Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war ne schöne runde :daumen: ... aber die anzahl der fahrer war schon an der grenze ;) mehr gehen glaub ich in so nem gelände net

Jou, war voll geil :daumen: Auch wenn ich in den Fichtelmountains immer gezeigt krieg das ich gar ner Radfahren kann :confused: :lol: aber ich gelobe Besserung :D

Gruß Showman

Besten Dank nochmal an die Lettenbrüder für die geniale, mit Highlights gespickte Tour :daumen:

Das sollte wiederholt werden ;)

Gruß vom Bumble

Mr.hardtail schrieb:
Lebt denn der Schwamm noch?;) :D
Der Schwamm hat seinen Schwamm eingezogen und war net dabei :D Bin mal auf des Schrägdropfoto gespannt von dem Schrägdrop wo ich dann doch net gedroppt bin. Meine Bilder sind wie immer grottenschlecht :confused: Zum Glück bin ich Eisenbahnschlosser weil als Fotograf würd ich verhungern.

Gruß Showman

Abend allerseits!

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank, war wirklich eine tolle Tour! Bin schon auf die Fotos gespannt! :-)))

Wenn mal wieder was geht einfach Bescheid sagen! Die Fichtelmountains sind jedes Mal wieder eine Herausfoderung mit 80mm Federweg vorne und sonst nichts! ;-)

Gruß
bike_schrat

P.S. an die Nürnberger: Gerne auch Bescheid geben, wenn hier mal was geht! :-)

Hab mich mit dem Profil im Thread verhaut. Hier gehörts hin:

K_seine.jpg

Reine Fahrzeit warens nur 3:36 Std. :eek:

Gruß Showman

also die nürnberger bilder tun wir zam udn auf eine fichtelCD brennen die ich dann richtung mountains schicke ;-)

grüße coffee
gut nacht etz

war arg schön bei euch im Fichtel!
Hab mich gerade sattgefressen und Nudeln getankt;)
@jörg danke nochmals für das tolle Guiden und die Wegwahl, ich dachte schon es wird ein reiner Wandertag aber so gings noch :)

Hey ho,

war richtig geil und richtig heftig - ich war schon mittag platt (eigentlich) - doch das Gipfelweizen hat mich dann teil-regeneriert.

Der Beschluss lautet: öfter machen!

3:36?? Der Rest war Mut sammeln?:lol:

Also der bumble iss scho einiges gewöhnt von der pfalz her und wenn der mit nem breiten dauergrinsen wie heut von der tour kommt dann war sie weißgott gelungen. einen teil trug ja auch petrus mit seinem göttlichen wetter bei.
also dann mal vielen dank an das Lettengeschwader!!! und wenn wir euch nicht zu langsam waren würden wir gerne wiederkommen. Der weg lohnt auch vom fernen pforzheim aus.

eL

Schön das es euch allen doch gefallen hat.:daumen:

@Showie: Des Foto ist net so gut geworden.:(
Außerdem war meine Linse irgendwie total verstaubt und des ist immer voll ungut:rolleyes: :(

G.:)

ich war gestern auch bei euch Lift fahren...da waren auch noch der Fast Schneider und noch einer der net grad langsam war (glaub Wagenknecht)
des war echt nimmer schön wie der auf seinen Getriebe Moped durch dem Wald geflogen ist...umpff bin immer noch stoked.
Ich habs dann auch mal auf Zeit probiert 5.10 mitm DualFully...naja, auf jedenfall aber die anstregenste Strecke die ich kenne.

dafür hat des Fahrrad jetzt nen Riss im Hinterbau, also nichts mehr Fully fahren...Kotz

hmm na dann war mer zum glück net dort ... is immer fast frustrierend sowas zu sehen ;)

wer ist denn der fast schneider?

.... da wir wohl am wochenende wohl bauen werden sind streckenverbesserungsvorschläge (konstruktive kritk ;) ) immer willkommen !!

@ fichtler ;-)

hier meine pix

@ palmer, ist das bike vom lifthaken gefallen?

coffee

i würd den oberen Teil etwas flowiger machen, d.h. einige der größeren Steine raus bzw. auffüllen oder so (in dem stück wos relativ steil zur Lifttrasse hingeht, noch vor dem Flachstück mit baum unter dem Lift) ... und der letzte kleine drop zur skipiste raus könnt a bisserl höher sein .... und 2 Wurzeln stören noch vor dem drop (bei den letzten kurven im wald)

Jaja, gleich 3 Wünsche auf einmal ....

I wär scho beim baun dabei, wann willst denn loslegen eman ? i hätt freitag zeit und evtl. auch Sa

ich würde an der Strecke erstmal gar nichts mehr verändern. Was wollen die immer mit der Flow ********? Des ist ein astreiner DH da ist jeder für seinen Flow selber verantwortlich...Flow gibts in Pussyberg und am GK.
Wenn du sie flowiger und unruppiger machst nimmst du ihr nur die Härte.

Doch einwas fällt mir noch ein der allerletzte Spring vorm Lift (nach der Wiese) braucht dringend ne Landung.

@E-Man der ausm Osten der so ein Nicolai fährt.

@coffee...ich könnte dich mir gut vorstellen wie du auf dem Lfithaken sitztend die 15min. doof grinsend neben Kabine mit hochfährst während dein Bike auf dem Sitz liegt.

Ken****Barbie schrieb:
ich würde an der Strecke erstmal gar nichts mehr verändern. Was wollen die immer mit der Flow ********? Des ist ein astreiner DH da ist jeder für seinen Flow selber verantwortlich...Flow gibts in Pussyberg und am GK.
Wenn du sie flowiger und unruppiger machst nimmst du ihr nur die Härte.

Doch einwas fällt mir noch ein der allerletzte Spring vorm Lift (nach der Wiese) braucht dringend ne Landung.

der allerletzten sprung vorm lift (nach der wiese) braucht keine landung damit bekommt er flow und du nimmst ihm nur die härte :lol:

Ken****Barbie schrieb:
@coffee...ich könnte dich mir gut vorstellen wie du auf dem Lfithaken sitztend die 15min. doof grinsend neben Kabine mit hochfährst während dein Bike auf dem Sitz liegt.

stimmt die haben ja richtige kabienenlifte :D . bin am ochsenkopf bisher noch kein lift gefahren. liegt vermutlich daran. um deinen rahmen tut es mir aber ehrlich leid.

grüße coffee

i red nicht davon, dass das ganze ein forstweg werden soll, es wär halt nur klasse wenn eine line durchgehen würde die net so ruppig ist dass man gleich einen großen downhiller braucht um mit "flow" durchzufahren .... die Strecke fahrn ja auch Leute mit Enduros bzw. kleinen Freeridern ... es würd ja reichen wenn a paar steine wegkommen ...

Hi ihr

wie gehts denn so? bin auch mal wieder zurück aus afrika, hab allerdings ein problem - ein finanzielles
möglicherweise muss ich deswegen mein fahrrad verkaufen
wo könnte ich das denn am sinnvollsten tun?
bei ebay hab ich manchmal das gefühl, dass nach den ganzen abzügen kaum noch was übrigbleibt
kennt ihr noch nen anderen weg?

Hei Bigri,
mal wieder da.

Jetzt muß ich mal blöd fragen.
Warst dann wohl du des der von der Mittelstation zu uns hochgerufen hat wie wir auf den Oko hochgeradelt sind.
Weil kennen ja jetzt mehr von den Liftleuten und auf die weite haben wir dich dann wohl nimmer erkannt:eek:

G.:)

Da bekomm ich ja quasi Gratis die Bilder von meiner Samstagsrunde nachgeliefert.

Also Danke nach Nämberch!

Ich war übrigens auch mit ohne Federweg und Felgenbremse unterwegs
und des macht im Fichtelgebirge wirklich keinen Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück