Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die farbe wird weiss sein , mir schwarzen sachen und nen paar roten elox teilen
.... also das typische rot ... marzochi rc3 mit rot , juicy 7 mit rot , hoope sattelklemme rot und sowas...
 
morgen nicht
es ist übrigends ne Unwetterwarnung draussen:kotz: :aufreg:

aber wenn´s nicht zu heftig wird (Unwetter und trinken) :D
werd ich wohl sonntag unterwegs sein

jemand dabei?
 
also ... wenn unwetter ist , dann fällt ja viel um ... wenn dann mal nen baum übern weg fällt , kann man da nicht was draus bauen?dauert etwas ... aber dann kann man ja was lustiges daraus machen...
 
so, ich komm morgen.... nicht mit :(

muss mal wieder hinterm Schreibtisch hocken :heul:. Fahrt dann mal ne runde für mich mit. Und auch einmal bitte für mich auf die fresse legen, damit ich das nächste mal ohne sturz fahren kann :D

Na denn viel Spaß morgen!
 
Servus Jungs,
wie wars heute? Hat Emma gewütet?

wie siehts aus, geht morgen jemand?
CU
 
also bei mir im wald hat emma echt gewütet.... alle waldautobahnen waren versperrt, singletrails komischerweise aber fast GARNICHT!!!
Ich hatte beim fahren das gefühl , das da wo die so ode rso schon holz abgehackt haben , sind mehr umgefallen als wo dichter wald war...
aber matscheschlacht war echt geil:D

edit: ich war im kottenforst
 
Also ich war heute nicht...war mir bissi zu heikel, als bei der Fahrt zum Bäcker neben mir nen baum umflog ;-)
Aber denke ich bin morgen unterwegs.

@publicenemy:
Was gibt es denn im Kottenforst an Trails? Auch was FR/DH mäßiges?
 
jo, ich hab schon vor am sonntag fahren zu gehen!

bis wann ich fit bin ist ne andere frage,
wann willst denn starten?

wenn ich aufstehe, erd ich mal is forum schauen, aber vor 11 wirds bei mir nix.
ich werd aber morgen auf jeden fall riden gehen!

poste mal ne uhrzeit, evtl schaff ich es noch
 
Mhmm...der Sturm ist schon bei uns noch ziemlich heftig...ich denke ich werde mich heute eher der Bike pflege widmen...ist mir etwas zu heftig.
 
hi ho. bin gleich was im kaldauer wald unterwegs. werd da an den üblichen stellen sein.und bei der gina den neuen jump ausprobieren:)ansonsten grube und zur gisela werd ich auch mal vorbeischauen wie den talperren dh mal rocken gehen:) wer lust hat man sieht sich im wlad:)
 
plakat2008web.jpg
 
hi shog. hatte mal wieder bock auf tour zu gehen und paar kilometer zu sammeln. berg hoch machst damit halt auch noch spass. und für naafbachtal ist das schon das richtige gerät.
 
zuletzt oberhalb dieser kurvencombi gesehen
dann haben wir damit noch das untere Gap geschaufelt..kann sein dass der da iwo im Unterholz rottet...aber micha war zuletzt da...frag den mal ;-)
 
moinsen!

wie schauts am sonntag aus, 7gebirge?
Klausuren sind vorbei und hab wieder mal bock auf touristen slalom!

Natürlich nur wenns wetter passt :heul:

Wer dabei? Hoffentlich viele, hat letztens einen riesen spaß gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten