Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus!
@wastl: mein integralhelm is gekommen, bin zufrieden! jetzt kanns richtig los gehen! na dann no viel spass! stefan

@all: Mein neus baby is fertisch hab ja jetzt nen neuen hardtail rahmen der fast genauso aussieht wie der alte! Hmm Kettenführung is neu gell Andi! Und ich bin wieder zu hayes zurückgekehrt! Ich finds schön!

@chickenfeed

Naja nix besonderes onehand und x up abubacca in der bank! sonst nix!

Was geht dann ma WE Street wie wirds wetter!

MFG
OLB WAstl

Anhänge

• fcs.JPG
    fcs.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 47
  • e13.JPG
    e13.JPG
    17 KB · Aufrufe: 36
  • rfb.JPG
    rfb.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 42
OLB Wastl schrieb:
@all: Mein neus baby is fertisch hab ja jetzt nen neuen hardtail rahmen der fast genauso aussieht wie der alte! Hmm Kettenführung is neu gell Andi! Und ich bin wieder zu hayes zurückgekehrt! Ich finds schön!

@chickenfeed

Naja nix besonderes onehand und x up abubacca in der bank! sonst nix!

Was geht dann ma WE Street wie wirds wetter!

MFG
OLB WAstl

alaso wastl ich hätte auch mal wieder lust mit dir zu fahrn!!!

Was ist denn mit deinem süßen,kleinen GOLDI-Flying-Circus passiert??

sabba

ja das goldenen hat das zeitliche gesegnet irgendwie! Naja Silber is ja auch schön!

Zwecks biken mal sehen was am WE geht muss mal gicken wies wetter is und ob ich skaten geh mal sehn!

MFg
Wastl

Sieht schoh ganz schön aus. Aber noch schöner wärs ohne der Cubebeschriftung an der Kettenstrebe. Und natürlich der etwas homoartigen BiCiAr Bezeichnung. :D
Aber die Kettenführung macht sich echt gut.
Und haste dein Goldenes behalten können?

Hab mir vorgestern wieder neue Protektoren ersteigert. Kann jetzt damit noch schneller den Weicheierrdownhill die Kösser runtergeigen ohne das mir was passiert :D :D
Werds gleich morgen ausprobieren. Bei der Wetterlagen sind wahrscheinlich beste Schneebedingungen. Platt, hart, aber net vereist :D
Mal schaun wie nah ich an ne 2.35 rankomm. Und wie nah an die 60 :D

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Sieht schoh ganz schön aus. Aber noch schöner wärs ohne der Cubebeschriftung an der Kettenstrebe. Und natürlich der etwas homoartigen BiCiAr Bezeichnung. :D
Aber die Kettenführung macht sich echt gut.
Und haste dein Goldenes behalten können?

Hab mir vorgestern wieder neue Protektoren ersteigert. Kann jetzt damit noch schneller den Weicheierrdownhill die Kösser runtergeigen ohne das mir was passiert :D :D
Werds gleich morgen ausprobieren. Bei der Wetterlagen sind wahrscheinlich beste Schneebedingungen. Platt, hart, aber net vereist :D

Mal schaun wie nah ich an ne 2.35 rankomm. Und wie nah an die 60 :D

G. ;)
meinst die bedingungen sind so gut :-) ist doch relativ warm übern tag
aber ich müsst dringend trainieren

übernächstes WE ist bad wildbad geplant ... mit nem bike das zerlegt ist und mir wohl voll fremd :rolleyes:

Juhu Emän lebt,
warm :confused: wo war´s warm. Warst du im Urlaub :confused: Vielleicht im "Süden" :confused:
Mmmh, vielleicht sollt ich mal schnell hochfahrn um zu schaun obs sichs lohnt.
Mmmh, genau. :daumen:

Muß weg. G. ;)

So, bin wieder zurrück.
Es herschen die gleichen Bedingungen auf der Strecke wie beim letzten mal :D
Also im Prinzip gut :rolleyes:

G. ;)

Hast ewa wieder dein Beik zusammengestöpselt, also ich mein des Romikaunterstütze.
Mist dann hab ich keine Vorteile mehr :mad:
Falls was wird morgen nimmste schoh mal den in der Kamera integrierten Geschwindigkeitsmesser mit, oder.
Würd dann schoh so gegen 11e hin tendieren, oder so.

Und wo is jetzt eigentlich Bad Widbad :confused: Des liest man ja irgendwie ständig hier im F.

So muß jetzt dann in die Erbert. :mad:

G. ;)

ja schönes fahrrad wastl,..schöner wie vorher find ich
ja nächstes we halt dann naja wetter müsst ja jetzt langsam mal frühling werden aber solangs trocken is gehts ja wir fahrn ja "street"
bis denn
cu
Richie

servas
@ wastl & chickenfeed:

ich wär am samstag in bayreuth, folglich würd ich vorschlagen mal dort fahren zu gehen, kann natürlich auch woanders zum biken hinfahren! na dann, ruf ma uns halt ende der woche mal zam oder machen hier drin was aus!

@ wastl:

nice bike!!!

@ eman:
ich hab nix dagegen wenn der carsten LB werden will. wenn wir uns aber schon vermehren wollen könnten wir ja auch den anderen andi, ich mein den aus bayreuth mal fragen ob er auch LB werden will. der war immerhin scho mal mit auf ner echten dh-strecke. da warn ganz andere mit noch viiiiel mehr federweg noch net :-) .... gell jörg. wir könnten natürlich auch mal ne umfrage machen wer sonst noch LB oder auch OLB werden will.
zum thema hlb sag ich nix weiter. net das es so peinlich wird wie beim neuen bundespräsi. aber ich denk auch das es momentan keinen geben sollte.

@ wastl:
hast dei kohle bekommen? oder hats der sascha unterschlagen. danke für die bebilderde dienstageanleitung

@ all, die wo net LB sin, aber etz da mal was bei uns neigschribm ham:
eman hat recht, wir sind ein freies land. jeder der bock hat darf kommen. ich würd aber mal noch aweng warten bis der schnee weg is. auf jeden fall freun wir uns immer auf besuch. aber kein streß bitte. wir fahren aus spaß an der freud, und net weil wir irgendwas müssen tun. dafür is aber meistens recht lustig :-)
@ showman:
hey, vertscheggst du mopeds?? evtl auch quads?? ich brauch nämlich noch so was für mein truck. also ich hätt da an ein yamaha raptor gedacht.

also jetz reichts für heut
sers

OLB Andi

OLB Andi schrieb:
@ eman:
ich hab nix dagegen wenn der carsten LB werden will. wenn wir uns aber schon vermehren wollen könnten wir ja auch den anderen andi, ich mein den aus bayreuth mal fragen ob er auch LB werden will. der war immerhin scho mal mit auf ner echten dh-strecke. da warn ganz andere mit noch viiiiel mehr federweg noch net :-) .... gell jörg. wir könnten natürlich auch mal ne umfrage machen wer sonst noch LB oder auch OLB werden will.
zum thema hlb sag ich nix weiter. net das es so peinlich wird wie beim neuen bundespräsi. aber ich denk auch das es momentan keinen geben sollte.

@ wastl:
hast dei kohle bekommen? oder hats der sascha unterschlagen. danke für die bebilderde dienstageanleitung

@ all, die wo net LB sin, aber etz da mal was bei uns neigschribm ham:
eman hat recht, wir sind ein freies land. jeder der bock hat darf kommen. ich würd aber mal noch aweng warten bis der schnee weg is. auf jeden fall freun wir uns immer auf besuch. aber kein streß bitte. wir fahren aus spaß an der freud, und net weil wir irgendwas müssen tun. dafür is aber meistens recht lustig :-)
@ showman:
hey, vertscheggst du mopeds?? evtl auch quads?? ich brauch nämlich noch so was für mein truck. also ich hätt da an ein yamaha raptor gedacht.

also jetz reichts für heut
sers

OLB Andi
der andere andi sollt doch schon mal aufgenommen werden oder? aber ich glaub seitdem wurd der nimmer gesehen :-)

hat sich jetzt in sachen marchandise schon was bewegt :-)

@jörg ... das cheetah wär noch immer nicht fertig ... aber jetzt kommt der lenker vom dhler übergangsweise drauf und ich erschiess meinen lieferanten glaub ich bald :mad:

hast du das rohloffwerkzeug fürs ritzel? meins müsst mal gedreht werden ...
hat irgendwer dieses sauteuere truvativ innenlagerwerkzeug ... hab nur nen eigenbau murks und bring das teil vom dhler nimmer raus :-(

bad wildbad liegt unterhalb von pforzheim neben stuttgart ...

aber morgen könn mer schon :-) hab heut das erste mal mein kreuz nimmer gespürt

@andi naja bis etz hat der sascha das geld noch unterschlagen aber des hol ich mir scho!

@all Jaja so a paaar lb kandidaten müssen mer mal versammeln und fahren gehn wenn mein fully fertig is ich glaub die speichen kommen sogar noch die woche!

MFG
Wastl

Achja Bayreuth samstag is gut zum strassenradfahren

OLB EMan schrieb:
der andere andi sollt doch schon mal aufgenommen werden oder? aber ich glaub seitdem wurd der nimmer gesehen :-)

hat sich jetzt in sachen marchandise schon was bewegt :-)

@jörg ... das cheetah wär noch immer nicht fertig ... aber jetzt kommt der lenker vom dhler übergangsweise drauf und ich erschiess meinen lieferanten glaub ich bald :mad:

hast du das rohloffwerkzeug fürs ritzel? meins müsst mal gedreht werden ...
hat irgendwer dieses sauteuere truvativ innenlagerwerkzeug ... hab nur nen eigenbau murks und bring das teil vom dhler nimmer raus :-(

bad wildbad liegt unterhalb von pforzheim neben stuttgart ...

aber morgen könn mer schon :-) hab heut das erste mal mein kreuz nimmer gespürt

Also erstmal ja ich hab des Werkzeug und was brauchste denn für Truvativdingens?

Und dann is 11fe gut, Kösserparkplatz?

Und was :eek: du spürst dein Kreuz nimmer :eek:

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Also erstmal ja ich hab des Werkzeug und was brauchste denn für Truvativdingens?

Und dann is 11fe gut, Kösserparkplatz?

Und was :eek: du spürst dein Kreuz nimmer :eek:

G. ;)
ist zwar früh ... aber ok :-)

kannst dieser rohloffdings mitbringen?

dieser truvativdings hättest nur wennst so nen lager hättest ...
truvativ_bb_tool_lg.jpg

OLB Andi schrieb:
@ eman:

@ wastl:

OLB Andi

Also ich hab des kapiert mit der Dienstageanleitung. Aber war ja net anders zu erwarten :D
Und der Jörg die alte Lusche, fett Federweg und sich net in die Tscheche traun. Voll uncool :eek:
Und überhaupt und :blah:

G. ;)

hehe vielleicht werd ich ja dann auch endlich lb und nich erst ab dezember 2005/siehe homepage...

droppen hab ich mal wieder lust
vr-bremse hab ich keine mehr:heul: ;)

cu on the straße
richie

yeeah heavy bikes sucks samstag is gut ich bring dann die locals mit hehe
aber nicht dem sabba sagen der fährt sonst mit :lol: :i2:
mfg
Richie

Chickenfeed schrieb:
yeeah heavy bikes sucks samstag is gut ich bring dann die locals mit hehe
aber nicht dem sabba sagen der fährt sonst mit :lol: :i2:
mfg
Richie

sry, aber bevor ich mit dir mitfahr, hock ich mich lieber in mein zimmer und schau in die luft.... :lol: :i2:

Mmmmh...hab mir grade überlegt das des heut mit 3min 20sec doch ne ganz gute Leistung war, weil´mers 2mal gefahrn sind in einer Toleranz von +/-5 Hundertstel (=0.5sec) gefahren sind. Und des is ja schwerer wie jetzt einemal in 2min 50sec zu fahren :rolleyes: Oder??

G. ;)

Mmmmh...hab mir grade überlegt das des heut mit 3min 20sec doch ne ganz gute Leistung war, weil´mers 2mal gefahrn sind in einer Toleranz von +/-5 Hundertstel (=0.5sec). Und des is ja schwerer wie jetzt einemal in 2min 50sec zu fahren :rolleyes: Oder??

G. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück