Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daniel_Speci schrieb:hi jörg, das mit der karte hat super gefunzt. haben uns nur in fichtelberg nach dem waldtrail (nach oko) total verfranzt :-( gehts irgendwann mal wieder richtung platte???? oder wie??? sind dann das letzte stück auf der strasse zurück zum parkplatz :-( die tour ist richtig super und kann locker mit gardasee mithalten auch euer bauwerk, vom feinsten wir werden öfters kommen!!!!
denke wir haben uns auch oben am turm gesehn (ca. 1630) haben uns nur nicht rüber zu euch getraut, habt so gefährlich ausgeguckt ;-)
(der schneeberg ist auch genial)
lg dani
daniel_Speci schrieb:..vom parkplatz an der abzweigung. wenn wir bei fichtelberg rauskommen, gehts dann rechts runter auf die strasse oder links wieder in den wald???
Stylo77 schrieb:Oh danke für die blumen![]()
daniel_Speci schrieb:...noch ne letzte frage zur fichteltour, dann bin ich still ;-)
die original abfahrt vom oko ist aber nicht die von euch gezauberte, stimmts??!
sondern?
werde diese nochmal am do genießen
lg
dani
sebastian@cube schrieb:@jörg
bist du am we da? Samstag hätt ich mal Zeit dies oder das zu machen .
Kanns mich ja mal anrufen.
mfg
sebastian
LB Jörg schrieb:ScherzwastlkeksWenn ich Samstag Zeit hätte, dann hätte ich logischerweis eh keine Zeit.
![]()
Auf Deutsch: Samstag ist Hochzeit von meinem Bruder. Deswegen bin ich ja net in Saalbach und jetzt noch schlimmer auch net in Wintergerg![]()
wo alle anderen wahrscheinlich sind.
G.![]()
Wegen den paar Wölcken.....ist doch bestes Wetter um die 20 Grad die Tage und keine so Mörderhitze und wenn´s den ein oder ander Tropfen wirklich in der Nacht gibt, dann ist wenigstens net so der Megastaub und es gript alles viel besser.
Supah Gee schrieb:Ja oder es gibts voll des Gewitter, mir fliegt mein Billigzelt davon, der trockene harte Boden nimmt des viele Wasser net auf und dann werd ich auch noch weggespült....nene bei so langer Anreise.....