Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

bin jetzt endlich auch im Besitz eines AM-Fullys, heißt, man wird mich auch wieder im 7-Geb antreffen :D oder auch im Kottenforst

Jemand am 19-20 in Winterberg/Willingen unterwegs?
Haben "gebucht",hoffentlich wird das Zelten nicht zu frisch:)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Tage eigentlich mal iwelche kleingruppen oder so unterwegs bei denen man sich mal dranhängen könnte...? :) Hab momentan iwie chronischen bock zu fahren, enduro FR dh, egal solange keine bender-jaw drops dabei sind....meinetwegen auch dirt, aber da versag ich dann :D

ich werd unter der woche abends -so ab 17 Uhr- desöfteren mitm AM fahren gehen (7Geb, Kottenforst, V-Berg) wenn wer bock hat, einfach melden.

Ich fahre Montag ne Runde, gemeinsam mit dem Rosinantenfahrer. 11:00 U Ramersdorf geht es los. Geplant sind Dollendorfer Hardt und nördliches 7GB, 3-4 Stunden. Also wenn jemand nicht in die Arbeit muss... auf geht's.

Das könnte euch interessieren :)

An alle Freunde von hyperactive,

am 14.04. ist es jetzt ein Jahr her, dass hyperactive in Bonn eröffnet hat. Mir persönlich kommt es schon weit länger vor, aber das mag auch daran liegen, dass der Eröffnung ein halbes Jahr Planung voran gegangen ist und die Tage seitdem immer etwas länger waren. Jetzt, wo wir uns langsam etablieren und unser Sortiment stetig wächst und wir von vornherein die Preise unserer großen Konkurrenten gehalten haben, scheint es, als würde der Shop sich durchsetzen. Der Dank dafür gilt sicher unseren Locals, denen wir gerne ein zu Hause gegeben haben und den Marken, die uns und unsere Idee unterstützen. Mit dem Sponsoring der Woodfanatics und unserem gemeinsamen Messeauftritt bei Dirtmasters in Winterberg hoffen wir, unsere Verbundenheit zu unserem Sport zeigen zu können und unserem Onlineshop die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, damit hyperactive dauerhaft bestehen kann und wir noch einige Events und Shoppartys miteinander erleben können.

Einen kleinen Einblick in den Shop gibt es hier:
http://www.facebook.com/pages/Hyper...eractive-bikes-style-and-more/121984291183258

Viele Grüße
Jan und Laurens
www.hyperactive-shop.de

Mainzer Str. 244
53179 Bonn

Tel.: 0228/44.68.17.46

servus zam, ich werd am Samstag nach Malmedy in Bikepark fahren und hab noch nen Platz frei.
jemand bock mit zu kommen?

Na ihr Flaschen :D wer kennt den Schächter noch?:daumen:

Bin wieder Back im Business und hab mirn neues Bike geordert, Autos waren nicht meine Welt, brauche wieder Zweiräder mit und ohne Motor!

Wo geht denn in der Umgebung von Hennef/Siegburg noch was(gerne auch per PN oder bei nem Treffen)? Bin irgendwann mal mim orangen Zwotakter beim Franzhäuschen oben durchn Büsch da standen paar coole Northshores, gibbet da nochwas?

Wer fährt denn von den Leuten von vor ein paar Jahren noch?

LG
Lars

Ach ne der Lars^^ lol. Also ich fahr noch. Kennst mich sicher noch als "Flatdroper" mit nem Univega. Man waren das Zeiten...

Achso, irgendwie hat hier keiner der mir bekannten Leute vernünftige Bilder in der Gallery....das müssen wir mal ändern, neben dem selber fahren knippse auch auch recht häufig beim Motocross, das kann man auch aufs Biken ausdehnen!

Moinsen!
Ich werde am Donnerstag ma mein frischgelagertes Flatline ausführen. Habe noch keine konkrete idee wohin es gehen wird. Ich werde mich vorrausichtlich ab 1300 raus begeben.
Wenn einer mit möchte bitte PM -wie immer-
man sieht sich ;)

Ziehen ab 17 Uhr los. Unser erstes Ziel ist der Ho chi Min Pfad, dann Gina, Steinbruch, Wahnbach... wer will also zu früher Feierabendzeit mit?
Werden gegen 17.30 am eingang Ho chi sein.

Ich sag nur Griechenland :)

IMG_0367.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück