Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BikesonSand war saugeil :hüpf: ,aber mir tut alles weh,vor allem mei kapputes Handgelenk und mei Schädel.Aber sau viel Spaß hats trotzdem gemacht.

tschö
Meiki :D

Ja so Sand hat relativ wenig Grip :-)
Aber dafür sind die Löffler nach den Sprüngen immer ziehmlich weich.....oder die Protektoren sind gut:-)
Leider haben wir nur knapp 70kmh draufgebracht. Weil wieder leider wurde die Piste dafür nich geplättet und so Snow....ääh Sändborder dies net so drauf haben, haben da ständig so Löcher in die Bahn geworfen :-(
Aber es hat schon so gereicht das die Leute die am kurzen Auslauf gesessen sind rasche Bewegungen gemacht haben :-)
Der LB Chikkenfeet war der einzige der dort sich alles getraut hat. Auch die üblen Rampen und die halt wo man Radbeherschung beim Absprung braucht.
Der hat uns da rausgerissen :-)

Ach ja und der 0LB Emän meinte wenn ich den Zielläik nach dem großen Drop mach dann werd ich OLB.
So hab ich dann eine Erstbeläikung gemacht.
Hab grade daheim gemerkt das mein ganzes Rad knirschen tut:-( Muß ich morgen mal zerlegen. Des Wasser war echt *******.
Der Emän wollt garnimmer raus aus dem Wasser. Und des mim V10. Des is wahrscheinlich jetzt kaputt.

@ Carsten: Weiß auch nimmer wenn des in Hof is.

G. :-)

Wollt noch sagen das ich in meinem Beitrag eben keine Sternchen reingemacht hab.
Warn voll von alleine da!!

G. :-)

wollt da eigentlich nix reinschreiben , kan aber net alles so stehn lassen ! die gewissen leut sehn keinen grund den ersten schritt zu machen ! niemand verlangt das ein anderer die meinung von jemanden annehmen tut , man sollte aber die meinung anderer anerkennen! leider gibt es leut die das net können ! muß mir in meiner freizeit keine vorschriften machen lassen und blöd anreden laß i mich scho glei gar net , des kön gewisse leut in ihrer firma machen ! außerdem war es derjenige der mir gesagt hat das i auch alleine fahren kan ! solltest mal darüber nachdenken ! und die anderen sollten auch mal nachdenken und ihre eigene meinung bilden . aber da haben sie alle angst das sie nimmer mitfahren können oder was weiß i ... hab von freunden scho was anderes erwartet , so kan man sich täuschen . könnt mich von eurer seite nehmen , braucht net so lang warten wie beim basti den auch keiner gefragt hat ! servus

hehe geil wars!
hab bloß leider meine kettenführung rollte geschrottet hab auch gelaket aber ohne bike (und schuhe)

hab voll den sonnenbrand

bin mal auf die fotos gespannt
ciao :i2:

Hi Leute, Ich bins da Flo mit meiner Wildsau..... mir tut auch alles weh, vorallem weiter unten ;-((

Wir müssen nochmal alle miteinander biken ! Und respekt an Chickenfeed ... !

Wir fahren auch manchmal am Sitzambuch.. können uns da ja mal dorten treffen.... meine Icq Nummer is 248-181-395 .

Gruß Flo

@meiki ... ja war ne geile sache .. hab muskelkater vom dauernden bikehochtragen im lift :-)

@Flo ... ich denk wir werden schon mal wieder kommen :-) kennt ihr eigentlich die treppen vom mariahilfberg runter in Amberg ? da kannst dich töten :-)
respekt an deinen kumpel der da echt auch ins wasser gefahren ist :cool:

@bigribiker ...
der flo aus hof fährt auch runter ... wenn du mit ihm fährst würd das gut klappen ...
den termin von hof ist der 26.9.

klar kann man da mit nem dualbike fahren ... soll net mal gar so arg schlimm sein ... gibts doch billige für etwa 1000 euro ...
beim ochsenkopf bin ich natürlich auch dabei ... wär schon geil wenn da wirklich was geht und die uns sogar net ausschliessen ;)

@all

bikesonsnow war echt ne geile sache ...
haarscharf hätt ich fast den jörg zum olb machen müssen :eek: aber es gibt nen zeugen der gehört hat das ich gesagt hab wenn er 2 mal rein fährt ;) aber das weichei ist nur einmal rein *gg*
ich war glaub ich 5 mal drin ... so mancher wird mich da sicher für verrückt erklären mit nem v10 :-) ich hoff mal die lagerschäden halten sich in grenzen

der körner hat sich etwas geziert aber hab ihn dann zumindest ohne bike zu nem echten LB gemacht :daumen:

rider peter schrieb:
wollt da eigentlich nix reinschreiben , kan aber net alles so stehn lassen ! die gewissen leut sehn keinen grund den ersten schritt zu machen ! niemand verlangt das ein anderer die meinung von jemanden annehmen tut , man sollte aber die meinung anderer anerkennen! leider gibt es leut die das net können ! muß mir in meiner freizeit keine vorschriften machen lassen und blöd anreden laß i mich scho glei gar net , des kön gewisse leut in ihrer firma machen ! außerdem war es derjenige der mir gesagt hat das i auch alleine fahren kan ! solltest mal darüber nachdenken ! und die anderen sollten auch mal nachdenken und ihre eigene meinung bilden . aber da haben sie alle angst das sie nimmer mitfahren können oder was weiß i ... hab von freunden scho was anderes erwartet , so kan man sich täuschen . könnt mich von eurer seite nehmen , braucht net so lang warten wie beim basti den auch keiner gefragt hat ! servus
hab jetzt keine zeit gross was zu schreiben dazu ... ich versteh dein prob nicht so ganz ... wir hatten doch auch viel spass zusammen und soviel war doch echt nicht am geisskopf
warum sollen andere den ersten schritt machen ... du hast dich zurückgezogen...

Und ich hab gedacht ich werd schoh alt. Hab nämlich auch einen rechtshälftigen Ganzkörpermuskelkater :eek:
Aber wenns euch auch so geht dann bin ich ja beruhigt :D

@Elm: Wie weit unten tut dir was eigentlich weh. Haben wir da was net mitbekommen :D

Und mal zwecks Ochsenkoffl. Ich hab des WE nur So Zeit. Hab KK.

G. ;)

Anhänge

• DSC06377.ak.JPG
    DSC06377.ak.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 47
@ jörg / eman / phil

wegen ochsenkopf sollten wir schon am ball bleiden. wenn jörg am sa. kk. hat lassens wir halt mal auf sonntag. wär schade wenn wir so ne chance net nutzen würden.

@ bigribiker

wenn sonntag nachmittag in ordnung ist mach halt mal was aus. mir is sonntag auch recht.

sers andi

hi
man jörg wo sind denn die anderen bilder?

naja hier die erwarteten von mir!

Anhänge

• nosetailwhip..jpg
    nosetailwhip..jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 56
ach mist jetzt hab ich selber welche vergessen

ja ochsenkopf wäre ich auch dabei...

..

Anhänge

• barspin.jpg
    barspin.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 39
  • jumpdafuckup.jpg
    jumpdafuckup.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 39
  • sandgrube.jpg
    sandgrube.jpg
    80 KB · Aufrufe: 51
  • look.jpg
    look.jpg
    87 KB · Aufrufe: 45
@Tschikkenfeet: am Ochsenkopf gehts nur ums Ratschen net ums Biken.
Und wo hast du deine Schienbeinschützer bei den Bilder??
Die anderen Bilder siehste schon noch wenn´se auf der Seite sind.
Sind schoh schöne dabei.

G. ;)

Alos is ziemlich weit unten..... voll aufgeschürf.... :(

Wie kann ich die Bilder reinstellen ? bei mir sind die immer viel zu groß... so ein dreck.... ich schickst euch per mail... einfach mail schicken an [email protected] dann bekommt ihr welche...

Gruß Flo

OLB Andi schrieb:
@ jörg / eman / phil

wegen ochsenkopf sollten wir schon am ball bleiden. wenn jörg am sa. kk. hat lassens wir halt mal auf sonntag. wär schade wenn wir so ne chance net nutzen würden.

@ bigribiker

wenn sonntag nachmittag in ordnung ist mach halt mal was aus. mir is sonntag auch recht.

sers andi
klar müssen wir da am ball bleiben ... sonntag passt mir eigentlich net so ganz supter aber der jörg sollt halt schon dabei sein ;)

@elm ...
wenn die bilder so gross sind ... brenn sie auf ne cd dann kriegen wir das schon hin ... fahr freitag eh immer über hirschau heim
hast nwd 4 gesehen?

bilder dürfen nur 60 kbyte haben ... kannst in nem bildbearbeitungsprog kleiner machen

@chickenfeed ...
nicht schlecht deine pics ... können auf die page ohne weiteres ... also schick mir immer die pics die gut sind ... wollen doch was schönes auf der page haben

und nun setzt sich der arme eman wieder an den schreibtisch und versucht etwas schlauer zu werden :rolleyes: :mad: :wut: :aufreg:

Hei armer Emän.
Man kann jetzt glaub ich Bilda bis 90 Kb reinmachen.
Und besorg die Bilda da sonnst mein Modem überlastet wird. :D

Außerdem wärs auch für mich schlecht dem Bernhard Lang zu Mailen.
Soll mal einer mit Flähträit machen :rolleyes:

Meine bring ich dir am Fr vorbei.
Sollt auch ein schönes Monatsfoto dabei sein.
Wenn´mer schoh mal wo mitrunterfahrn.

G. ;)

Anhänge

• DSC06365.ak.JPG
    DSC06365.ak.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 46
Hi,

Also der Film NWD ist ja nur noch geil !!!! Dnake... ich brenn dir auch alle meine Videos.. wenn ich se finden sollte... :D

EMAN : Ja ich brenn die Bilder und Videos auf ne Cd, schreibst hald ne sms wennst vorbei kommst.

Gruß Flo

Hi, verkauft ihr jetzt den Rocky Mountain RM 7 Rahmen WS ???

Da Pato würde ihn eventuel kaufen . Welche Größe ist hat der Rahmen ?

und ist des des mit den Grünen Flammen ?

Gruß Flo

Also jetzt nochmal alles auf Deutsch :D :

Verkauft ihr den Rocky Mountain RM 7 WS ???

Welche Größe hat der Rahmen ... ?

Gruß Flo

@Andi ich hab den phil gefunden!!
Hast du eigentlich dem jörg das geld fürn rockring gegeben? der weiss des nämlich nimmer

@all hab meine Prüfung bestanden 100 von 100 bin etz also industriekaufamnn juchee hab zeit zum biken!

MFg
Wastl

@ wastl

der jörg ist ein sack. logisch hab ich den die ganze kohle gegeben. also 120€. 100 für die bremse und 20 für das ringding. und er hats wieder versoffen. naja, aber des kennen wir ja... :kotz:

@ jörg

musst morgen abend arbeiten?? würd mir stinken. soll ja 30 grad kriegen. also phil und ich werden fahren. kösser wahrscheinlich. danach italiener. kannst ja nachkommen. oder arbeit schwänzen. wer sonst noch mitfahren will oder nachkommen tut soll des tun. 18.30 forsthaus oder 21.45 pino.

@ elm

wen meinst den mit den rm7 rahmen. mich? also ich hätte einen 18 zoll ws edition. steht zwar 19 zoll drauf isses aber net. hab des mit meinen anderen verglichen. den würd ich evtl auch wieder verkaufen. hab ihn von 2 monaten auf ebay geschossen. hat 1700€ gekostet. dafür würd ich ihn auch wieder hergeben. quittung, kaufbelege etc vorhanden. der rahmen is übrigens quasi nagelneu. kannst selbstverfreilicht mal anschauen.

sersen - andi

Ich hab mich auch gefunden :D
Und ich hab fei dem Wastl 120 gegeben. Habs bloß nimmer genau gewußt wegen dem Ring. Weil ich auch in Erinnerung hatte des die Braike 120 kostet.
Ohne Ring!!!
Und außerdem war des ganze Geld in dem Gelbeutel der geläikt hat und war dann ganz grün nachdems wieder trocken war.

Ach ja ich hab übrigens erzählt das du evtl. nen Rocky WS Rahmen der eigentlich 19 Zoll aber dann irgendwie doch net 19 Zoll ist vielleicht evtl. verscherbelst.

Und logisch muß ich morgen Abend arbeiten. So ab 19 Uhr. Einer muß ja was tun was er net will :mad:
Aber dafür tu ich tagsüber vielleicht mim Wästl den Riesenwoterheisltäibl einspringen.
Und dann muß ich vielleicht auch nimmer in die Arbeit. Je nach Risikolust :eek:

G. ;)

@ jörg / wastl

also ich hab denkt, das die bremse 100 € kostet hat. wenn wir 120 xagt haben kriegst logischerweise noch 20. so genau weis ich des auch nimmer. also - melden wenn da noch kohle fehlt.

sers andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück