blacksurf
eisdielencruising;)
LB Jörg schrieb:Kann sein das ich diesmal runterfahr.
Hab aber jetzt netmal genau den Überblick welches Wochenende des ist.
Aber wenn dann schreib ich des eh nommal hier rein.
G.![]()
hi Jörg das ist dieses weekend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:Kann sein das ich diesmal runterfahr.
Hab aber jetzt netmal genau den Überblick welches Wochenende des ist.
Aber wenn dann schreib ich des eh nommal hier rein.
G.![]()
blacksurf schrieb:hi Jörg das ist dieses weekend![]()
LB Jörg schrieb:Ja, mittlerweile hab sogar ich das auch mitbekommen........ist das eigentlich Samstag oder Sonntag![]()
@eL: Natürlich runter......raufwärts ist da wirklich unmöglich
G.![]()
Pater Paranoia schrieb:Wer fährt denn aus dem Raum BT zum District Ride ?
Bigribiker schrieb:ach nochwas
hab gehört das es irgendwo im ibc-forum-universum das bild geben soll, wie ich mit dem bauhelm die oko strecke gefahren bin, hat des einer gsehn und kann mir sagen wo ich des find???
trickn0l0gy schrieb:sers eman, wir sind heute auch schon wieder von morzine zurück - das mitm scheissregen hat ja gar nimmer aufgehört. hab mir gestern noch 6mal den morzine dh gegeben. so vermatscht war ich noch nie im leben. leider hat auch die zuansteuerung meiner rohloff dabei den geist aufgegeben. diese woche wurden in morzine sauviele bikes geklaut, u.a. auch die gesamten bikes und ausrüstung von 5 freunden von uns.
leider hatt ich bei vollmatsch auch schon die gleichen probleme ...trickn0l0gy schrieb:also hinten die schaltbox auf der achsplatte habe ich geöffnet, komplett gereinigt und wieder zusammen gesetzt, hat aber leider nichts gebracht. nachher werde ich nochmal den griff versuchen. aber mal im ernst - ich dachte sowas kann die rohloff ab?! da steig ich ja glatt wieder auf ritzelpaket um, wenn das so weiter geht.