Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
.
Von daher setze ich eher auf die Mountainbike Rider.

Banshee Rider schrieb:Betrachte das ganze etwas skeptisch. Besonders fällt auf, dass die BIKERedaktion offenbar unfähig ist Dave Watson's Name korrekt zu schreiben, mehrmals hört er auf den Namen Dave Waston, erinnert mich an den Report in der BIKE von Nino "Antitsch" oder so ähnlich.![]()
Desweiteren fällt auf, dass das gesamte Magazin ziemlich von Marken beeinflusst ist, habe sie mir heute komplett durchgelesen deswegen diese Schlussfolgerung. Besonderer Schwachsinn ist die In&Out Liste, hier merkt man den Einfluss besonders wobei es anfangs im Inlet noch heißt das Freeriden die Freiheit ist, seine Individualität auszuleben.Von daher setze ich eher auf die Mountainbike Rider.
Jedoch muss ich den Report über die Fahrer loben, besonders den Report über Bender, finde diesen sehr gut, dieser gibt vielen endlich mal einen Einblick in seinen Lifestyle. Desweiteren gefiel mir die Freeride Gallery, gut gelungene Foto's.
Fazit: Werde sie mir wieder kaufen, jedoch ist sie keinesfalls die Referenz zur MTB Rider, da fehlen Welten.


blaubaer schrieb:hab mir das teil heute auch mal geholt
der preis ist enorm deftig hier in der schweiz --> 9.50 SFr.![]()
mit den neuen teilen oder auch anderen News hinken sie etwas nach, da ist mann teils von hier im IBC schneller informiert
- die Gallery ist schön zum träumen![]()
- irgenwie fast zuviel Interview`s,
- biketest`s irgenwie zu wenig informativ

aber der Rest ist nicht gerade der Reisser (aus den obengenannten Gründen)
.beowulf schrieb:fazit: für mich ist das heftl extrem oberflächlich und teilweise von leuten gestaltet, die selber nicht so ganz das ''freeride-feeling'' kennen oder 'rüberbringen können.
chriskings schrieb:hey!, eigentlich kann es doch nur etwas gutes haben, dass nun ein neues freeridemag aufm markt gekommen ist. Der nun entstandene wettkampf zwischen den zwei mags wirkt sich nur positiv auf den inhalt und die leser können vermutlich besser die allgemeine richtung der inhalte der mags bestimmen. Die mtb rider ist vermutlich klar im vorteil da sie die grössere fangemeinde hat, dagegen muss sich erstmal die freeride durchsetzen. Früher hab ich mich zum beispiel gefreut das es überhaupt ein freeride mag aufm markt gibt, da konnte man schon mal den ein oder anderen patzer im inhalt übersehen. Jetzt sollte man aber nicht nur auf der freeride rum 'hacken', sondern auch auf der mtb-rider,,