Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:@Carre:
Wann hast du denn eigentlich immer Erbert aus?
G.![]()
Supah Gee schrieb:Die Nummer die heut 3x anrufen wollt war ich...
suche jetz mal was richtiges... also was aus eisen, schwer und klobig, man kat, tatra... was weis ich... hauptsache 4 achsen und allrad. zusatand egal... nicht zu teuer. also ich mein damit so liebhaberpreise wie bei padh.de zahl ich net.
und ich sag euch eins... wenn des net klappt bau ich den ersten magirus frontlenker 8x8. im kopf is der schon fertig... ich werd z.b. zwei thw trucks zu einen verschmelzen... diesmal werde ich ihn 200 mm höher legen, alles kein problem... nur rohmaterial brauch ich noch... also, wer hat nen deutz übrig, kann schrott sein, ich brauch nur zwei achsen von nen frontlenker. alles anbieten. das mein ich ernst... bis jetzt hab ich alles was ich gesagt habe auch irgendwann verwirklicht... nur mit mikrigen 170 ps find ich mich diesmal nicht ab... d.h. ich brauch auch nen 12zylinder deutz motor... aber nur nen deutz motor, nix anderes. nur falls jemand so was rumliegen hat... normalerweise ist sowas in steibruchlkw´s von faun oder flugfeldlöschfahrzeugen verbaut. sollte jemand wissen wo sowas rumliegt - bitte melden.
ich versprech auch, daß es wieder ne vollständige fotodokumentation geben wird.
servus - andi
LB Jörg schrieb:@reofahrer: Das ist dem Andy seine Leidenschaft![]()
komisch, bei mir funktionierts!LB Jörg schrieb:Ich hab immer nur Buchstaben am Bildschirm wenn ich mir des Viedeo anschauen will![]()
![]()
G.![]()