Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry,

aber die wanderer ham ja auch interesse, dass man nicht ewig um bäum rum laufen muss...

es wurde ja auch kein flurschaden angerichtet, wurde NUR DAS ALLERNÖTIGSTE gemacht.
normalerweise werden doch überall die wege wieder freigesägt, nur das es halt DORT sonst keiner macht (oder es 1-2 jahre lang dauert)

so dass man wieder durchfahren kann.
das können genausogut Waldarbeiter gewesen sein....

hab gedacht, ihr hättet auch interesse daran.

und wegen 4 "holzbrettchen" (die keine sau stören), verteilt auf die ganzen trail, wird sich doch keiner aufregen ...

tja...aber vielleicht fühlt sich dann trotzdem der zugehörige förster pikiert ,weil er nicht mal gefragt wurde oder so...
soll ja so seltsame menschen geben...

nebenbei wird dann gle4ich wieder verallgemeinert,dass da ja noch mehr gebaut wird und der wald verunstaltet ...

Leute ihr braucht euch da jetzte nich so aufregen oder??

Weil irgendwie kommts so rüber als währt ihr die Förster und nich die Biker...

und was soll das bitte fürn schaden angerichtet haben?? die vier bretchen??

Außerdem sollten sich eigentlich alle freun:

Die Biker das se endlich wieder fahrn können, die Wanderer das se sich nichmehr großartig verrenken müssen um weiter zu kommen und der Förster weil dem eigentlich einiges an Arbeit abgenommen worden ist...

das is meine meinung...

Timo

So langsam müsste es aber mal bis zum letzten :mexican: vorgedrungen sein, dass das Fichtelgebirge auf uns FRider nicht so ganz 100% positiv zu sprechen ist....
Und mit solchen Aktionen (die ja vielleicht wirklich keinen stören würden...) macht man das ganze nur noch schlimmer...
Dann dauert es auch bei uns nicht mehr lange und irgendwelche Drähte sind quer übern Weg gespannt :eek: :mad:

@Eman: Wie wars denn überhaupt in Scoul.....wievielter biste denn geworden?
Bin am Sonntag auch mal zum trainieren gekommen.
Und jetzt dann versuch ich auch noch 1000Hm´s mit schwerem Bike und weichen Reifen zu fahren.
Des gute an dem Wetter ist einfach die frische Luft:daumen:

G.:)

Hm´s sind immer bergauf, sonst wären es ja Tm´s:rolleyes: :rolleyes:

Nach 20.17km und 1h3min hatte ich erst ganz genau 300Hm´s und meine Parkzeit war parkscheibentechnisch abgelaufen:rolleyes:
Außerdem hat mich gefroren durchzugsmäßig bzw. ich war zu dünn bekleidet und habe abgebrochen:(
Hat mir aber eh gereicht, sonst hätte ich noch einen Drehwurm bekommen.
Bei max 23.5km/h bergab sind die Betonpfeiler doch schon oft sehr nahe gekommen.:cool:

@Eman: Wie wars denn überhaupt in Scoul.....wievielter biste denn geworden?
Bin am Sonntag auch mal zum trainieren gekommen.
Und jetzt dann versuch ich auch noch 1000Hm´s mit schwerem Bike und weichen Reifen zu fahren.
Des gute an dem Wetter ist einfach die frische Luft:daumen:

scoul war echt gut ... samstag sonntag geilstes wetter ... klarer blick in die berge
strecke is lang schnell und anspruchsvoll so wie es sich gehört. platziert bin ich genau da wo ich immer war ... soll heissen der der immer so schnell war wie ich wars wieder ;) also nichts verlernt und auch nicht gelernt ;)
platz 28 / 73 bei free herren

mein autofahrer is leider sonntag früh bös gestürzt am zieldouble ... bild von 06 ... http://www.snowfactory.com/photos/i...?resize=1&image=IMG_2288.JPG&screenwidth=1600 , rundrum aufgeschürft ... schulter angeknachst ... aber geht schon wieder aufwärts

ne hab grad mitm jörg telfoniert ... wir wollen schon dran festhalten wenns geht ... weil die woche danach ja steinach is ...

mhm wollt ihr des we fahren? weil des we kann ich nicht... ist des we vor big whoop und dann... fertig :D . wie gehts eigentlich bei dir voran eman?

das problem is halt das dieses we wenns wetter passt eines der letzten passenden is

das drauf is dann steinach ...

winterberg sollt mer auch mal noch

dann is auch schon fast wieder lenzerheide :o

wies bei mir läuft ... 22 (echte) seiten hab ich bis jetzt ... hab mich aber ans wirklich entscheidende noch net ran gemacht

ha dann werd ich also doch noch vor dir fertig ;)

nee schon klar. dann fahrn ma lieber winterberg nen tag länger oder so ;) da hab ich dann ja auch wieder viiiiiel meeeeeeehr zeit. :cool:

achja @ jörg

meine tachometrische einheit liegt nich zufällig bei dir im auto rum weil ich sie in steinach noch sicher live und in farbe gesehen hab. ob und wann ich sie danach nochmal gesehen hab kann ich so nicht beantworten :( aber steinach weiß ich sicher.... vielleicht ist sie beim einladen oder ausladen runtergefallen :(

winterberg.... wobei wir beim thema wären
11-13. juli?

unter der woche ist nicht ganz so viel los - wenns wetter mitmacht - morgen ist siebenschläfer :eek:
tim

winterberg.... wobei wir beim thema wären
11-13. juli?

unter der woche ist nicht ganz so viel los - wenns wetter mitmacht - morgen ist siebenschläfer :eek:
tim

Du denkst aber schon dran, daß wir auch bald nach LesGets fahren!
Nach Deiner letzten Aktion, die mir zu Ohren gekommen ist, mach ich mir Sorgen um Dich.:rolleyes: Hat Dich K. schön gepflegt?:cooking:

Wer von den LBs ( und natürlich ist auch der "Rest" der Gemeinde gemeint) hat eigentlich vor, am Bike-Attack diese Jahr in Lenzerheide teilzunehmen (trotz der f***ing Teilnehmergebühr).

Gruß Stefan

Du denkst aber schon dran, daß wir auch bald nach LesGets fahren!
Nach Deiner letzten Aktion, die mir zu Ohren gekommen ist, mach ich mir Sorgen um Dich.:rolleyes: Hat Dich K. schön gepflegt?:cooking:

Wer von den LBs ( und natürlich ist auch der "Rest" der Gemeinde gemeint) hat eigentlich vor, am Bike-Attack diese Jahr in Lenzerheide teilzunehmen (trotz der f***ing Teilnehmergebühr).

Gruß Stefan

wer fährt nach lesgets?? ... mitwill !! :love: ...

von den LBs fahren ich, Jörg, supah gee, Andi, Phillip und Nicki nach lenzerheide

winterberg ... 11-13. juli ... hmm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück