Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:Hei Jungs,
bin so gut wie fertig
Habe gerade das letzte Schockproblem gelöst.
Jetzt fehlen nur noch die Kettenschutzringe. Bin aber schon am basteln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
G.![]()
OLB Andi schrieb:@ jörg, eman, phil:
sers,
giebt neuigkeiten in sachen downhillpark ochsenkopf. es wird ernst. sollten uns mal treffen. wird nächste woche mi und do. nen ortstermin mit den planer geben. geht um die streckenführung.zumindest am mi. sind wir auch dabei. also - wer außer mir hat noch zeit ?? mi nachmittag. am donnerstag is dan ein offizieller termin mit forst und behörden. ich hab eigendlich auch grünes licht für unsere anwesedheit.
kömmer natürlich auch am we was ausmachen - wenn wir dort fahren *freu*
sers, andi
Supah Gee schrieb:Musik: Hip Hop
lb basti schrieb:@jörg
hy, warum hast du keinen silbernen lenker und vorbau dran?![]()
schickes ding
basti
Supah Gee schrieb:Des Supah Gee kannst wegtun,is nur n Forumspseudonym, einfach LB Marco
Chickenfeed schrieb:![]()
und sowas darf lettenbruder sein???
ja bla bla ....moralapostel..jedser darf hören was er will und es mach ihn ja nicht zu einem schlechteren menschen bla bla
nein nein nein ich kann das leider nicht akzeptieren!
mfg
Richie
Supah Gee schrieb:, weil ich glaub ich will
hmm - wie schon erwähnt. das aline wird wohl noch ein jahr auf sich warten lassen. und die rohloff.... siet meinem letzten fahrfehler bin ich etwas von dem ding abgekommen.... außer ich kann mir gleich zwei davon leisten - von wegen austauschhinterrad und so. ist halt praktisch wenn man sich mit dem einspeichen einer neuen felge etwas zeit lassen kann weil man noch ein hinterrad hat. ich weiss - du würdest dann einfach dein anderes rad, oder die andere rohloff nehmenLB Jörg schrieb:@TvH: Hast du jetzt eigentlich schon dein A-Line mit Rohloff oder bist du immer noch nicht gleich äähhh unterberechtigt daheim.