Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja funkt aber " schnauze Lübcke" Haben etz ein neus forum hmm schon gesehen!

mFG

OLB wAstl

P.S. Sonne scheint ich geh Radfahren

Mal schaun obs einer liest von dene die net wissen wo des Fichtelgebirge is :mad:

Des gehört teils zur Oberpfalz und teils ins Frankenland bis Richtung Bayreuth. Die fahrn auch im Fichtelgebirge rum :rolleyes:

Aber es hat weder was mit Sachsen noch mit Thüringen zu tun. Könnt uns ja gleich nach Österreich stecken :mad: Weil des hat mal zu....... :mad:

G. ;)

PS: Mim Harz hats auch nichts zu tun. Weder mit dem linken noch mit dem rechten. :(

macht doch mal ne kollektive anfrage bei rikman, jetzt wo grad neu aufgeteilt wird, steckt er euch bestimmt auch gern zu den bayern (welchen auch immer :D ). bin letztes jahr mitm reiserad durchgerollt, hatte das fichtelgeb. irgendwie nördlicher in erinnerung :confused: .

aber abgesehen davon wos liegt, schön habt ihrs :daumen: . dort kanns mans bestimmt gut krachen lassen (macht sich aber mit 25kg gepäck schlecht :rolleyes: .

grüße, stefan

bigf00t schrieb:
macht doch mal ne kollektive anfrage bei rikman, jetzt wo grad neu aufgeteilt wird, steckt er euch bestimmt auch gern zu den bayern (welchen auch immer :D ). bin letztes jahr mitm reiserad durchgerollt, hatte das fichtelgeb. irgendwie nördlicher in erinnerung :confused: .

aber abgesehen davon wos liegt, schön habt ihrs :daumen: . dort kanns mans bestimmt gut krachen lassen (macht sich aber mit 25kg gepäck schlecht :rolleyes: .

grüße, stefan

Ja hast wohl recht. Müßmer mal schaun das der Rikman uns wieder in die richtige Spalte Rickt :D

Und zum downhillmäßigen krachen lassen im Fichtelgebirge sind 25kg Gepäck nur gut wenns des Radgewicht is :D :D
Aber dann is hier und da schonmal eines deiner Bilder angesagt :rolleyes:

G. ;)

Anhänge

• schieben.jpg
    schieben.jpg
    5 KB · Aufrufe: 35
@jörg PUPSQUALLE!!!!!

so wir sind jetzt sauber, hättst ruhig mitgehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm hab auch nix neues auf lager..:(

wird zeit dass der blöde schnee weg is!!!

OLB Phil schrieb:
@jörg PUPSQUALLE!!!!!

so wir sind jetzt sauber, hättst ruhig mitgehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm hab auch nix neues auf lager..:(

wird zeit dass der blöde schnee weg is!!!

Soll des heißen das ich net ganz sauber bin. :confused:
Mmmh, bei wieviel oft mal wo man des hört sollt man sich eigentlich Gedanken machen :confused:
Und ich dacht immer das ich sauber geboren worden bin.
Und außerdem kann ich doch sauberblöd reden :D
Und, und, und.......
Und außerdem.
Ahh, es klingelt. Müßte der Postbote sein....muß schnell weg.

G. ;)

Juhu, juhu, ju....holdria :rolleyes: :eek:
war der Postbote :D
Mein langerwartetes Paket aus Österreich.
Jetzt kann ich auch so rumfahren wie der Emän früher :D
Siehe Bild. Und keine Scherze so das ich des Bild an ne Partnervermittlung schicken kann uns so :rolleyes:
(Dann würd ich natürlich eins nehmen wo man meine blauen Augen sieht :D :D und meinen Waschbrettbauch )
Des bauchfreie is übrigens meine feminine Seite :hüpf: Oder ich hät doch XL nehmen solln?!?
Mal schaun, dann kauf ich halt noch eins.
Aber damit paßt mir jetzt auch mein Ritschie Schley Räis Fäis Triko.
So, jetzt hab ich des richtigr Rad, des passende Unter und Outfit. Jetzt fehlt nur noch des richtige Fahrkönnen!!!!
Hat des jemand irgendwo zu kaufen gesehn :D :D

G. ;)

Anhänge

• DSC05625.k.JPG
    DSC05625.k.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 38
@jörg

moinsen siehst leicht zerknautscht aus auf dem bild ;) grad erst aufgestanden oder?
schade wegen gestern, war echt ganz nett

@eman

ich werd halt alt <lol>

OLB Phil schrieb:
@jörg

moinsen siehst leicht zerknautscht aus auf dem bild ;) grad erst aufgestanden oder?
schade wegen gestern, war echt ganz nett

@eman

ich werd halt alt <lol>

Zerknautscht, ne ich mußt mich nur kompiutertechnisch etwas unkenntlich machen damit ich noch auf die Straße gehn kann ohne das mich jemand erkennt. :rolleyes:

G. ;)

Ähmm, morgen is eher schlecht. Aber Montag könn´mer mal Kösser festhalten.
Des heißt wennste dich morgen net ruinierst :D
Ochse geht bestimmt perfekt. Und da´s scheinbar net wirklich taut wirds wohl auch net wirklich eisig :D

Na ja, war grad 60 min draußen (wegen Wetter). Hab wieder nen neuen Drop für die Droptour gemacht. :D
Psychisch anspruchsvoll, da man während der Flugphase glaubt mit dem Vorderrad bis ins Fläht zu springen und da man, bei der "mit einer Kurve Anfahrt", die Landezone nicht sieht. :D :D

G. ;)

Anhänge

• DSC05648.k.JPG
    DSC05648.k.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 44
alles weicheier :rolleyes:

heut war ochsenkopf saugeil ... der schnee ist voll gutmütig aber leider nicht sehr fest mitm boden verwurzelt :-) ... kannst über beide räder rutschen und alles bleibt unter kontrolle ... mach einfach spass

Wer seinen Smilie den Mund abschneidet muß ne Runde ausgeben :D
Und bis Montag is eh wieder alles platt :p

G. ;)

Auf den Dämpfer haste solange gewartet. Die hats doch schoh vor 10 Jahren von Rock Shox gegeben :D
Naja, wie die Romika Schuhe. Aber Hauptsache du hast wieder ein richtiges Rad :rolleyes:

Viewiel Wederfeg haste denn jetzt.

Und wie hast du daheim in deiner wo alles an der Wand hängt Werkstatt es geschafft so runde Löcher in exakt der richtigen Größe zu basteln das da ein Lager genau reingeht :ka:
Kannst du so gut feilen :D :D

Und schaut mal wie früh ich auf bin.
Und außerdem hat ich mal einen Maschinenbaustudenten in der Arbeit der sagte ständig "Da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich". Da hät ich ihn jedesmal eine reinhaun können.
Er versuchte auch die Aluteile mit einem Magneten aus der Maschine zu holen, was wiederum ganz lustig war :D

G. ;)

Also Jungs morgen und übermorgen schön daumendrücken hab Abschlussprüfung! d scho werdn! Hab den rikman übrigens mal ne mail geschickt zwecks forum! Naja viel Spass auf berg geh etz noch a bissl lernen

MFG
OLB WAstl

OLB Wastl schrieb:
Also Jungs morgen und übermorgen schön daumendrücken hab Abschlussprüfung! d scho werdn! Hab den rikman übrigens mal ne mail geschickt zwecks forum! Naja viel Spass auf berg geh etz noch a bissl lernen

MFG
OLB WAstl

Wünsch dir viel Glück Wastl, das schaffste scho :daumen:!

@jörg Sowas darf Studieren? ;) :lol:

DERE

@ Wastl

Ja echt viel Glück bei der Abschlussprüfung, du schaffst des locker! :daumen:
Also hau rein

bis denn!

hamperdere

---
mal was andres, gibts jetz eigentlich bald nen HLB oder is des nur so n imaginäres wesen

@wastl

hab dir heut schon die daumen platt gedrückt und hol morgen noch den rest raus! hoff hilft was bzw hat geholfen :bier: :bier: :bier: gibts dann wieder

Hallo Fichtelgebirgler,

wie ihr ja sicher mitbekommen habt, hat man euch den Franken und Oberpfälzern zugeordnet.

Was machen wir mit diesem tread? Soll er nicht besser dorthin verschoben werden? Bitte sagt mal was dazu.

Auch wenn wir nicht gerade "in der gleichen Region" unterwegs waren ;) , seit ihr doch immer eine lustige Truppe und eine Bereicherung für dieses Lokalforum gewesen. Es tut mir leid, wenn ihr geht.

Trotzdem weiterhin viel Spaß und
:daumen: Wastl

sketcher

@Sketcher: Na logisch woll´n wir auch dahin geschoben werden :daumen:

@OLB Emän: Die 1.86km in 2min 50sec minus 5sec des is fei a Schnitt von 40.58km/h. Des hört sich doch schoh mal ganz gut an. Was haben denn deine Auswertungen ergeben und sieht man was auf´m Vid.

Und habt´er schoh des neue Multiseiklprospekt angegugt. Da is a Bild von mir drinn :p Also net eins wo ich drauf bin, sonder der OLB Wästl.

G. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück