Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmmh...hab mir grade überlegt das des heut mit 3min 20sec doch ne ganz gute Leistung war, weil´mers 2mal gefahrn sind in einer Toleranz von +/-5 Hundertstel (=0.5sec). Und des is ja schwerer wie jetzt einemal in 2min 50sec zu fahren :rolleyes: Oder??

G. ;)

Mmmmh...hab mir grade überlegt das des heut mit 3min 20sec doch ne ganz gute Leistung war, weil´mers 2mal gefahrn sind in einer Toleranz von +/-5 Hundertstel (=0.5sec). Und des is ja schwerer wie jetzt einemal in 2min 50sec zu fahren :rolleyes: Oder??

G. ;)

G. ;)

Chickenfeed schrieb:
hehe vielleicht werd ich ja dann auch endlich lb und nich erst ab dezember 2005/siehe homepage...

droppen hab ich mal wieder lust
vr-bremse hab ich keine mehr:heul: ;)

cu on the straße
richie
du bist doch volles mitglied ... wo steht das eigentlich noch? aber verbeiss dich mal nicht beim sabba ... :rolleyes:

vr bremse hast abgemacht ... bist jetzt wohl auch schon auf dem tripp das das cool ist ... jeder vernünftige mensch weiss aber das man 80 % der bremsleistung vorn hat ... find das relativ fahrlässig ... ist auch so ganz nebenbei verboten ;)

ausser für rein DJ oder rein tricks find ich das wenig sinnvoll

LB Jörg schrieb:

G. ;)
hättest nicht fünfmal schreiben brauchen :-) war doch geil heut ... so voll unberechenbar was passiert aber trotzdem einigermassen zu kontrollieren ;)

hab heut bemerkt das ich mit klickpedalen und rohloff doch erheblich mehr kraft auf die pedale bring :cool: zu was braucht man die sch.. flatpedals :D und man kommt nicht so schnell in versuchung den fuss runterzunehmen

http://www.lettenbrueder.com/media/video/sturz2.WMV (einblendung stimmt nicht ... kmh * 1.11 )

:mad: Ich hab des net fünf mal geschrieben :mad: :crash: :crash:

Und du hättest dich beim Sturz ruhig noch ein paar mal mit schnellen unkontrollierten Kopfbewegungen um deine eigene Längsachse drehen können. Hät dann mehr nach Verletzungsgefahr ausgeschaut :D
Also fürs nächste mal merken :D

Mir is auch wieder eingefalln wo des war wo du gemeint hast das ich fahrtechnische Schwierigkeiten hatte. Nach der ersten Forststreetüberquerung bin ich glaub ich mal von beiden Päddels gleichzeitig irgendwie runter :rolleyes:

@Körner: Na, na, na na, na, mit nur einer Bremse fahrn is verboten. Hab ich erst vor kurzem gelesen. Jetzt zeig ich dich an. :aetsch:
Und da sieht man mal wieder das es sogar sinnvolle Verbote gibt :D

G. ;)

allgemein was ihc die ganze zeit mach is verboten
ans polizeiauto spucken auch!
außerdem is die leitung aufgeplatzt...

@ eman
ich fahr rein tricks!
und dirtjump mach ich n überhaupt net ..wo denn auch?

und wenns in wald geht im sommer dann mach ich se ja wieder dran..außerdem is des ne neue herausforderung man lernt halt einfach flüssiger zufahren etc.
achja manual is auch viel schwieriger wegen gleichgewicht
man wird es net glauben aber wenn man das so gelernt hat wie ich mit beiden fingern an den bremsen und dann is vorne keine bremse mehr dann verliert man ziemlich schnell das gleich gewicht
think about it
recognize
big up yourself
booyakasha! :i2:
- ali. G

mfg
RIchie

Chickenfeed schrieb:
und wenns in wald geht im sommer dann mach ich se ja wieder dran..außerdem is des ne neue herausforderung man lernt halt einfach flüssiger zufahren etc.

mfg
RIchie

Wenn ich flüssiger fahrn will fahr ich einfach in nem Bachlauf entlang :lol:

Ach ja ich bin jetzt wieder für nur 4.95 E´s voll bemaust. :D

Und Emän, naja die CD so richtig geht se net. Und wie ich´se in den Puter gesteckt hab hat gleich mal mein Virenprogramm gestartet :confused:
Und da drinn gehts garnet :rolleyes:

G. ;)

Aber dafür hab ich getscheckt wie man die Bilder rausextrahiert. :p
So Emän, hast dich nommal gedrückt indem daste heute Schtreet fahrn tuen tust :D
Aber jetzt kann ich dir mal zeigen von waste dich gedrückt hast, bzw. was du zeitlich für dich verschoben hast :D :D

Ach ja, ich hoff ihr fahrt rechtzeitig los, weil des Wetter könnt zum Nachmittag hin tatsächlich schlechter werden :mad:

G. ;)

Anhänge

• grünbergbrdop.jpg
    grünbergbrdop.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 50
  • steinbr.jpg
    steinbr.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 47
  • elisendrop.jpg
    elisendrop.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 42
wetter war gut :-)

was die streetfahrer da alles getrieben haben konnt ich aber nicht so ganz nachvollziehen ... aber nen paar gute treppen waren ja dabei ... mal ne schöne abwechslung ... bin aber trotzdem im wald zuhaus *g*
und zum todesstoss meiner z1 hats auch gereicht :rolleyes: :heul:

kauf dir mal nen neuen comp... dann geht das auch mal mitm video abspielen ... mit mpeg 2 sollt man eigentlich schon zurecht kommen ;)

Siehst´as des kommt von der ins Flachespringerei :rolleyes:
Warum fährt auch man mit Leuten die sich nur eine Bremse leisten können :D Und sie dann noch an des Rad schrauben wo man weniger Bremsleistung hat :eek:
Mmmh....Städter halt, da kommt deine Logig als Waldmensch natürlich durcheinander :lol:

Und warum kann ich dann des Videozeug anschaun des du ins Forum reintust. Ich kapier des net. Putermistdreck. :mad:
Und wenn ichs in den DVDdings reinsteck dann gehts irgendwie zu langsam und es knackt immerzu :mad:

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Siehst´as des kommt von der ins Flachespringerei :rolleyes:
Warum fährt auch man mit Leuten die sich nur eine Bremse leisten können :D Und sie dann noch an des Rad schrauben wo man weniger Bremsleistung hat :eek:
Mmmh....Städter halt, da kommt deine Logig als Waldmensch natürlich durcheinander :lol:

Und warum kann ich dann des Videozeug anschaun des du ins Forum reintust. Ich kapier des net. Putermistdreck. :mad:
Und wenn ichs in den DVDdings reinsteck dann gehts irgendwie zu langsam und es knackt immerzu :mad:

G. ;)
ja nur eine bremse ist schon komisch ... scheint voll modern zu sein zu sagen das ist cool weil man kein geld hat sich eine zu leisten :-)
immerhin hat sich der wastl da noch nicht beeinflussen lassen ...

das mitm video bekomm mer schon noch hin :-) ganz sicher *gg*

heut ist das wetter nicht grad schön ...

So schlecht is des Wetter gar net.
Weil du mußt dir jetzt nur noch ein paar ganz große Nadelbäume vorstellen und schon is´ses wie ein Kanadaurlaub.
Also wennste bei dir auch soviel Nebel hast.
Aber die Tendenz geht zu Sonne.
Und die Smilies funktionieren wieder net.

G.:-)

die sache gestern wär fast ins auge gegangen ... und ich dacht es ist nur die dichtung :eek:

gabelbruch.jpg

man sollt halt nicht mit "waldsetup" auf beton springen :rolleyes:

Naja Eman, is halt ne Z1 :D Irgendwann brechen die alle. Mein Beileid ;)
Drumm sind se ja etzert alle mind. 3kg schwer :D
Und du hast nen Grund dir was anderes zu kaufen. Wobei wir wieder bei dem "runnig Gag" wären und ich dir vielleicht zu einer Salamander Gabel Modell "Lurchi und seine Freunde" raten würde :p

G. ;)

P.S. : Ich habe diesen Beitrag nur geschrieben damit sich wieder viele Leute über mich entrüsten können weil ich den Bruch auf die Federgabelmarke geschoben habe und damit viele Beiträge geschrieben werden damit ich was zu lesen habe :cool:

PP.SS.: Habe in dem Zusammenhang gerade bemerkt das ich dadurch das ich keine 5 gleichen Beiträge geschrieben habe, also letztens, das ich den 1500sten Beitrag geschrieben habe.
Haben wir denn nicht ausgemacht das der der den schreibt von den anderen einen 19.5 Zoll RMX-Rahmen bekommt mit´ner Dorado drinn, oder?

nene jörg ich dacht mit 888 aBER EGAL 19,5" is eh zu gross für dich! :confused:

@eman hoppala ja aj di mz gabeln taugen nix Hmm! Meine hält!
Musst dir halt mal überlegen was du jetzt für ne gabel reinmachst

MFG
OLB WAstl

sakra eman, krasse aktion....
Und ich war net dabei, egal!

Naja, ich hab gleich gesagt, nimm dei Flaihing Sörkiss mit ;)

OLB Wastl schrieb:
nene jörg ich dacht mit 888 aBER EGAL 19,5" is eh zu gross für dich! :confused:

Musst dir halt mal überlegen was du jetzt für ne gabel reinmachst

MFG
OLB WAstl

Ich würd schoh notfalls auch die 888 nehmen. Aber die Standrohre sollten schoh net brechen. :D

G. ;)

OLB Wastl schrieb:
hehe die gabel taugt echt nichts ... aber warum die grad da bei dem drop gebrochen ist ... ist mir nen rätsel ... der war gut gelandet ... durchschlag ist eh klar bei der höhe :rolleyes:

ich schmeiss jetzt alles hin ... langsam reichts ... alles putt :mad:

hi e man fahr halt ohne gabel , den gehts auch net in 2 teile oder so :hüpf: mußt den aber lernen auf nen hinterrad zu landen ! sonst bricht was bei dir weg :D ps : mein computer wollt gestern auch nimmer mußt alles neu machen und wenst des lesen kanst paßt alles wieder :daumen: hof i jedenfalls :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück