Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Tim, der Ich und Thorsten (www.gravitykills.de) und Frauen und Kinder :D sind vom 28.07. bis 04.08. in LesGets, wenn ich das mal so veröffentlichen darf. Dann isn Tim sein Urlaub vorbei:wut:. Der Rest ist dann bis MIttwoch in Bellwald.ch und ab Donnerstag in Lenzerheide. Wir sind ab 04.08. zusammen mit denen hier www.flyingmortadellas.com unterwegs. Deren Shirts sind eh unverkennbar, so dass wir auf alle Fälle zu erkennen sind.

Ich bin übrigens der hier
und der Rest findet sich, denk ich mal. Ich freu mich schon:daumen:

Gruß Stefan

@Stefan: Deine TME liegt net bei mir im Auto....nur nommal zur Sicherheit, fallste 2 hast.
Und wer ist den der Wildschweintyp;)

G.:)

Also der Tim, der Ich und Thorsten (www.gravitykills.de) und Frauen und Kinder :D sind vom 28.07. bis 04.08. in LesGets, wenn ich das mal so veröffentlichen darf. Dann isn Tim sein Urlaub vorbei:wut:. Der Rest ist dann bis MIttwoch in Bellwald.ch und ab Donnerstag in Lenzerheide. Wir sind ab 04.08. zusammen mit denen hier www.flyingmortadellas.com unterwegs. Deren Shirts sind eh unverkennbar, so dass wir auf alle Fälle zu erkennen sind.

Ich bin übrigens der hier
und der Rest findet sich, denk ich mal. Ich freu mich schon:daumen:

Gruß Stefan

wird schon gut gehen in winterberg - außerdem bin ich in der woche in der du noch malochen musst in leogang - da kann auch viel kaputt gehen :eek:
nächstes jahr können wir ja mal den versuch unternehmen die urlaubszeiten zu synchronisieren..... vielleicht... irgendwie
tim

Und wie schauts denn jetzt morgen aus.
Wetter scheint ja besser wie erwartet zu werden:daumen:
Net das ich dann morgen nachkomm und es ist kleiner da:eek:

ich habs noch geplant .... wetter am sonntag scheint fast opti zu werden

telfonieren mer halt heut abend mal ... muss jetzt zuerst mal zum biken in den regensburger westen ;)

hmmm, kurze unaufdringliche zwischenfrage: würd ich caidom eigentlich überleben?

soll ich euch fragen, ob ich mitfahrn darf?

apropos CAIDOM: Termin ist am SAMSTAG 8-9-2007! Kleine Änderungen an der Streckenführung, v.a. im unteren Teil, ab Freitag wird die Strecke offiziell zum Testen frei sein, der Elias Somvi fährt sicher beim WC mit, somit kann wieder ein Hobbybiker den Titel anpeilen :-)
Shuttelbus von Brixen zur Bahn werden wir auch versuchen zu organisieren... mal guggen. Bald neue Infos

Ste

apropos CAIDOM: Termin ist am SAMSTAG 8-9-2007! Kleine Änderungen an der Streckenführung, v.a. im unteren Teil, ab Freitag wird die Strecke offiziell zum Testen frei sein, der Elias Somvi fährt sicher beim WC mit, somit kann wieder ein Hobbybiker den Titel anpeilen :-)
Shuttelbus von Brixen zur Bahn werden wir auch versuchen zu organisieren... mal guggen. Bald neue Infos

Ste

ICH WILL MIT!!!

Griaßt's aich,
da ottl :D

Ste

:daumen: :daumen: :daumen:
Hauptsache der Mitteltrail nach der Todeslifttrasse bleibt :daumen:

Ist doch noch lang hin. Wer weiß, vielleicht ist deine Firma bis dahin bankrott....was ich natürlich net hoffe.
Weil dann bin ich schon wieder einen Platz weiter vorne:D

Andy kommt morgen auch.

na dann mach mer halt nen alternativprogramm am WE ;)

der geisskopf spitzberg trip war geil. spicak gefällt mir immer besser.

Des passt schon so :cool:
Dann kann ma wenigstens am So gemütlich heimfahren und am Mo ausgeruht auf die Arbeit :daumen:

Verrat mal wo die Strecke geht...

@Spitzberger
Was gibts da jetz für Stecken? Gut ?

Oko heut war auch geil :daumen:
Anstregend wie sau aber geil....

Spitzberg ist die beste Strecke die ich die letzten 200 Jahre gefahren bin.:daumen: :love: :daumen:
Gibt eigentlich in genau der Art und Länge nichts vergleichbares.:love:

na na tut mal nicht so für die anderen werben ;)

mhm wär auch gerne dabei gewesen!

ab morgen gehts los mit "big whoop"

wünscht mir glück und daumen drücken nicht vergessen ;)

gibt es bild oder videeeeoooomaterial und was macht diese strecke so einzigartig? die war in der nähe vom GK gelegen oder????

Des passt schon so :cool:
Dann kann ma wenigstens am So gemütlich heimfahren und am Mo ausgeruht auf die Arbeit :daumen:

Verrat mal wo die Strecke geht...

Oberer Teil gleich wie jedes Jahr, im Mittelteil nur kleine Abweichungen d.h. ein bisschen DH-lastiger und technischer in einigen Stellen, nicht nur so runtergebolze :-)... und nach der Mittelstation ändert sich die Strecke... bis zu den Treppen hat die gemeinde einen neuen weg gebaut, den werden wir benutzen (keine 00 mit dem Bauern)... dann wieder die Treppe und rechts bis zum Bauernhof... aber dann gerade aus anstatt den engen trail... mehr speed :daumen:

Auf jeden Fall seid ihr in Brixen willkommen wenn ihr mal ein WE vorbeikommen wollt. Wir haben einen neuen singltrail gebaut, ujnd es gibt noch unzählige trails zu erkunden! Die Bahn öffnet erst ende Juli, doch wir schutteln mit dem bus... das geht auch

ihr übertreibt beide ;) aber gut is die strecke ;)

Dir muß die Strecke ja noch besser gefallen haben als uns.
Warst ja schließlich der einzige der sich extra Bodenproben "unauffällig" mitheimgeschmuggelt hat um sie daheim in deinem Streckenschrein zu verwahren:D

@Stylo: Ok´e.
Man kann ja des von damals mit den Holzrädern und den Eisenprotektoren eigentlich net richtig vergleichen.;)

@DhVirus: Gibt eine Internetseite dazu...irgendwo.
Ist halt so wie man sich des vorstellt.
So müssen die Strecken der Zukunft aussehen.
Weniger extrem, materialschonend, verspielt, 1000 "tolle" Kurven, abwechsungsreich und trotzdem vordernt.

Anhänge

• DSC03989.k.JPG
    DSC03989.k.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück