Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLB EMan schrieb:
ich bau die halter dran ... freiwillig ... sogar um 5 uhr früh ... ich komm sogar noch arzberg um die dinger fertig zu machen ... ich zahl auch geld dafür um kommen zu dürfen :D ...

mann ich will liftfahren ;) montag kann ich nimmer liftfahren

schlechtes wetter gibts net ;) auch net in whof @jörg

PS: auf der seite is was neues ... auch bei den trails hab ich ein wenig gefeilt ..

Immer die Ruhe :D
Noch ist nicht aller Tage Abend, das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen und diverse andere Sprichwörter :rolleyes:
Hab gerade mim Andy gefont.

Und wenn mann in einen Dirthügel reinfährt statt aben drüber, dann ist schlechtes wetter :p

So und jetzt schau ich mal was es neues auf der Seite gibt.
Hab übrigens noch ein paar Bilder von Wh gemacht. Kann dir jetzt komolett was zusammenstellen für die Seite.

@Litteldevil: Ja schau mer mal.

G. :)

OLB EMan schrieb:
erwünscht seit ihr ... die am lift sind sicher erstaunt wenn nen nicht lb da ist :-)

kosten wirds wohl was denk ich ... keine ahnung

mhhh...ok Bock hätten wir aufjedenfall, jetzt ist halt blos die Frage obs lohnt...
umsonst Liftfahren wäre schon nen Grund zu kommen.
Die am Feuerberg haben uns bei ihrem opening auch zum halben Preis fahren lassen und die hatten ja schon Strecken. :daumen:

also halter sind dran ... jörg andi und ich haben grad 13 stück fürn testbetrieb drangebaut ... nächstes jahr kommen dann 42 ran (jede zweite gondel)

soll jetzt wirklich nur nen testbetrieb sein ... sind wohl am samstag so ab 1200 dort ... besser net früher kommen sonst erschreckt ihr den betreiber ;)

richtigen weg gibts im moment eigentlich nur den wanderweg ... also vorsichtig fahren oder zuhaus bleiben

feuerberg ... ich war beim kostenlostag dort ... nen paar wochen nachm opening :daumen:

@ Shaun Palmer Jr

also...des mit den nix kosten weis ich selber net. der liftboss hat zu mir gesagt, das wir da scho a paarmal fahren können. hat für mich so geklungen als würd des umsonst heißen. ich kann des aber net versprechen. und wie eman schon sagt - des is keine offizielle eröffnung oder sowas. testbetrieb. aber prinzipiell wärs glaub ich schon net ganz schlecht wenn noch ein paar kommen würden. strecken gibts genug - nur man muß halt mit fußgängern rechnen. und wir können uns alles leisten, blos net irgendwelche klagen von irgendwelchen wanderern - sonst is des alles schon tot bevor´überhaupt geboren wurde.

Wennst´e dich uns anschließt, dann wirst´e keine Probleme mit Strecken haben :) Aller Schwierigkeit :D

Noch ein Tip wenn du kommst. Warm anziehen bzw. winddicht. Am Start ist es 10 Grad kälter wie unten :(

sersn, meld mich auch mal wieder, nach zwei wochen ohne internet! wie viele schon wissen bin ich etz nach regensburg gezogen, dort gibts viele schöne sachen zum fahren! ein besuch lohnt sich! hab auch schon zu ein paar lokals kontakt, die mir spots zeigen! ja, morgen waldershof, gug ma mal! schaut ja nicht so rosig aus! :mad: na, egal! man sieht sich! da carré!

Sind zurrück. Die Halter sind Genial. Funkioniert total unkompliziert :daumen:

@Bigri: Morgen 13 Uhr, weißt ja besser als wir nach Mittagspause :D

Anhänge

• DSC07316.k.JPG
    DSC07316.k.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 30
dann steht der nächsten saison ja nur noch der tüv im weg und evt das forstamt....
bin grad aus andalusien (das bei thürungen :) ) zurück gekommen und mächtig im eimer - nein ich war nicht mim rad dort.
bin etwas entzetzt über das wetter hier. morgen hab ich volles programm, so mit winterreifen bei meiner frau ihrem auto, holz fürn winter und so sachen. werd leider die halter dann nicht ausprobieren können *heul*

aber wenn mal wiedr was in dr richtung geht werd ich versuchen dabei zu sein....
hier is übrigens auch kalt, in schöneck...

Wo wart ihr denn alle am Tag 2 der neuen Zeitrechnung :confused:
2 Tage kostenlos liftfahren und richtig LEGAL durch den Wald streckuieren :cool:
Oder seit ihr alle aus Zuckerguß :rolleyes:
Könnte es ja verstehen wenn ne heiße Schnecke daheim bei euch wartet an die ihr euch bei dem Wetter rankuscheln könnt. :daumen:
Aber ihr seit doch eh alle auch Singl´s :heul:
Na ja die Harten waren ja unterwegs und es war richtig genial :cool:

Hier mal spährliche Fotos vom Tag heut.

@ Piter: Und ich hoff irgendwann bzw. ein andermal geht wieder was :)

Anhänge

• DSC07369.k.JPG
    DSC07369.k.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC07398.k.JPG
    DSC07398.k.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSC07401.k.JPG
    DSC07401.k.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 36
Mmmmh, ich überlege die ganze Zeit wie man des Wort liftfahren nach der neuen Rr schreibt. :confused:

Lift fahren
Liftfahren
oder liftfahren

:confused: :confused: :confused:

Eine Zahlenreform würd ich ja verstehen. Aber diese Rr kann nur aus kranken Köpfen kommen :mad:

ja schon schad das sich das ganze im Kern auf uns 3 harten konzentriert ... aber immerhin ... und netmal die sind ganz hart oder warum stand ich heut um 9:00 allein trailbaurucksach am berg :D aber für den sprung hat sich das aufstehen gelohnt :cool:

die strecke darf sich jetzt stellenweise schon downhill nennen ... nen dauernder kuhhandel is das beim streckenbauen ... aber irgendwie fahren wir dann doch immer da wo ich gemeint hab ;)

ob das BCR heut ganz legal war wird sich zeigen

die fotos sind halt vernebelt aus gutem grund

@peter ... no prob ... kanns ja verstehen das das wetter net gut genug war ;)

ma ich wär gern gekommen,aber nach dem 24H Rennen wärs von mir schon n bissl unverschämt gewesen mei Eltern zu fragen ob sie mich ins Fichtelgebirge kutschieren ;) :heul:
Aber dafür hats mich heut bei uns gaaanz lustig auf die Schnauze gelegt:mich hats aufgrund der Feuchtigkeit irgendwie gerade auf einen Baum zu gesteuert und und dann musst ich zur Seite abspringen und hab ne Flugrolle rückwärts den Berg runter gemacht :lol: :eek:

cu

Meiki

hehe dir sei es verziehen (war eher als teaminterne kritik zu verstehen :-) und ne ht strecke is das im moment eh net ... stellenweise fährst im gras und bekommst unsichtbare schläge von unten

Also ich bin schon aus Zuckerguss :D :D irgend 'ne Ausrede braucht man ja ;)
@Jörg: Wenn der Himmel wieder mal weniger weint könnten wir nach W..hof fahren.. gefällt mir ganz gut dort. Evtl klappts ja die Woche noch :confused:

Hab die Woche ungünstig Arbeit :mad:
Warst du wohl mal dorten?
Und Samstag war am Oko fast perfektes Wetter. Nix Regen und so. Nur ein wenig Nebel oben.

@Emän: Die unsichtbaren Schläge kamen von allen Seiten. :p
Und wir müssen unbedingt den schnellen Sprung zwischen den beiden anderen bauen. Falls wir nach Mittwoch noch dürfen :D

ja ... schaun mer mal was nach mittwoch is :-) ansonsten steh ich freitag 13:00 mit trailbaurucksack am Berg :D den speedsprung mit bautechniken von vor 100 jahren zu bauen wird aber ne aufgabe

hmm was mir noch einfällt ... ihr habt am sonntag nen recht billiges essen gehabt :o ... hmm wenn ihr das freiwillig zahlt wär ich net bös ;)

@all

falls am mittwoch net die welt zusammenbricht. könnten wir uns taktisch klug für ca 35 euro (ab dem zweiten jahr 24) 3 ochsenkopfspezifische .de Domains für nen Jahr sichern und hätten dazu noch 200 Mbyte Webspace für pics und sonstigen schmarrn (die lbsite hat im moment ca 75 Mbyte von 111 möglichen ...).
ich denk das könnte sogar der harte kern allein schultern.
die LB-page kost 36 Euronen (da mehr funktionen) im Jahr nur das keiner meint die kost nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück