Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lift läuft keiner :(
Und hochlaufen ist voll anstrengend :(
Und Skifahren sogar noch mehr :( aahhhhhr meine Knie und Oberschenkel:(

G. :)

LB Jörg schrieb:
Lift läuft keiner :(
Und hochlaufen ist voll anstrengend :(
Und Skifahren sogar noch mehr :( aahhhhhr meine Knie und Oberschenkel:(

... Mehlmeisel läuft am samstag der lift ... fährt wer mit? is sicher lustig einen zu sehen der vor >10 Jahren das letzte mal auf brettern war ;)

@ eman also ich bin ziemlich sicher samstag vormittag oben. mal sehen ab wann es dann mit den leuten zu arg wird. :(
glaubst es rentiert sich a paar fotos zu machen oder gleich a vid.... :D :D ;)

aber weißt ja des mitn ski fahren ist wie mitm rad fahren, das verlernt man nie...
...ich glaub ich muss jetzt 2 euro ins phrasenschwein werfen... :lol:

@Dr. Kuh: Vormittag.....des ist doch die Zeit wo man im Bett die Zudecke über den Kopf zieht weil es hell ist :o

@Ohl:Was für Lifte laufen denn alles Samstag ab Vormittag........müßte ja nicht unbedingt der Absolute Massenlift sein beim 1.5ten mal. :rolleyes:
Geiers- oder Hempelsberg würde auch schon taugen.
In Mehlmeißel wäre halt der Vorteil das man in der Menge nicht aufällt. :p
Aber die Warteschlange wird schon immer 1.1 mal 10² Leute betragen und man wird wohl immer mindestens 5 mal -10 hoch 1 Stunden anstehen.
Aber planen wir mal Sam. :daumen:
Wobei ich mir gestern iregndwas eingefangen habe und jetzt auf einmal mein Hals Aua macht :(

Schaut mal hab ich gerade auf der Seilbahnokoseite gefunden...ist von gestern.
Und kommt euch was bekannt vor ?!?

Anhänge

• 2005-11-30-252.mein auto.jpg
    2005-11-30-252.mein auto.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 47
LB Jörg schrieb:

mhm des weise zeug auf dem bild hab ich an anderes stelle a schon mal gesehen, liegt momentan überall weng rum... :blah: :lol:

hmm samstag früh in mehlmeisel? ... hmm eigentlich wollt ich ja schon zuerst allein am okopf trainieren ;) is schon auf teppich komisch auf so dinger zu stehen ... wie soll es da erst auf schnee werden :o

Dr.Q schrieb:
@ eman also ich bin ziemlich sicher samstag vormittag oben. mal sehen ab wann es dann mit den leuten zu arg wird. :(
glaubst es rentiert sich a paar fotos zu machen oder gleich a vid.... :D :D ;)

aber weißt ja des mitn ski fahren ist wie mitm rad fahren, das verlernt man nie...
...ich glaub ich muss jetzt 2 euro ins phrasenschwein werfen... :lol:

LB Jörg schrieb:

ja klar! die heckklappe von dem auto geht genauso auf wie meine. obwohl das gar nicht mein auto ist...
ausserdem ist der auslauf des hangs ja nicht unbedingt für schlauchboote oder lkw-raifen geeignet.... was anderes kann man doch nicht als wintersport bezeichnen

TimvonHof schrieb:
ausserdem ist der auslauf des hangs ja nicht unbedingt für schlauchboote oder lkw-raifen geeignet....

Dafür sind ja die roten orginal Flugzeugträgerflugzeugefangriemen da.
Die sind übrigens von einem Flugzeugträger und die sind ja bekanntlich ziemlich schwer......also müßten die schon halten.

@Emän: Oko lohnt net. Schnee ist zur Zeit net bläidtauglich...macht voll depressiv und man wünscht sich sein Rad herbei.

@all

Fr. 02.12.05 Kössa-Nauflatschinger-was-trinken-und-wieder-runterpolderer

HAb grad mit andi ausgemacht.

An alle die Böcke haben:
Morgen Fr. Treffpunkt Schurbach Parkplatz um 19.00
dann Kössa naufhatschen, was trinken, dummlabern und wieder heme.

ach ja Beleuchtung net vergessen!
@jörg und zwar net so billige onanierleuchten ;)

CU Phil

@Fill: So wie es jetzt gerade ausschaut bin ich Freitag brauch ich gar keine Lampe, weil ich wohl bis mind. 21:10 Uhr in der Arbeit bin.

@SupaG: Was ist HMtn :confused:

@jörg

schade das! können wir dich erreichen bzw kommst dann noch mal mgic oder so falls wir gehen? oder eher kein trend nach arbeit?

@supagehilfe
kommst auch am fr?

@all rafft euchj mal bissi auf hier!

freitag hab ich normalerweise zeit, geb ich haber morgen nochmal bescheid.

@ supah: wann bist du dann samstags am hempelsberg??

Supah Gee schrieb:
FR Abend geh ich zum Haus vom Nikolaus :eek:

HMtn -> H wie Hepel, Mtn wie Mountain -> Hempel+Mountain=Hempelsberg...

Hm net soooo früh, 10.00,1030,11.00 !?
Was sagst du?

Ja, damit könnte ich leben, so10:30 oder 11fe. Welche Seite ist des nommal.

@Emän: Der Huggel ist eh besser am Anfang....glaub ich.

@Fill: Würd dann halb Zehne daheim sein und dann noch reinigen und so Zeug.
Da bin ich zu träge.
Wenn ich an heute denk, da bin ich auch so halb 10 daheim, da würden mich keine zehn Pferde mehr wegbringen.
Des heißt wenn ich daheim bin. Hab nämlich gestern Nacht Licht im Auto gehabt, so das es heute nimmer funktioniert hat. :(
Nur halt mit anschieben.
Und drumm hoff ich mal das die 15km gereicht haben im Winter die Batterie wieder zu laden. :rolleyes:

LB Jörg schrieb:
J
Des heißt wenn ich daheim bin. Hab nämlich gestern Nacht Licht im Auto gehabt, so das es heute nimmer funktioniert hat. :(
Nur halt mit anschieben.

hab übrigens letzte woche mal das NEF (NotarztEinsatzFahrzeug also den schnellen PKW ) angeschoben weil die betterien alle waren. meim fahrer war des total peinlich - ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen :D

ich will auch mal wieder fahren tun - also so auf erde und so, von mir aus auch auf festem schnee. aber ich will fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück