Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt euch nicht so an wegen dem bischen regen was da gemeldet ist. wir waren letzten herbs bei offenen schleußen in winterberg und dieses jahr sind wir in leogang getaucht.... :cool:

manoman... ihr seid doch LETTENbrüder oder? :D
so, musst ich mal los werden. weil ich jedesmal wenns wetter halbwegs passt dienst habe und wenn ich frei bekomm dann packts literweise schlamm in die landungen :mad:

Hab heute früh schon so eine SMS auf mein normales Telefon von dene bekommen.
Glaube die fahren gar nicht sondern trinken nur Kaffee und machen Pausen:rolleyes:.....
.....bzw der Emän muß den ganzen Tag alleine fahren.

@Stylo77: War ein perfektes timing heute Vormittag. Haben zur selben Zeit auf dem Parkplatz eingeparkt.
Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer.:daumen: :daumen:
Da sind die 661 richtig der Supermüll dagegen.:mad:
Wenn du wiederkommst bring doch gleich noch ein Ersatzpaar mit:cool::D
Davon sollte man immer 2 Paar gleichzeitig besitzen.
Heut war übrigens schon ein ungewöhnlicher Tag......weil von den 9 Permanentfahrern waren 6 davon Frauen:eek:

G.:)

ja hab ich schon gehört das das timing perfekt war !ja 661 ist echt schrott dagegen ich fahr auch keine klickis mehr seit ich die "sohle" kenn :daumen:

Heut war übrigens schon ein ungewöhnlicher Tag......weil von den 9 Permanentfahrern waren 6 davon Frauen

sag ich doch der Mist entwickelt sich zu Weibersport...bin auch scho am überlegen ob ich meinen Freerider net verscherbel und mir lieber nen Drachen kauf.

Ken****Barbie schrieb:
Heut war übrigens schon ein ungewöhnlicher Tag......weil von den 9 Permanentfahrern waren 6 davon Frauen

sag ich doch der Mist entwickelt sich zu Weibersport...bin auch scho am überlegen ob ich meinen Freerider net verscherbel und mir lieber nen Drachen kauf.

:D :D

Ja die O-Line bekommt immer mehr Flow.
Hätte nie gedacht das wir des schaffen in dem Okobergabbereich erreichen komplett ohne treten durchzurollern.
War mit treten (ok hab net so die ausdauer:rolleyes: ) nur 20 Sec schneller.......aber 10 hoch 42 mal fertiger.
Laß dich auch mal sehen, zur Zeit rollerts echt optimal.

LB Jörg schrieb:
:D :D

Ja die O-Line bekommt immer mehr Flow.
Hätte nie gedacht das wir des schaffen in dem Okobergabbereich erreichen komplett ohne treten durchzurollern.
War mit treten (ok hab net so die ausdauer:rolleyes: ) nur 20 Sec schneller.......aber 10 hoch 42 mal fertiger.
Laß dich auch mal sehen, zur Zeit rollerts echt optimal.

bin zur zeit schwer im Stress, aber bald ist der vorbei und dann komm ich sicher öfters mal zum OKO:daumen:

zoe schrieb:
War ein klasse Tag am OKO und wir vier Mädels hatten riesigen Spaß beim "Weibersport" :-)

Boah dou glodzi abä :eek: Würd ja auch gern mal im trockenen fahren komm aber zur Zeit auch net wirklich rum.

Gruß Showman

@Jörg: Der blaue Zaubertrank am Freitag war wie die Abfahrt danach, einfach ebenso lecker wie eure O-Line! Schön gemacht :daumen:

N Abend!

War heut zum ersten ma Oko.Die O-Line rokkt derbst.Saubere Arbeit :daumen:
Schön Steinig und im unteren Teil sehr flowig/speedig ,so mag ich das :D

Die Lifthalterungen sind klasse.Endlich n Lift an dem alles recht einfach funzt,und vor allem das Bike sicher gehalten wird (im gegensatz zb zu dem Mist in Willingen:mad: )
>Werd morgen Vormittag wieder am Oko auftauchen :daumen:

Gruss Rafa

so back from winterberg ... wetter naja aber zum biken eigentlich ideal ...
zielplan der zu machenden dinger mehr als erfüllt ... kein sturz und den nächsten level es mountainbikens erreicht ;) ... den nächsten kann und will ich glaub ich nimmer erreichen ;) .

zuerst mal der drop ... hätt ja am donnerstag net gedacht das ich den am freitag mach :cool: aber da ich wusst der carre macht ihn musst ich ihm zuvorkommen ;)
das ding hat optisch im vergleich zu dem drop den man aufm bild daneben sieht sowas von übel ausgeschaut :o
wbdrop1.jpg

der carre beim drop ..
wbdrop3.jpg

der stefan am "etwas" kleineren drop...
wbdropq.jpg

extra fürn supah regenängstling weichegg gee ... die box ... die is sowas von einfach das ich net versteh warum es letztes jahr für uns net möglich war die zu springen :p
wbbox3.jpg

einfach nur nen ding das nen irren spass macht ...
wbwall1.jpg

und zu guter letzt das eigentlich noch gesperrte roadgap. leider gibts da nur nen video und kein bild von mir (also @dr q ... schaffs mal ran) . da hab ich entgültig gesehen wie man sich in 3 tagen winterberg pushen kann. hätt nie gedacht das ich da drüberspring ... jörgs bus hätt locker druntergepasst :eek:.
aber geiles feeling :D
das foto zeigt net annähernd das, was man sieht wenn man vorn auf der kante steht :eek:

gap.jpg

Schöne Bilder:daumen:
Wenn ich erstmal mein neues Laufrad hab werde ich mich dann aúch so pushen:D ......hoffentlich:rolleyes:
Zu der Zeit wie du des reingestellt hast hab ich´s mir gerade am Parkplatz neben der Basilika in Waldsassen, zur Nachtruhe, gemütlich gemacht.:p

Der Andy hat gerade angerufen.
Werde so ab einse am Oko heute ein wenig gemütlich fahren....mehr geht bei mir heut net so.;)

zoe schrieb:
War ein klasse Tag am OKO und wir vier Mädels hatten riesigen Spaß beim "Weibersport" :-)

Den "riesen Spaß" hat man schon immer beim Lifthochfahren mitbekommen........es gab da immer irgendwo eine Stelle im Wald mit so klassischen "Vier Mädels an einem Ort Gekicherer".:D ;)

monoid schrieb:
@Jörg: Der blaue Zaubertrank am Freitag war wie die Abfahrt danach, einfach ebenso lecker wie eure O-Line! Schön gemacht :daumen:

Der Zaubertrank war doch grün:D oder hattest du gestern wohl was neues in blau:eek:

OLB EMan schrieb:
ok okopf .... kommt heut einer der irgendnen kurzen bericht in nem jugendmagazin schreiben will ...

Gut, dann muß ich vielleicht net so oft runterfahren:rolleyes:
Werd dann noch den Menschen anrufen von dem dir der Carre wahrscheinlich erzählt hat.

Hey Eman, bring dich net um, ich wollte euch nochmal besuchen kommen ;-) Schöne Bilder habt ihr gemacht, schaut nach Spaß aus!

Grüße ausm Flachland (nu sogar Lübeck - Ostsee... richtig flach!),
Daniel

sersn, winterberg war ne ordentliche gaudi! mal wieder persönliche grenzen überschritten!:D
in meiner galerie sind noch a paar andere fotos!
auffällig war, das der eman in den drei tagen höchstens 3x den downhill gefahren!:confused: ;)
na dann viel spass noch!

da carré!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück