Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....und 25ste (Für Inseider)

@Stefan: Der Emaän will morgen noch 10mal rauf und runterfahren....da kannste dich noch fertiger machen wie heute.

G.:)

so ... hab den tag überstanden ... :D

9 mal mit ski und lift nord

2 mal mitm radl und nix lift nord
1 mal mitm radl und nix lift süd ...

wie schauts sonntag mit ner net ganz so anstrengenden runde aus?

:daumen: :eek:

oh man und des nach gestern.

Aber dem jörg gings heut glaub ich a net so gut. der wär glaub ich fast lieber heut mit dir rad gefahren :D

ja sonntag kaffeekränzchenausfahrt.... da bin ich bei :daumen:

japp ... zwei so dünne stahlkufen auf glatten eis ... net gut ;) ;) ... armer jörg :lol:

@dr q ... keine angst ... das war kein spaziergang heut ... das zweimal hintereinander rauf von bgrün hat furchtbar geschlaucht ... das schieben in echten wintern ging net so in die beine.

Ich fühl mich zumindest so wie wenn ich mitgefahren wäre....auch wenn ich da nie angekommen wäre.
Außerdem hab ich lauter rote Abdrücke von den Hüftprotektoren in der Hüfte.
Und die Schlittschuhe haben auch net so funktioniert wie ich es mir gedacht habe;) ....und jetzt haben die doch so wenig Technik.

Ja, Sonntag dann Kaffeekränzchenfahrt bin ich dabei.
Habe gerade stundenlang des Öl abgelassen und alles auf RMX umgebaut.
Wobei ich irgendwie meine Fitnes verlegt haben muß, egal was ich zur Zeit auch mach:rolleyes:

@StwBub: Können des ja dann Timen wenn du dein Rad net da hast das wir dann zusammen beim Hänky sind.

So, Kaffekränzchenfahrtdaten Fleckl/Gipfl/Bigri/Gipfl/Fleckl/Hänky stehen jetzt fest.

Sonntag 11:30 Hänkyparkplatz

Alles klar ich werd dort sein.

@ Unsportajörg fahrn wa mitnander.

@ eman

oh ja des kann ich mir sehr gut vorstellen. zum glück hatte ich nur a weng eiszeit.

@Steinwaldjunge: 11:30Uhr ist nur für die mit Rad. Also wenn du mit Rad kommst dann 11:30Uhr.

@Sportastefanie: Mal gukkn. Werde heute nämlich net daheim übernachten und weiß noch net wie des mit der zeitlichen Planung ausgeht.

erstens mal ... streng verboten ... who cares ... net erwischen lassen ...

zweitens ... könnt mich net erinnern das da fahrräder im verbotstext vorkommen ... schlittenfahrn und zu fuss is sicher verboten ;)

drittens ... bin net piste gefahrn, sondern lifttrasse

@Steinwaldjunge: 11:30Uhr ist nur für die mit Rad. Also wenn du mit Rad kommst dann 11:30Uhr.

ohjeee, des ho i mir scho fast dacht. MIST. des schaff i niad.
des tut mir eitz voll leid. aber ich komm ja wieder-und aufgeschoben is ja niad aufgehoben. und beim nächsen mal hab ich vielleicht sogar an wagen..

wahrscheinlich hätt ich eh heuln müssen, wenn ich euch auf den bikes gsehn hätt. na gut, okee. dann geb ich mich halt noch a bissl mim spessart ab.

pfaits aich!!!!!!!!!!!!!

Man, das Eis ist schon grass:cool:
Und der Einstiegswanderweg ist ja auch genial...im Gegensatz zum Sommer.
Wir brauchen Liftbeförderung in Bigri:heul:

So ein heißes Bad nach so einem Tag hat schon was. Das einzige was noch besser ist sind 2 heiße Bäder.

Hmmh...am Oko scheint wenig los zu sein.
Werd wohl mal kurzentschlossen jetzt raufdüsen....skitechnisch.

zum glück sind soviele deppen mainstream :D ... bis 11 hab ich mich fast gefürchtet am okopf ... wurd dann stetig mehr aber anstehen musst man nie :cool:
wirklich schlimm is, wieviele unfähige skifahrer (und schaltafelrutscher eh) auf der piste unterwegs sind ... ich weiß zwar net was ich da tu, aber wenn ich das immer seh dann kann ichs gut ;)

13 mal mit ski und lift nord
~4700 hm

1 mal mit bike nix lift 5* DH Fleckl
1 mal mit bike nix lift Wanderweg -> Parkplatz Vogelherd -> Mittelstation Rodelbahn -> Skipiste Bgrün
~750 hm (die aber mindestens 10 fach zählen ;) )

mitm bike wars heut wieder echtes winterfeeling ... schwerer Schnee ... ab Rodelbahn hochschieben ... sehr hart verdienter DH

das Biken hat mir irgendwie mehr gegeben als das skifahrn ... bin halt doch nen radfahrer im herzen :love:

hab mir ein paar snowvids auf die festplatte gezaubert :D ... man auf so tiefschnee könnt man fast neidisch werden ;)

jetzt versteh ich auch warum ich bei illusionary lines in Les gets eingeschlafen bin ... man is das langwierig ... aber zum so nebenbei gucken net schlecht :daumen:

Gesundes Neues​

und eine gute und schmerzarme neue Saison

an alle O/LBs und den Rest,

wünschen Phil & Nicki​

ja wir leben auch noch!

Sind auch scho langsam wieder auf dem weg der Besserung (nicki hat die Pfeife auch gehabt) aber mit Sport schauts noch schlecht aus:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück