Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, hab auch ein paar bilder von der eurobike und die BIKE-Leute haben gesagt, dass ich auch irgendwann wieder irgendeine kurbel bekommen werde - "auf jeden fall"

@ jörg: warn heut a bissl im steinbruch und ham die schaufeln a bissl schwingen lassen! den singletrail am anfang lieber mal a bissl langsamer fahren, net das noch a böse überraschung gibt! :eek: und des gap wos den wastl mit seim grünen fully gelöffelt hat, hama a a weng modifiziert! ;) musst da halt mal anschaun!

na dann servus!

da carré!

Oh...da bin ich ja gespannt.:cool:
Werd dann beim nächsten mal nur unter 50kmh den Singletrail runterfahren:D
Aber morgen okoliere ich erstmal.

G.:)

@EL Ray: Heut hat´s ja dann 40% der Fahrer öfter gelöffelt als 50% aller Anwesenden:eek:

@Carre: Morgen werde ich wohl mal schauen was ihr da so getrieben habt am Steinbruch.
Wann hast du denn eigentlich immer Erbert aus?

jaja war recht rutschig gestern ... bei meinem kollegen haben leider dir Knochen beim letzten Crash net ganz gehalten (Mittelhandknochen gebrochen) .... tja, shit happens

Supah Gee schrieb:
Die Nummer die heut 3x anrufen wollt war ich...

Bei mir zeigt es keine Nummern oder was auch immer an.
Mein Telefon ist nur eine Evolutionsstufe über einem Wählscheibentelefon weiterentwickelt:(
Und die Schätzungsweise letzten 2 Tage bis gestern Abend hatte ich gar kein Fon:rolleyes:
Aber jetzt gehts wieder:daumen:

@Carre: 17Uhr.....kauft euch mal anständige Arbeitszeiten;)

@Tricknoloitschi: Hmmh......da gibts ein paar Felsenhöhlen;) , aber so mit Dusche und so kann ich dir auch net weiterhelfen:(

Werd dann nommal Highspeedokolieren gehen....jetzt müßten langsam auch die letzten Matschlöcher auf der Strecke sich auflösen und man kann mit dem Minion endlich mal auf dem ganzen Weg Spaß haben:rolleyes:

@Jörg:

sagt mal, was habt ihr vor:
suche jetz mal was richtiges... also was aus eisen, schwer und klobig, man kat, tatra... was weis ich... hauptsache 4 achsen und allrad. zusatand egal... nicht zu teuer. also ich mein damit so liebhaberpreise wie bei padh.de zahl ich net.
und ich sag euch eins... wenn des net klappt bau ich den ersten magirus frontlenker 8x8. im kopf is der schon fertig... ich werd z.b. zwei thw trucks zu einen verschmelzen... diesmal werde ich ihn 200 mm höher legen, alles kein problem... nur rohmaterial brauch ich noch... also, wer hat nen deutz übrig, kann schrott sein, ich brauch nur zwei achsen von nen frontlenker. alles anbieten. das mein ich ernst... bis jetzt hab ich alles was ich gesagt habe auch irgendwann verwirklicht... nur mit mikrigen 170 ps find ich mich diesmal nicht ab... d.h. ich brauch auch nen 12zylinder deutz motor... aber nur nen deutz motor, nix anderes. nur falls jemand so was rumliegen hat... normalerweise ist sowas in steibruchlkw´s von faun oder flugfeldlöschfahrzeugen verbaut. sollte jemand wissen wo sowas rumliegt - bitte melden.

ich versprech auch, daß es wieder ne vollständige fotodokumentation geben wird.
servus - andi

:eek: :eek:

MfG
Stefan

@reofahrer: Das ist dem Andy seine Leidenschaft:)

@Ohl: Morgen ist irgendwie Drehtag beim Carre draußen. Weiß aber selber nichts genaueres.
Werde morgen um 9ne mal den Carre anrufen zwecks genauere Daten.
Also wen´s bockt Carre fonen morgen Vormittag.

Und schaut mal wo man überall auf der neuen Landung landen kann (roter Pfeil):eek: :eek:

Anhänge

• DSC02414.k.JPG
    DSC02414.k.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 84
so wieder im lande...

in rgbg kann man echt schön touren fahren ... viele höhenmeter sogar ;) finds echt ganz schön.
war 3 mal auf der walhalla und weis jetzt ganz sicher wo sie ist ( @jörg ;) ) der walhalla dh hintenrunter is ganz nett :)

ausserdem gibts in der nähe der wahalla zwei dhs die abgesehen davon das es keinen lift gibt sich super zum trainieren mitm dhler eignen :cool:

morgen hab ich zeit für alles und immer noch die shiver :o

Hier mal eine der heutigen Aktionen aus dem Carreheimatland. Man fährt wirklich eine Stunde:eek: )

Auf den drei Bildern mal die klassischen 3Phasen der Gedanken des Fahrers vor einem nach unten Sprung.

Phase1: Ne, heut net; Vielleicht doch nochmal anfahren? ; Vielleicht mal wenn ich mich fitter fühle:blah: ; Die Anfahrt funktioniert eigentlich net so:blah: ; Ich hab da noch was am Knöchel von letzter Woche:blah: ; Wenn ich´s jetzt net mach fühl ich mich wieder mies ; Einmal schieb ich noch hoch.:blah:

Phase2: Direkt nach der Kante: Mist, zu späht:eek: ...direkt nach der Landung: Garnet so schlimm.:rolleyes:

Phase3: Dickes lächeln im Gesicht.:hüpf:

Man beachte den Kameramann unten im Lurch A121/6435

Anhänge

• DSC02421.k.JPG
    DSC02421.k.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC02427.k.JPG
    DSC02427.k.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 84
  • DSC02429.k.JPG
    DSC02429.k.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 74
Nee, ist schon ein Fully...ein Scarpin.

Zum nachspringen: Ist direkt vom/vorm/übern Eingang runter zu der Höhle mit der Bezeichnung 6435 A121....nennt sich Schnackenloch (da schauste Carre, gell).

bike is ein scapin frank ohne r!

@ jörg: respekt, haste schnell rausgekriegt, :daumen: hättst mich auch fragen können! ne schmarrn, wusst nich wie das loch heißt! geiles teil auf jeden fall!

@all: die vorschau, teaser oder trailer vom neuen video kann man for free unter www.armedien.de runterladen! zumindest is da der link zum download! einfach a weng rumsuchen!:daumen:

na dann servus!

da carré!

Also, ich bin am 16ten schon in Brixen CaiDom Rennen fahren.

@Carre: Ein r mehr oder weniger merkt kein Mensch.
Ich hab immer nur Buchstaben am Bildschirm wenn ich mir des Viedeo anschauen will:heul::heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück