Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIVE TEN auf Lager:eek:

Bring mal des nächste mal welche mit.....hab Größe 43 normal.
Such die schon länger....also die High Impact.
Würde auch 2 Paar nehmen.

G.:)

hi jörg, das mit der karte hat super gefunzt. haben uns nur in fichtelberg nach dem waldtrail (nach oko) total verfranzt :-( gehts irgendwann mal wieder richtung platte???? oder wie??? sind dann das letzte stück auf der strasse zurück zum parkplatz :-( die tour ist richtig super und kann locker mit gardasee mithalten auch euer bauwerk, vom feinsten wir werden öfters kommen!!!!
denke wir haben uns auch oben am turm gesehn (ca. 1630) haben uns nur nicht rüber zu euch getraut, habt so gefährlich ausgeguckt ;-)
(der schneeberg ist auch genial)
lg dani

daniel_Speci schrieb:
hi jörg, das mit der karte hat super gefunzt. haben uns nur in fichtelberg nach dem waldtrail (nach oko) total verfranzt :-( gehts irgendwann mal wieder richtung platte???? oder wie??? sind dann das letzte stück auf der strasse zurück zum parkplatz :-( die tour ist richtig super und kann locker mit gardasee mithalten auch euer bauwerk, vom feinsten wir werden öfters kommen!!!!
denke wir haben uns auch oben am turm gesehn (ca. 1630) haben uns nur nicht rüber zu euch getraut, habt so gefährlich ausgeguckt ;-)
(der schneeberg ist auch genial)
lg dani

Schön das es fast bis zum Schluß hingehauen hat.
16:30.....hmmh....glaub da haben wir angefangen unsere letzte Getränkepause zu machen.
Hättet schon mal rüberkommen können.
Wir waren auf jedenfall die mit den farbigen Maßkrügen:D ....
....und den grünen, roten, orangen und schwarzen T-Shirts.

Seit ihr jetzt vom Silberhaus oder von dem anderen Parkplatz losgefahren.

..vom parkplatz an der abzweigung. wenn wir bei fichtelberg rauskommen, gehts dann rechts runter auf die strasse oder links wieder in den wald???

daniel_Speci schrieb:
..vom parkplatz an der abzweigung. wenn wir bei fichtelberg rauskommen, gehts dann rechts runter auf die strasse oder links wieder in den wald???

Links wieder in den Wald...steil Bergauf an dem roten neuen Holzhaus vorbei direkt zum Fichtelsee und dann nur noch Forststraßenbergab bis fast an die Straße. Und eben kurz davor links in einen Singletrail zum Parkplatz wo ihr gestanden seit.
Dann kommt ihr genau gegeenüber von dem kleinen Singletrail raus auf dem ihr losgefahren seit.

@ supa gee: wie schauts aus mit winterberg? würd mitfahren! meldst dich halt mal, am besten am handy, hab ja keinen PC in regensburg bzw. eher selten! egal! wär super! cu! da carré!

@danielspezi: war auch da, hättst ruhig mal rüber kommen können! ;)

hab mir grad a paar bilder von den neuen bauwerken in winterberg angeguggt und hab irgendwie angst! aber da müss ma durch!:o

Wüsche euch allen viel Spaß in Winterberg:)
Aber das ihr mir fei nicht zurück kommt ohne "alles" gemacht zu haben, gell.
Und paßt auf den SportaTschi...ller auf, net das er auf einmal wieder wo droben steht.:eek:

Glaub heute Nachmittag tschill ich auch ein wenig am Räuberfelsen ab:cool:

...noch ne letzte frage zur fichteltour, dann bin ich still ;-)
die original abfahrt vom oko ist aber nicht die von euch gezauberte, stimmts??!
sondern?
werde diese nochmal am do genießen :-)
lg
dani

daniel_Speci schrieb:
...noch ne letzte frage zur fichteltour, dann bin ich still ;-)
die original abfahrt vom oko ist aber nicht die von euch gezauberte, stimmts??!
sondern?
werde diese nochmal am do genießen :-)
lg
dani

Was genau meinst du mit original Abfahrt?

..die abfahrt die in der tour eingezeichnet ist.
welche ist denn anspruchsvoller?? der 5* downhill oder die offizielle strecke?
sind am so die O-line gefahren.....wie schon mal gesagt, habt ihr supa gemacht

"Eigentlich" ist jetzt die O-Line anspruchsvoller.
Aber, hängt von der Wahl der Variante vom 5* Dh ab.
Und kannst schon weiterfragen;)

sebastian@cube schrieb:
@jörg

bist du am we da? Samstag hätt ich mal Zeit dies oder das zu machen .

Kanns mich ja mal anrufen.

mfg

sebastian

Scherzwastlkeks:rolleyes: Wenn ich Samstag Zeit hätte, dann hätte ich logischerweis eh keine Zeit.;)

Auf Deutsch: Samstag ist Hochzeit von meinem Bruder. Deswegen bin ich ja net in Saalbach und jetzt noch schlimmer auch net in Wintergerg:heul: :heul: wo alle anderen wahrscheinlich sind.

LB Jörg schrieb:
Scherzwastlkeks:rolleyes: Wenn ich Samstag Zeit hätte, dann hätte ich logischerweis eh keine Zeit.;)

Auf Deutsch: Samstag ist Hochzeit von meinem Bruder. Deswegen bin ich ja net in Saalbach und jetzt noch schlimmer auch net in Wintergerg:heul: :heul: wo alle anderen wahrscheinlich sind.

zwar nicht alle aber ein paar :D :D :daumen: und nicht warscheinlich sondern ziemlich sicher :lol: :lol: :D :D

wobei so ne hochzeit ja auch sehr interessant ist und so aufregend :p ;)

ja net alle ... leider hat einer ... (ich denk mal ich muss den namen net nennen) angst das es vielleicht regnen könnt :rolleyes: :heul:

aber so kann es uns wenigstens net passieren das dieser jenige auf einmal irgendwo droben steht :D

Wegen den paar Wölcken.....ist doch bestes Wetter um die 20 Grad die Tage und keine so Mörderhitze und wenn´s den ein oder ander Tropfen wirklich in der Nacht gibt, dann ist wenigstens net so der Megastaub und es gript alles viel besser.

mh ich und n paar kumpls hatten eigentlich vor morgen ma zum oko zu kommen aber das wird etz wohl nichts.... wurde heute spontan am fuß operiert und mir fehlt etz bisi fleisch am gro0en zeh.. dafür hab ich umso mehr schmerzen.... tja vielleicht wann anders...

Wegen den paar Wölcken.....ist doch bestes Wetter um die 20 Grad die Tage und keine so Mörderhitze und wenn´s den ein oder ander Tropfen wirklich in der Nacht gibt, dann ist wenigstens net so der Megastaub und es gript alles viel besser.

Ja oder es gibts voll des Gewitter, mir fliegt mein Billigzelt davon, der trockene harte Boden nimmt des viele Wasser net auf und dann werd ich auch noch weggespült....nene bei so langer Anreise.....

Jörg, danke dür die info :-) aber zu dieser gruppe gehören wir ja nicht ;-)
..muss den trotzdem mal ausprobieren bevor es zu spät ist.
das nächste mal komm ich zu euch rüber!!!
dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück