Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:Lift läuft keiner![]()
Und hochlaufen ist voll anstrengend![]()
Und Skifahren sogar noch mehraahhhhhr meine Knie und Oberschenkel
![]()
G.![]()
LB Jörg schrieb:Schaut mal hab ich gerade auf der Seilbahnokoseite gefunden...ist von gestern.
Und kommt euch was bekannt vor ?!?
G.![]()
Dr.Q schrieb:@ eman also ich bin ziemlich sicher samstag vormittag oben. mal sehen ab wann es dann mit den leuten zu arg wird.![]()
glaubst es rentiert sich a paar fotos zu machen oder gleich a vid....![]()
![]()
aber weißt ja des mitn ski fahren ist wie mitm rad fahren, das verlernt man nie...
...ich glaub ich muss jetzt 2 euro ins phrasenschwein werfen...![]()
ja klar! die heckklappe von dem auto geht genauso auf wie meine. obwohl das gar nicht mein auto ist...LB Jörg schrieb:Schaut mal hab ich gerade auf der Seilbahnokoseite gefunden...ist von gestern.
Und kommt euch was bekannt vor ?!?
G.![]()
TimvonHof schrieb:ausserdem ist der auslauf des hangs ja nicht unbedingt für schlauchboote oder lkw-raifen geeignet....
Supah Gee schrieb:FR Abend geh ich zum Haus vom Nikolaus![]()
HMtn -> H wie Hepel, Mtn wie Mountain -> Hempel+Mountain=Hempelsberg...
Hm net soooo früh, 10.00,1030,11.00 !?
Was sagst du?
LB Jörg schrieb:J
Des heißt wenn ich daheim bin. Hab nämlich gestern Nacht Licht im Auto gehabt, so das es heute nimmer funktioniert hat.![]()
Nur halt mit anschieben.
sebastian@cube schrieb:denk ich bin fr ab 16:30 in mehlmeisel kann net früher aber wahrscheinlich mim board! wer sosnt kommt kann ja mal kontakt geben notfalls nehm ich die twin tips mal mit!
mfg
naja trinkgeld für die zwillinge - weiter will ich gar nicht denkenDr.Q schrieb:was sind´n twin tips?
TimvonHof schrieb:naja trinkgeld für die zwillinge - weiter will ich gar nicht denken![]()