Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 12fe fahrmer beim Hänky los.....die Strecke ist nur zu 70% klar.....kann man während des Fahrens gut ummodeln....je nach Zustand der Wege und lust ob holterdipolter oder flow.....und hier und da mal wo man net so oft runterfährt..usw.

Hab des zumindest eben zumindest mal mim Dr Q. so ausgemacht. (doppelte Zumintestierung)

G.:)

Da würd i doch glatt a mal wieder zum fahren kommen.
Wenn s recht ist...würd i a mit fahren:daumen:
 
hehe ... die langsamste tour aller zeiten ;)

hat das bullheadhouse überhaupt noch offen?

licht nehm ich auch mit ... die grosse LED lampe is aber leider noch net ganz fertig ....

attachment.php
 

Anhänge

  • lampe_MCE.jpg
    lampe_MCE.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Unser Betriebsurlaub dauert vom 9.11. bis 11.12.09 - Reservierungen für Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern und Gruppenübernachtungen aber jederzeit möglich!
 
Ach passt schon P7 ist super tü di tü di tü

Ich fand die Lichtfarbe der P7 sehr warm und mittlerweile gibt es doch effizientere LEDs als die P7 die ja schon bald 2. Geburtstag feiert ;)

Sinds P7 ?
Mhm bin mal gespannt wie die aussehen. Ich hab sie ja bei mir nur mal im Büro an gehabt...
 
p7 wollt ich zuerst ... hab dann aber noch was älteres genommen ;) MC-E ...

allerdings aus australien bestellt um die beste lichtleistung mit wählbarer lichtfarbe zu bekommen ...
 
@Kiste und Hanzam: Wo warter denn, war ne super Tour....die Felsen waren auch alle trocken und es gab Freikaffee und Bionade.....









G.:)
 
@klabauter
wie gehts dir denn mittlerweile, hand wieder fit?


ja ja, die drückeberger, einen blauen himmel hatten wir heute. sieht man ja ganz deutlich auf jörg seinem foto.
 
also hier war der himmel grau und die wege waren matschig und rutschig :)

mein finger gehts wieder recht gut!bin wieder einsatzfähig!war jetzt auch schon 2-3 mal wieder biken, zur zeit funktioniert dass nur nicht so gut mit meiner uni,da ich um 5 erst aus hab und dann ists dunkel :(
 
@ungläubiger eman
schau mal da http://www.hid-tec.de/ bei 24 Watt 24° :D:D

und Licht kann man nie genug haben!!!

nix ungläubig ... deine 65 euro angabe stimmt net wennst net zaubern kannst und denn brenner ohne ballast zum zünden bringst ...

dürft real so hell wie die 3 MC-E (verliert ziemlich schnell diese 1800 lm wegen bedampfung des kolbens) sein ... mit den nachteilen einer HID ;) (schlecht/nicht dimmbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten