Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmh....mußt des halt positiv sehen. Kauf dir einfach des Pfand für 6Euro, dann bekommste für 6Euro Griffe dazu:daumen:

Werd wohl Samstag jetzt doch mal am Oko sein....fals mein Laufrad fertig ist.
Und ansonsten Sonntag eine Fichteltour Kösser.
Von der Louisenburg, wegen dem Rennen.

@Momoid: Naja so toll sind die net das man sich drauf freuen muß.:(

G.:)

bestellt vo euch zufällig jemand in nächster zeit etwas bei actionsports.de?
würde nämlich dann gerne griffe mitbestellen!
bloß griffe für 6euro zu kaufen und dann 6euro versand zahlen missverfällt mir etwas....

mhm ich glaub freundin will andere pedale. ich guck mich mal weng durch was die so haben. geb dann nochmal bescheid

Wird zum einen wirkich eine Familienabfahrt.
Und dann kommt es darauf an was man wie mit welcher Qualität und Lust am Zeitaufwand daraus macht in Absprache mit dem Förster.
Der aber positiv der Sache gegenübersteht wenn des alles Hand und Fuß hat.
Geht meistens dann nur um Kleinigkeiten auf die man aber eben aufschauen muß die man aber selber net sieht oder kennt.

wird das etwa der Weg, der kurz nach dem Steinfeld rechts unterm Lift durchgeht, grobe Richtung M-Weg? Weil das sah letzten Sonntag recht neu gebaut aus.

MfG
Stefan

Hab vorhin mein Hinterrad wiederbekommen.
Heißt ich werde morgen erstmal okolieren, nachdem ich ausgeschlafen hab und Sonntag touren.
Da wir ja da bei dem Wun-Rennen sind.

@Eman: Bist du Sonntag auch da. Der Neuautostefan meinte eben sowas?

so leute bin zurück aus der reha,

nun hab ich ne anständige internetleitung und muss nimmer taub und blind durch die gegend stolpern.
ist eigentlich alles wieder innerhalb der vorgegeben parameter. feinmotorik funtioniert wieder, nur die intuitive motorik, also so ausgleichbewegungen bei plötzlichen lastwechseln, ist noch nicht wieder da. ich kann zwar alles überall dahin bewegen wo es vor dem knall auch hinging, muss mich aber drauf konzentrieren. deshalb bin aich auch scheller müde als vorher obwohl es rein körperlich noch gehen tät. für dh taucht des noch net.
ausserdem muss erstmal die knochenplatte, die sie mir zu op rausgesägt haben wieder richtig festwachsen. und bei mittelstarker belastung hab ich immer noch kopfschmerzen - ist aber normal nach der zeit.

und was das hauptübel an der sache ist - ich darf momentan nicht autofahren, erst wenn klar ist das über 3 monate nix weiters passiert ist.....

neidische grüße,
tim

Ja schön zu hören das richtig bergauf geht.:cool:

@Eman: Geißkopf hatte ich eigentlich auch nommal lust dieses Jahr.
Aber gibt da auch noch einen anderen Plan.

Am Bullhädhaus ist mittlerweile ein Koch und heute ist Schnitzel und ..ähhh..irgendwas Tag und morgen Burger und Bratentag.
Nur falls wer hungrig ankommt.

Hallo zusammen,

ist morgen wieder jemand am Oko, Anne und ich wollen das schöne Wetter nutzen. Phil wollte ich gerade mal anrufen, aber der is ja wieder mal net erreichbar. Wir kommen so gegen 11.00 Uhr an.

Gruß Stefan

um den Thread hier noch mehr zu einem Oko-Verabredungs-Thread verkommen lassen (hallo eman ;) ): wir werden morgen auch vorbeischauen, zu viert, so wie es aussieht :)

MfG
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück