Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Stawoldbur denk an Stawoldbur denk.........usw.

Haben übriegens den Schneebergturm abgebaut.:eek:
War selber erstaunt wie wir vorgestern oben waren.:eek: :eek:
Steht nur noch der Betonsockel unten.

dsc07078k2bs5.jpg
[/URL][/IMG]

G.:)

@ Jörg bist heute am OKO? Hab noch Interesse an den Reifen-falls noch da ! Auch würde mich mal die zweite Trasse interessieren und was man sonst noch in nächster Zeit anpacken kann.

Nö, des Wochenende were ich mittlerweile garnet am Rad sitzen.
Hatte die Reifen schon im Auto liegen aber der Eman hat sich gleich alle 3 geschnappt.

War gestern mal oben am Oko.
Sind ansich gute Bedingungen mit gut Grip.
Des Laub ist allerdings eine eigene Welt auf den Steinen:D

Und Fahrt ihr eine Tour oder nur Lift?
Viel Spaß auf jedenfall. Wetter wird ja sonnig im Fichtelgebirge.:daumen:

so ... back from gk ... geiles we ... wetter opti

hab heut das erste mal ne krankentrage mit bis zum auto getragen :eek: ... senkrecht kopf vorran in den boden eingeschlagen ... was genau ist weis ich noch net

war heute an sich ein netter Tag am Oko, nur leider etwas viel Schwund unter den Leuten: zuerst ne kleine Platzwunde am Oberschenkel, dann zwei kaputte Handgelenke und zuguterletzt noch eine aufgeschlagene/durchgebissene Unterlippe :( Gute Besserung an alle :)

@blacksurf: kannst du mir die Bilder mailen oder irgendwo auf nen Webspace stellen? Oder willst nen USB-Stick?

MfG
Stefan

@joerg
wir waren gondeln, vielmehr ich bin 2 x hochgefahren ;)
@reofahrer, ich kann dir die Fotos mailen klaro;)
autsch die Unterlippe hab ich nicht mitbekommen…
Gute Besserung!
@Nicki
du bekommst auch noch Fotos wie versprochen, hab nur grad bissle Stress

@Reo: Wo ist denn der Blutfleck?

in Kurzform: vom 2. Schotterweg gehts scharf links in den Wanderweg, wo auch die Einfahrt in den Ochsenshore ist . Da nach so 3-5m nach dem Schotterweg, eher links auf dem Weg. Sollte aber nicht mehr viel zu sehen sein, er hat ihn noch weggemacht, bevor er zum Lift gelaufen ist...

Was derjenige gemacht hat, würde mich sowieso interessieren: der Schnellspanner von seinem Vorderrad war massiv verbogen, an der Stelle, an der er aus der Nabenachse rauskommt :eek:

MfG
Stefan

für wen ist denn das was?

http://www.bikex-treme.com/percorsoD.html

ich denke da so an den eman und vielleicht an den jörg (wobei wir bis oben vielleicht jemand anders fahren lassen müssen und dort versteckt die fahrer auswechseln)

hat da jemand interesse dran?

ich würde da schon hinmachen, wenn sich noch 1 ... 2 leute finden. vielleicht auch jemand unbeteiligtes, der oben ein anderes rad und/oder protektoren reichen kann.

.....3tödliche Abfahrten:eek:
Zu denen man aber nie kommt, weil man bei Aufstieg schon stirbt:rolleyes:

deswegen hab ich ja extra schon an einen heimlichen wechsel für dich gedacht. :lol:

so schwer ist der aufstieg aber nicht. man ist eigentlich ständig unter 10% und das könntest selbst du noch in einer gewissen ruhigen trittfrequenz fahren. :daumen:

@all
wer ist denn momentan fit für sowas? es zählt der spaß und nicht das gewinnen.

2000 Hm´s......wieviele Tage geht des Rennen?

War heute Oko. Strecke läßt galube ich wieder gut eine unter 5min Zeit zu.:daumen:
Beste Trockenbedingungen die möglich sind.
Aber total ganzkörperrädernt:D und die Verletzungsangst fährt immer mit:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück