Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLB EMan schrieb:
aber warum die grad da bei dem drop gebrochen ist ... ist mir nen rätsel ... der war gut gelandet ... durchschlag ist eh klar bei der höhe :rolleyes:

Das hört sich nach nem Zitat des Jahres an. Durchschlag eh klar....aber gut gelandet :D :D

Werd jetzt mal losdüsen und meine ganzen neuen Protktoren ausprobiern, hehe :D
Also ausprobieren im Sinne von ob se scheuern beim fahrn und so. Hab mir dafür natürlich meinen höchsten und gefährlichsten :D Hängdrop (nicht ins gabelmordende Flät) ausgesucht :D

Und schaut mal was ich noch gefunden hab. Namentliche,farbliche und andere Ähnlichkeiten mit Bikeparts sind rein zufällig und ungewollt und können nicht gegen den Veröffentlicher verwendet werden :p

G. ;)

Anhänge

• Romika.jpg
    Romika.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 47
hmmm shit singlespeeds funzt auch net wahhhh jetzt hab ich die führung genau auf den gang eingestellt hat 30min. gedauert jetzt funktionierts sogeil.heheh wenn die kette jetzt nochmal rausspringt dann fahr ihc
bmx-flatland(sagt den waldmesnschen wahrscheinlich nichts hehe) und zwar ohne kette ohne bremsen und ohne sattel..
shut up an die!
cu
RIchie

@LB Körni: Singlespeed ?? Heißt des bei dir das du jetzt mehr Speed fährst weilste nur noch eine (single) Bremse hast. :lol:
Mmmh, als Waldmensch würd ich mal sagen das Flätländ so die Landregion oben an der Küste oder so Holland ist.
Und des heißt garnet Bmx sonder Rmx. Aber des is nichts für die Küste :lol:

@LB Beder: Gib dem Eman net solch Tipps mit auf´m Hinterrad fahr :mad: Is schlecht für mich :mad:

Und meine Protektoren kann ich jetzt auch nimmer als neu verkaufen. Habse heut eingesprungen. Und muß sagen das des alles gut zusammenpaßt und die Pro Short trägt sich genauso angenehm wie die 661. Is nur ein wenig Luftiger.

Bin jetzt der einzige der den Grünberger Brückendrop 10x gefahren is ohne das das Rad dabei außernandergebrochen is :rolleyes:
Bei so´nem Switch merkt man halt jede Mark :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Leider kann ichs euch net zeigen weil ich putertechnisch noch auf Waldmeschebene rummdrück :cool:

G. ;)

Also meine Helmcam is heut gekommen aber elider fehlen noch ein paar kabel die sollten ende der woche kommen! Mal sehen!
Was mich verwundert hat hmm ich ahtt heut nen paltten als ich fahren gehn wollt war aber gestern net fahren und der schlauch war auch net ganz leer ich wusst garnet das es so kleine löcher gibt!

Achja am 4 April is wieder Tag der offnen Tür die die letztes mal da waren wissen ja was geboten is MC stellt auch wieder aus!

MFG
Wastl

@chicken ... vor echtem bmx flatland mit viel können zieh ich voll den hut :-) auch wenn das in meinem augen nur noch wenig mit biken zu tun hat .. geht in die richtung akrobatik oder bodenturnen *fg*

@jörg ... durchschlag ist klar bei dem setup :-) aber ich musst ja springen wenn die das alle mit dem ht auch machen ... ich hab aber eher gedacht das mir mein umlenkhebel oder dämpfer zerfliegt :-)
deshalb bist du aufm richtigen weg mit steilen landungen *gg* nur kopfmässig ungleich schwieriger ... das cheetah werd ich wohl jetzt ne weile nicht zur verfügung haben als wirds auch nichts mit deinen drops :rolleyes:

Man Eman, hätte nicht gedacht das du soweit gehst und nur damit du net mit mir zum Freeriden gehen brauchst deine Gobel zerstörst :eek:
Was macht denn jetzt so dein V10. Hängt des einfach so rum und is faul :confused:

Naja auf jedenfall war ich heut im Zeichen des Dörrts unterwegs. Also net fahrn, und so.
Hab nen Dörrttäibl gebaut :D Also keinen so Micky Maus Kinderhügel :D
Schoh so einen wo man net drüberschaun kann. Selbst wenn Ändys Truck dahinterstehen würde, däht man ihn net sehn :D
Also des Flät oben is genau 7m lang :D
Hat schoh ein paar Lastwägen voll Erde dafür gebraucht. Hab auch gleich ne Treppe aus Granit hochgelegt und ein Geländer hingebaut damit man net runterfällt :cool:
Die Landezohne is locker 10m lang. Also fast keine Gefahr zu weit zu springen. :D :D
Die Anfahrt hab ich geteert (damit man mim Auto schön dorthinfahren kann)und geht Bergab :D
Dauert aber noch ein paar Monde bis des schön befahrbar is, weils jetzt noch zu weich is und so.

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Man Eman, hätte nicht gedacht das du soweit gehst und nur damit du net mit mir zum Freeriden gehen brauchst deine Gobel zerstörst :eek:
:rolleyes: :heul:

Was macht denn jetzt so dein V10. Hängt des einfach so rum und is faul :confused:
immer noch zerlegt ... bau es aber am freitag auf ... ne woche später gehts dann hoffentlich endlich nach wildbad damit ... :cool:

Mmmh...überleg, überleg...wenn du des am Freitag aufbaust, dann is´ses ja am Samstag dropfertig :D :D :D :D :D :D

G. ;)

hmm wers noch nicht weis .... muss dieses jahr dh lizenzklasse fahren :eek: in der hobbyklasse haben sie die trainingszeiten enorm zusammengestrichen ...

also ihr wisst wo ihr mich dann auf der liste findet ... der der die rote laterne in der hand hält :rolleyes:

Die Rote Laterne, is des net so´n Lokal auf der Reperbahn :confused:

War grade mal Richtung Kösser und der Elchshore scheint komplett frei zu sein :D
Der erste richtige Weg wieder ohne Schnee :cool:

G. ;)

OLB EMan schrieb:
hmm wers noch nicht weis .... muss dieses jahr dh lizenzklasse fahren :eek: in der hobbyklasse haben sie die trainingszeiten enorm zusammengestrichen ...

also ihr wisst wo ihr mich dann auf der liste findet ... der der die rote laterne in der hand hält :rolleyes:

Da kann sich der Herr Klausmann ja warm anziehen wenn du kommst ;).

@e man

mach dich ma nich so schlecht!!!!
is ja nich zum aushalten das gejammer!
tust ja so als würdest du so wie meine oman fahren 6 die kann nich ma radfahren!

@all
hab endlich mal kovo für klamotten.
der für aufkleber müsste vielleicht bis we auch klappen, da ich heut noch mal ne mail von denen gekriegt mit nachfrage und das in arbeit is!

@all 2
hab heut giga retro-runde gemacht und bin mit meinem arrow HT mit mag21
mit fläddpeddals und nur mit jeans t-shirt und schuhen natürlich zum andi gebiket und wieder heme.
etz dud mir der bobs weh a bissi ;)

Genau Eman, jammer mal net so. Dem Klausmann fährst einfach in die Seite rein. Also......wenn er dich überhohlt :rolleyes:

Und Fill was is´sn ein kovo :confused:

War grade auch ein wenig beiken. Und der Elchshore is von oben bis unten wie im Sommer :D
Bin ein paar mal runter. Is richtig ungewohnt so auf normalen Boden zu fahren. Also Schnee hat mehr Grip :p
Man braucht so´ne Minute in MEFZ. Aber schnell runterfahrn macht da net wirklich Spaß und is gefährlich :rolleyes:
Is auch ein Baum reingefalln den man alleine net wegmachen kann. :mad:
Hab auch in dem ganz steilen nachdem ich von 5mal, 2mal die Kurve net erwischt hab ne Alternativlinie gefahrn.
Is besser, aber weitaus......mmh.....gefährlicher, wenn man seine Geschwindigkeit unterschätzt :rolleyes:
Nach dem 3ten Drop hab ich auch ne schnellere Linie ohne dem 90 Grad Knick :D
Wollt auch nen ganz neuen richtigen Todesweg runterlegen. Is aber wegen 10cm net gangen :mad:

Jetzt muß ich Schluß machen weil Raumschiff Enterpreis angeht :D

G. ;)

Und Emän hast dein V10 zusammen?
Kannst ja gleichmal heut um fünfe ne kleine Runde in den Laden fahren. :D Zum drangewöhnen :D

Usw.

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Und Emän hast dein V10 zusammen?
Kannst ja gleichmal heut um fünfe ne kleine Runde in den Laden fahren. :D Zum drangewöhnen :D

Usw.

G. ;)
ich bin kurz davor dieses sch... teil wegzuschmeissen ... das fährt mit mir und nicht umgekehrt wie es sein sollt :rolleyes: und die gabel ist mist

OLB EMan schrieb:
ich bin kurz davor dieses sch... teil wegzuschmeissen ... das fährt mit mir und nicht umgekehrt wie es sein sollt :rolleyes: und die gabel ist mist

War doch ganz schön gestern in Weiden :)
Du mußt nur nach an deinem Einschlagwinkel, wenn du ins Flät dropst (ääh fährst), üben :D :D

G. ;)

also ich wäre froh wenn ich son fully hätte...

zum thema flatdrop/siehe bild/
jaja ich weiß ich wollt nich mehr soviel droppen bla bla
außerdem kann ich jetzt onehanded-x-up to double barspin heheh

Anhänge

• dropseq.jpg
    dropseq.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 68
:daumen: hi war heut ne runde freeriden im steinwäldle :hüpf: war besser wie gedacht , wege und trails sind recht trocken und bis auf wenige ausnahmen ( katzentrögel :mad: ) alle fahrbar :hüpf: wens jetze wieder wärmer wird kans den richtig losgehn :bier: also bis den vieleicht geht ja mittwoch was evt. im bahnhof ? cu peter i will endlich schönes wetter des i mein rocky wieder aus nem keller hollen kan :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück