LB Stefan
Sportastefan
OLB Carre schrieb:ich sag bloß:![]()
mhm sitzen auch grad hier und

wollten ja seit 600 unterwegs sein aber naja klappt jetzt nicht ganz so...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OLB Carre schrieb:ich sag bloß:![]()
Ken****Barbie schrieb:Heut war übrigens schon ein ungewöhnlicher Tag......weil von den 9 Permanentfahrern waren 6 davon Frauen
sag ich doch der Mist entwickelt sich zu Weibersport...bin auch scho am überlegen ob ich meinen Freerider net verscherbel und mir lieber nen Drachen kauf.
bin zur zeit schwer im Stress, aber bald ist der vorbei und dann komm ich sicher öfters mal zum OKOLB Jörg schrieb:![]()
![]()
Ja die O-Line bekommt immer mehr Flow.
Hätte nie gedacht das wir des schaffen in dem Okobergabbereich erreichen komplett ohne treten durchzurollern.
War mit treten (ok hab net so die ausdauer) nur 20 Sec schneller.......aber 10 hoch 42 mal fertiger.
Laß dich auch mal sehen, zur Zeit rollerts echt optimal.
G.![]()
Boah dou glodzi abäzoe schrieb:
zoe schrieb:
monoid schrieb:@Jörg: Der blaue Zaubertrank am Freitag war wie die Abfahrt danach, einfach ebenso lecker wie eure O-Line! Schön gemacht![]()
OLB EMan schrieb:ok okopf .... kommt heut einer der irgendnen kurzen bericht in nem jugendmagazin schreiben will ...
LB Jörg schrieb:.
Werde so ab einse am Oko heute ein wenig gemütlich fahren....mehr geht bei mir heut net so.![]()
G.![]()