servus!
@wastl: mein integralhelm is gekommen, bin zufrieden! jetzt kanns richtig los gehen! na dann no viel spass! stefan
@wastl: mein integralhelm is gekommen, bin zufrieden! jetzt kanns richtig los gehen! na dann no viel spass! stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OLB Wastl schrieb:@all: Mein neus baby is fertisch hab ja jetzt nen neuen hardtail rahmen der fast genauso aussieht wie der alte! Hmm Kettenführung is neu gell Andi! Und ich bin wieder zu hayes zurückgekehrt! Ich finds schön!
@chickenfeed
Naja nix besonderes onehand und x up abubacca in der bank! sonst nix!
Was geht dann ma WE Street wie wirds wetter!
MFG
OLB WAstl
meinst die bedingungen sind so gutLB Jörg schrieb:Sieht schoh ganz schön aus. Aber noch schöner wärs ohne der Cubebeschriftung an der Kettenstrebe. Und natürlich der etwas homoartigen BiCiAr Bezeichnung.![]()
Aber die Kettenführung macht sich echt gut.
Und haste dein Goldenes behalten können?
Hab mir vorgestern wieder neue Protektoren ersteigert. Kann jetzt damit noch schneller den Weicheierrdownhill die Kösser runtergeigen ohne das mir was passiert![]()
![]()
Werds gleich morgen ausprobieren. Bei der Wetterlagen sind wahrscheinlich beste Schneebedingungen. Platt, hart, aber net vereist![]()
Mal schaun wie nah ich an ne 2.35 rankomm. Und wie nah an die 60![]()
G.![]()
die geschwindigkeitseinblendung war viel arbeit und ist immer noch ne voll wackelige prototypenangelegenheitshowman schrieb:Wie habt ihr denn das mit der eingeblendeten Geschwindigkeit gemacht?
Gruß Showman![]()
der andere andi sollt doch schon mal aufgenommen werden oder? aber ich glaub seitdem wurd der nimmer gesehenOLB Andi schrieb:@ eman:
ich hab nix dagegen wenn der carsten LB werden will. wenn wir uns aber schon vermehren wollen könnten wir ja auch den anderen andi, ich mein den aus bayreuth mal fragen ob er auch LB werden will. der war immerhin scho mal mit auf ner echten dh-strecke. da warn ganz andere mit noch viiiiel mehr federweg noch net.... gell jörg. wir könnten natürlich auch mal ne umfrage machen wer sonst noch LB oder auch OLB werden will.
zum thema hlb sag ich nix weiter. net das es so peinlich wird wie beim neuen bundespräsi. aber ich denk auch das es momentan keinen geben sollte.
@ wastl:
hast dei kohle bekommen? oder hats der sascha unterschlagen. danke für die bebilderde dienstageanleitung
@ all, die wo net LB sin, aber etz da mal was bei uns neigschribm ham:
eman hat recht, wir sind ein freies land. jeder der bock hat darf kommen. ich würd aber mal noch aweng warten bis der schnee weg is. auf jeden fall freun wir uns immer auf besuch. aber kein streß bitte. wir fahren aus spaß an der freud, und net weil wir irgendwas müssen tun. dafür is aber meistens recht lustig
@ showman:
hey, vertscheggst du mopeds?? evtl auch quads?? ich brauch nämlich noch so was für mein truck. also ich hätt da an ein yamaha raptor gedacht.
also jetz reichts für heut
sers
OLB Andi
OLB EMan schrieb:der andere andi sollt doch schon mal aufgenommen werden oder? aber ich glaub seitdem wurd der nimmer gesehen
hat sich jetzt in sachen marchandise schon was bewegt
@jörg ... das cheetah wär noch immer nicht fertig ... aber jetzt kommt der lenker vom dhler übergangsweise drauf und ich erschiess meinen lieferanten glaub ich bald![]()
hast du das rohloffwerkzeug fürs ritzel? meins müsst mal gedreht werden ...
hat irgendwer dieses sauteuere truvativ innenlagerwerkzeug ... hab nur nen eigenbau murks und bring das teil vom dhler nimmer raus :-(
bad wildbad liegt unterhalb von pforzheim neben stuttgart ...
aber morgen könn mer schonhab heut das erste mal mein kreuz nimmer gespürt
ist zwar früh ... aber okLB Jörg schrieb:Also erstmal ja ich hab des Werkzeug und was brauchste denn für Truvativdingens?
Und dann is 11fe gut, Kösserparkplatz?
Und wasdu spürst dein Kreuz nimmer
![]()
G.![]()
OLB Andi schrieb:@ eman:
ich hab nix dagegen wenn der carsten LB werden will. wenn wir uns aber schon vermehren wollen könnten wir ja auch den anderen andi, ich mein den aus bayreuth mal fragen ob er auch LB werden will. der war immerhin scho mal mit auf ner echten dh-strecke. da warn ganz andere mit noch viiiiel mehr federweg noch net.... gell jörg. wir könnten natürlich auch mal ne umfrage machen wer sonst noch LB oder auch OLB werden will.
zum thema hlb sag ich nix weiter. net das es so peinlich wird wie beim neuen bundespräsi. aber ich denk auch das es momentan keinen geben sollte.
@ wastl:
hast dei kohle bekommen? oder hats der sascha unterschlagen. danke für die bebilderde dienstageanleitung
OLB Andi
Chickenfeed schrieb:vr-bremse hab ich keine mehr![]()
![]()
cu on the straße
richie
Chickenfeed schrieb:yeeah heavy bikes sucks samstag is gut ich bring dann die locals mit hehe
aber nicht dem sabba sagen der fährt sonst mit![]()
![]()
mfg
Richie