Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab jetzt keine zeit gross was zu schreiben dazu ... ich versteh dein prob nicht so ganz ... wir hatten doch auch viel spass zusammen und soviel war doch echt nicht am geisskopfrider peter schrieb:wollt da eigentlich nix reinschreiben , kan aber net alles so stehn lassen ! die gewissen leut sehn keinen grund den ersten schritt zu machen ! niemand verlangt das ein anderer die meinung von jemanden annehmen tut , man sollte aber die meinung anderer anerkennen! leider gibt es leut die das net können ! muß mir in meiner freizeit keine vorschriften machen lassen und blöd anreden laß i mich scho glei gar net , des kön gewisse leut in ihrer firma machen ! außerdem war es derjenige der mir gesagt hat das i auch alleine fahren kan ! solltest mal darüber nachdenken ! und die anderen sollten auch mal nachdenken und ihre eigene meinung bilden . aber da haben sie alle angst das sie nimmer mitfahren können oder was weiß i ... hab von freunden scho was anderes erwartet , so kan man sich täuschen . könnt mich von eurer seite nehmen , braucht net so lang warten wie beim basti den auch keiner gefragt hat ! servus
klar müssen wir da am ball bleiben ... sonntag passt mir eigentlich net so ganz supter aber der jörg sollt halt schon dabei seinOLB Andi schrieb:@ jörg / eman / phil
wegen ochsenkopf sollten wir schon am ball bleiden. wenn jörg am sa. kk. hat lassens wir halt mal auf sonntag. wär schade wenn wir so ne chance net nutzen würden.
@ bigribiker
wenn sonntag nachmittag in ordnung ist mach halt mal was aus. mir is sonntag auch recht.
sers andi