Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei Jungs,
bin so gut wie fertig :hüpf:
Habe gerade das letzte Schockproblem gelöst.
Jetzt fehlen nur noch die Kettenschutzringe. Bin aber schon am basteln :)

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

G. :)

Anhänge

• Dsc08046.jpg
    Dsc08046.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 52
@jörg
Hübsch! nur bissi arg sauber oder?
ging ja doch schneller als gedacht.

hmm war gestern da an den sachen in BT mal fahren.
is ja ganz witzig, aber auf einmal war es voll laut und hab scho voll die Panik gekriegt weil voll die cc-fliegen bande ankam :lol:
konnte sie aber mit einem rundumschlag mit meinem integralhelm vertreiben ;)

@ jörg, eman, phil:
sers,
giebt neuigkeiten in sachen downhillpark ochsenkopf. es wird ernst. sollten uns mal treffen. wird nächste woche mi und do. nen ortstermin mit den planer geben. geht um die streckenführung.zumindest am mi. sind wir auch dabei. also - wer außer mir hat noch zeit ?? mi nachmittag. am donnerstag is dan ein offizieller termin mit forst und behörden. ich hab eigendlich auch grünes licht für unsere anwesedheit.
kömmer natürlich auch am we was ausmachen - wenn wir dort fahren *freu*

sers, andi

@Jörg
:anbet: :hüpf: :eek: :daumen: :love: :anbet:

Da muss etz aber natürtlich n würdeiger Shore gebastelt werden :D

@BikeparkOko
Wenn ich darf komm ich :daumen:

@EMAn
Wennst mal Zeit und Lust hast kannst ja meine Daten auf da hp aktualisiän

Des Supah Gee kannst wegtun,is nur n Forumspseudonym, einfach LB Marco
Baujahr 1983
Erstes Bike: Mojave aus CroMo
Schlüsselerlebnisse: Juni 2004 ->1. Fahrt mit den Letten :cool:
Favourite Hometrails: OSh, Kaisertrail
Favourite Trails: Livigno (ITA) ->Passo del Gallo->Val Mora
Musik: Hip Hop
Verletzungen: noch nix richtig schlimmes, zum glück

OLB Andi schrieb:
@ jörg, eman, phil:
sers,
giebt neuigkeiten in sachen downhillpark ochsenkopf. es wird ernst. sollten uns mal treffen. wird nächste woche mi und do. nen ortstermin mit den planer geben. geht um die streckenführung.zumindest am mi. sind wir auch dabei. also - wer außer mir hat noch zeit ?? mi nachmittag. am donnerstag is dan ein offizieller termin mit forst und behörden. ich hab eigendlich auch grünes licht für unsere anwesedheit.
kömmer natürlich auch am we was ausmachen - wenn wir dort fahren *freu*

sers, andi

Also ich hab Zeit :D
Können wir ja heute Abend mal bereden, falls heute wer Zeit hat.

Hab gestern mein Rad mal eingerunterfahrn.
Am Emäntodesangststeindrop......hmmmh.....jetzt weiß ich auf jedenfall wie dem Emän damals zumute war :(
Aber geht echt gut und die Eisersdrops lassen sich jetzt mit noch mehr Fehlverhalten locker bewältigen :D

@Supaatschi: Favoriten Trail Kaisertrail....hmmmh....da werden wir es bald mit Bären zutun bekommen.
Es ist dann ganz wie in Kanada dort :D

Tote leben länger :D

Schwarz kommt da doch bessser vorne. Besonders mit integriertem Vorbau.
Aber es ist noch nicht alles silberpolierte montiert :D

@TvH: Hast du jetzt eigentlich schon dein A-Line mit Rohloff oder bist du immer noch nicht gleich äähhh unterberechtigt daheim.

Supah Gee schrieb:

:eek:
und sowas darf lettenbruder sein???

ja bla bla ....moralapostel..jedser darf hören was er will und es mach ihn ja nicht zu einem schlechteren menschen bla bla

nein nein nein ich kann das leider nicht akzeptieren!

mfg
Richie

@andi, jörg eman

wegen miwo nachmittag ich komm auf jeden hin, müssmer halt noch checken wegen zeit.

@all wegen we
kene ahnung wie und ob ichs zu euch schaffe. muss wegen Messe mailand auch scho diese we mal unterwegs sein :(

mal sehen, lasst uns auf jeden mal zusammenrufen :daumen:

bis denn und trinkt eins für mich mit wenn ihr unterwegs seid ;)

bis denn Cu

lb basti schrieb:
@jörg
hy, warum hast du keinen silbernen lenker und vorbau dran? :heul:
schickes ding

basti

ja..das hätte dem ganzen diesen gewissen k**** gegeben...

man man man

und die teile für mein neues sind auch bald da...ich werde alle 256 farbenzusammenmischen

mfg
Richie

hmm okopf ... ich denk mal das schafft ihr ohne mich hoff ich mal ?? ... über mittwoch könnten wir reden aber halt auch weit zu fahren ... donnerstag no chance (da hab ich meinen von 8:00 bis 18:30 tag ohne pause) ... aber da is eh besser wenns net zu viele sind

heut abend ... ich könnt wenn ihr wollt ;)

Chickenfeed schrieb:
:eek:
und sowas darf lettenbruder sein???

ja bla bla ....moralapostel..jedser darf hören was er will und es mach ihn ja nicht zu einem schlechteren menschen bla bla

nein nein nein ich kann das leider nicht akzeptieren!

mfg
Richie

:streit:
:lol:

@Wastl
Du hast doch gemeint, dass du mal bei e13 bestellst, weil ich glaub ich will so ne Kettenführung :cool:

LB Jörg schrieb:
@TvH: Hast du jetzt eigentlich schon dein A-Line mit Rohloff oder bist du immer noch nicht gleich äähhh unterberechtigt daheim.
hmm - wie schon erwähnt. das aline wird wohl noch ein jahr auf sich warten lassen. und die rohloff.... siet meinem letzten fahrfehler bin ich etwas von dem ding abgekommen.... außer ich kann mir gleich zwei davon leisten - von wegen austauschhinterrad und so. ist halt praktisch wenn man sich mit dem einspeichen einer neuen felge etwas zeit lassen kann weil man noch ein hinterrad hat. ich weiss - du würdest dann einfach dein anderes rad, oder die andere rohloff nehmen :mad:

wie gesagt: die saison (mindestens) bin ich noch mit dem alten rad un 110mm unterwegs. und wenn ich das bei meinem können überlebe wird dann was anderes fällig werden (so ein banshee scream ist auch nicht von schlechten eltern ;) )

das rmx siht übrigens gar nicht so schlimm aus wie ich gedacht habe, als ich so die einzelteile gesehen hab :daumen: :daumen:
damit kannst du ja die saison mal versuchen den eman zu überholen :eek:

so, 24h dienst hinter mir - ich geh nu radeln.
tim

sersen,
as is´n jetz mit fahren am wochenende?????? morgen - schneeberg ochsenkopf?? heut evtl mal wieder steinwald?? meldet euch!!

wegen ochsenkopf am mi: der termin wird so um 13.30 sein genaueres später. am mitwoch können schon alle kommen die zeit haben. am donnerstag sollte sich das dann schon auf max 2 oder so begrenzen! wenn überhaupt.

servus - andi

hm... haben wir uns wohl verpasst. ich hab kurz nach eins nochmal hier nachgeschaut. aber du warst vor mir... ich hab all mighty (sollte mann das so schreiben) reifenspuren gesehen. bist auch platte saubadfelsen pfaben, vogelfelsen - platte kibitzstein gefahren???
mein handy? also ich hab deine sms bekommen. hab dir auch zwei zurückgeschickt. funktionieren tut der klingelton net. aber ich seh zumindest wenn wer angerufen hat. is halt a glump.
aber wo is eigendlich jörg?? versuch schon seit tagen anzurufen. is der wieder in frankreich?? oder im krankenhaus??

morgen sollten wir des aber schon hinbekommen - das wir uns auch treffen mein ich. ich würd sagen 13.30 uhr silberhaus. oder woanders?? ich werde das hier heut abend nochmal nachlesen. also schreibts was.

@ klabautermann:

ne... da verwechselst uns. ich war seit juni letzten jahres nimmer im stonewoodforest unterwegs. war aber ein fehler. bedingungen waren nahezu optimal heute.

so... muß etz auf´eren geburtstag. sollt heut abend noch was gehen (magic) zum beispiel schickts mir ne sms. lesen kann ich sie auf jeden fall. blos keine fragen reinschreiben.... antworten geht net :-)

servus - andi

hmm wo schickst die sch... smsen denn hin? hab nie eine gesehen und noch dazu ne fehlermeldung der geschickten bekommen :confused::confused: technik die begeistert

ja die runde bin ich so gefahren + katzentrögel und kibitzstein nen zweites mal (das erste mal bin ich den weg runter den wir mit dem peter mal gefahren sind ... hättest halt angerufen dann hätt ich gewartet ;) war heut geil zu fahren
die spuren da wo man richtung pfaben mal die treppen runterfährt kannst also net gewesen sein ;)

hmm dann is der jörg wohl untergetaucht :lol:

morgen 1330 silberhaus passt ... wetter soll leider net so schön wie heut werden

ich würd mal sagen für die T-shirts machen wir jetzt mal die deadline und ich rechne alles mal zusammen ;) und schau was es kost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück