Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jörg der rückwartsgang funktioniert! Aber leider hats mir nach 20 min rumfahren am kriegerdenkmal die kette gerissen! hat mich net gefreut aber bin dann manual heimgefahrn ohne kette! Schlechter schnee!

MFG
OLB Wastl

Mmmmh :confused: Sieht man irgendwelche Warumspuren an der Kette :confused:
Oder hat der Emän dir seine Kette verkauft :D

@Eman, Peder: Ihr kommt heut schoh mal wieder in den Laden. Weiß garnimmer wie ihr ausschaut :eek:

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Mmmmh :confused: Sieht man irgendwelche Warumspuren an der Kette :confused:
Oder hat der Emän dir seine Kette verkauft :D

@Eman, Peder: Ihr kommt heut schoh mal wieder in den Laden. Weiß garnimmer wie ihr ausschaut :eek:

G. ;)
hmm man darf da noch kommen? noch nicht rausgeschmissen worden? ;)

Also Emän,
wenn wir dieses Jahr BeiksOnSänd mitfahrn :D müßmer zu unseren HT- Räisern :D auch noch unsere Fullys mitnehmen :D :D

G. ;)

Anhänge

• Monte.k.JPG
    Monte.k.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 38
HACHTKORFAKKER!!!!!!! :D

hm naja bike on sand is auf jeden fall fett allein wegen der chicks im bikini :daumen:

@ jörg
hast uns heut auch echt gefelt mit deinen "7inches in the rear"
naja vielleicht kannst ja jetzt wenigstens wieder ordentlich sitzen :D

nix für ungut
biken kann man ja wohl knicken des we

so long sleep well & wet dreams

Ja ich bin jetzt schoh hinten ganz ausgeleiert :D

Ich hab zwar jetzt net des Bid wo der die Brust ein wenig unten rausschaut aber dafür des mit dem dreckigen Wasserloch unten. :D

Und was dein Beik is gebrochen...äähhh geknickt :D
Und überhaupt und so.

G. ;)

Anhänge

• db_Bodenkontakt1.jpg
    db_Bodenkontakt1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 21
  • db_DH1.jpg
    db_DH1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 21
  • db_Monte_Kaolino21.jpg
    db_Monte_Kaolino21.jpg
    18 KB · Aufrufe: 24
  • db_BX1 (2).jpg
    db_BX1 (2).jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 24
  • db_Slalom31.jpg
    db_Slalom31.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 21
war heut nochmal auf der koesseine bevor jetzt voll sch... wird ... ging nochmal geil aber die bodenbeschaffenheit wird langsam von der wärme schon arg verschlechtert ...

90 % geschoben bergauf :-) 3 mal ganz rauf und wieder runter ... echt geil :-) aber mit mountainbiken hats wohl nimmer so viel zu tun und anstrengend ist dieses schieben dazu :cool:

jetzt hoff mer mal auf kälte oder nen wärmeeinbruch

:heul: :heul: :heul: hi ihr auf besseres wetter warter ;) bin den nun meinen schönen GTI los ! war net leicht nach 10 jahren aber alles hat ein ende ... wen mich einer sehn sollt , net :confused: wundern den lupo fahr i bloß vorübergehnd . kan also auch net biken solang des wetter net besser wird :mad: müßt ja sonst mein rocky mit ner säge bearbeiten das es in den lupo reinpaßt :D also bis den cu peter

rider peter schrieb:
:heul: :heul: :heul: hi ihr auf besseres wetter warter ;) bin den nun meinen schönen GTI los ! war net leicht nach 10 jahren aber alles hat ein ende ... wen mich einer sehn sollt , net :confused: wundern den lupo fahr i bloß vorübergehnd . kan also auch net biken solang des wetter net besser wird :mad: müßt ja sonst mein rocky mit ner säge bearbeiten das es in den lupo reinpaßt :D also bis den cu peter
hehe fahrn mer halt mal strasse :D bin dieses jahr schon 5 mal friedenfels mak haus gefahren :kotz:

@ Twix Peter: Wie kommst du an ein Auto aus nem FiX un Foxi Heft :confused:

@ OLB Emän: Bin früher ziemlich oft Friedenfels Mak Haus gefahrn. Sogar auf Zeit. Aber seit ich meinen Audi verkauft hab macht des keinen Spaß mehr :D
Draußen is jetzt voll des geniale Sonnenwetter. Wenns so bleibt geh ich nur 3 Tage werkeln. :p Dann könnmer mal.........

G. ;)

Ich bin kein ordinärer Scherzkecks. Ich bin ein Scherzplätzchen :cool:
Miwa Abend geht schoh was, oder? Bahnhof oder so. Der Emän will sogar kommen :D :D :D :D :D Hat auch extra 2 Mails vom Ändy bekommen :D :D

G. ;)

Hey Emän, heut geht sogar der Wästl mit.
D.h. (nicht zu verwechseln mit DH) du mußt garnet so viel sagen. :D :D :D :lol:

G. ;)

@eman

MUSST DU ERST RECHT KOMMEN!!!!!!

wenn scho mal alle da sind!!

@wastl

das is ja wie weihnachten und ostern auf einmal!

@daniel n(ebukadneza)

du kommst scho auch oder? <lol>
hast jetzt eigentlich ein eigenes auto?

@all
HAB AUCH EIN NEUES AUTO!!!!!!!!!!!
Sieht zumindest so aus wenns 100m weg steht oder ich mit 80 sachen an euch vorbeidüse, da endlich mal geputzt, poliert und die rostflecken weggebastelt :)

so long bis heut abend dann & wer net kommt kriegt ne böse STRAFE ;) wie autobat. an den piephan anschliessen oder so......
dummmgewäsch is ja schrecklich....

CU

Sieht geil aus

Wasn das für ne gabel umlackeirt oder günstig!

Warum willst denn sattel verstellen?

Hmmm mein rahmen is gekommen Leider fehlte auf der Kettenstrebe noch der Klarlack also wieder retour!

MFg
Wastl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück