Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:Hei Jungs,
wo wart ihr denn alle. Ich steh Sonntag früh um 8 Uhr am Lift von Bozimozi und keiner ist da.
Bin dann 23 mal alleine runter gefahren.
Mußte so oft fahren damit endlich die Schneedecke platt war.
So, nun aber in das Realuniversum.......
Wadenbeißerle schrieb:29.09.2005 16:33
OLB EMan was habt ihr denn so vor zu fahren? die tour aus der bike?
..genau.
Sind wir auch gefahren und war auch klasse..![]()
Teilweise sehr knackig hoch (unfahrbar-tragen schieben) und knifflig wieder runter (unfahrbar-tragen-schieben)
Na ja, ganz so schlimm isses auch wieder net..![]()
sind bis auf ein paar Schlüssel stellen alles gefahren..![]()
2190624
Wadenbeißerle schrieb:Wir wollen auch mal wieder vorbeischauen evtl. im Winter.
TimvonHof schrieb:und das der alte man net springen will ist mir vollkommen klar. wenn ich am so 2 m ohne zugstufe runter wär würd auch auch erstmal nimmer springen wollen![]()
tim
OLB EMan schrieb:schneebergplatte is auch für uns bergab teilweise unfahrbar![]()
OLB EMan schrieb:tabarz hat gar keinen lift und is ausserhalb des rennens nur ne semilegale strecke![]()
TimvonHof schrieb:wie siehts denn eigentlich so am freitag immer am oko aus? meint ihr es würd nexten freitag gehen da runter zu schippern ohne wanderslalom zu fahren?
ich hät nämlich freitag nachmittag etwas zeit zum totschlagen![]()
hmmmm... schade - ich wollte so gegen einviernullnull dort rollen. sieht aber dann vielleicht nicht so gut aus, wenn da recht viele offizielle unterwegs sind. könnte das schaden verbreiten?LB Jörg schrieb:Haben Freitags da wahrscheinlich eine offizielle Streckenbeghehungssichtigung ab 15 nullnull.
Aber Wetter scheint ja zu scheinen und vorher hätte ich schon zeitlich evtl. Zeit.
Ab wann hast denn vor dort was vorzuhaben.
LB Jörg schrieb:Und außerdem hab ich mir vorhin ein Mikroskop im Internet bestellt....in wieweit das mit der Strecke zu tun hat weiß ich aber net.![]()
TimvonHof schrieb:ach ja - nochn nachtrag zum goetheweg - warmer goetherweg isses wegen dem hügel danachkannst dir ja vorstellen wie eman und ich da mit den dh maschinen.....
![]()