der Mauer und Cameron McCaul bringt euch den „Suicide No hander“ bei. Natürlich als Augenschmaus in tollen
Fotosequenzen...

Bender: der Name ist ein Kampfschrei für härteste Action.
Ein US-Magazin wählte den Stuntman unter die 25 härtesten Männer Nordamerikas. Wir trafen Bender in Utah und quatschten mit ihm über seine neuen Projekte.

Dave Watson: Der Kanadier machte sich unsterblich durch einen Sprung über das Peleton der Tour de France.
Der 28-jährige aus Vancouver wechselte nach einer erfolgreichen Karriere als Downhiller ins Freeride-Lager, wurde Videostar, gründete seine eigene Bike-Fashion-Firma und hilft jungen Ridern an der Northshore. Wir porträtierten den Freerider, den sie in der Szene nur „Professor“ nennen.

Aus Hardcore wird Freeride light
Mit Hardcore-Böcken geht ausser Shuttletouren und Bikeparks nicht viel. Doch zwei Bikes sind teuer. Deshalb zeigt BIKE-Testleiter Markus Greber wie man abspeckt und verrät effektive Tuningtipps.

Anzeige

Re: Freeride
Und es ist ein Inhaltsverzeichnis mit allen NS Locations dabei (im D-Land)!!!
Dazu kommen dann noch alle aktuellen Bikerparks (und Dirtpark), und und und...

Naja, gute Kontake lohnen sich (Wenn ein Verwandter bei der "Bike" Arbeitet) :daumen:

Mfg David

Ps: Ich besitze leider noch keine, durfte die auf der Arbeit nur so ein bisschen durchbläatter.

;) :lol:
Mich würde trotzdem scho ma interessieren, was die Bettlektüre kosten soll?!
Muss ich ja irgendwie in mein Monatsbudget eingliedern. ;)

Fh4n schrieb:
;) :lol:
Mich würde trotzdem scho ma interessieren, was die Bettlektüre kosten soll?!
Muss ich ja irgendwie in mein Monatsbudget eingliedern. ;)
ja... ich weiß es. Deutschland:

zum überteuerten Preis von 4.90€ geht die Freeride an euch!

So... ,zum Inhalt:
-Die Stars der Szene
-Die besten Bikes and Parts 2005
-Alle Bikeparks im Überblick( 500 Hundert Liftkarten GRATIS)
-Die Moves der Profis
-XX-L Poster: Stunt Darren Barrecloth

So. das nennt man Kontakte, ODER??

Bitte...Danke

Schönen Abend noch,

Da Connectinc David!

Great Marvin schrieb:
Weiß jemand ob da auch Sticker bei sind??Hatte irgendwo mal was gelesen.
Vieleicht die leute die ihre Connections haben!?

mfg marvin
Moin,
also soweit ich weiß( ich frag heute nochmal nach), sind keine Sticker dabei. Halt nur das XX-L Poster mit dem Darren(vorne) und einer Übersicht aller Bikerparks (hinten).
Die Homepage: --->http://www.bike-freeride.de/ (ist ein link zu der Dirt Bike (die immer in der Bike war).

Es gab schonmal ein Gewinnspiel wo du eine Tages Karte von 490Karten gewinnen konntest (im Sommer letzten Jahres).

Mfg David

4,90€????

Haben die ein Ding an der Waffel, zu dem Preis werde ich sie mir definitiv nicht kaufen. Ich finde ja schon mtb-rider und die bike teuer, aber die 4,90€ sind echt eine Frechheit.

hey, ratet mal, wer sie heute schon hat...... falsch, ich *g*
nettes poster, guter inhalt, ich finde sie voll ok, nur, dass die Top-shots auch schon zum teil in der amerikaníschen Bike drin waren.

ich werde sie mir definitiv öfter kaufen :daumen:

sers
morgen kommt se jez endgültig raus, ich freu mich jez seit 1-2 monaten auf diese ******** und drehe durch wenn es die nich in irgendeinen von diesen komischen kaff tankstellen oder läden gibt. :mad: :heul: .
ich hab schonmal angefragt aber die wussten nix von einer freeride.
wünscht mir luck.......ride on.....bear

Felix89 schrieb:
hey, ratet mal, wer sie heute schon hat...... falsch, ich *g*
nettes poster, guter inhalt, ich finde sie voll ok, nur, dass die Top-shots auch schon zum teil in der amerikaníschen Bike drin waren.

ich werde sie mir definitiv öfter kaufen :daumen:
ich hatte sie schon vieeeelllllllll früher :D :) :cool: :lol:
Ganz nice, nett!!!

Zurück