Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß noch kurz erwähnen des ich heute "out of Sturzzone" (10m vorm Drehkreuz) meine Protektoren benötigt habe.
Hmmh, genau die die ich eigentlich im Skiurlaub net drannmachen wollte:rolleyes:
Muß ich nommal überdenken.
Dummerweise hat plötzlich so ein Bügelbrettrutscher eine kleine Eigendynamik entwickelt die ich nicht mehr ausgleichen konnte.
Muß aber zugeben das meine Vorbeifahrtoleranz etwas genau bemessén war.:D
Aber egal bin ja dann eh nimmer Vorbeigefahren;)
Auf jedenfall ist mein Daumen nimmer so dünn wie vorher und mein Elbogen ist auch ein wenig undünner....und des mit perfekter Schutzverwendung:rolleyes:
Hoffe aber das des mit dem Eishokey übermoregn schon wieder gelenketechnisch funktioniert:rolleyes:

Ansonsten habe ich tolle neue Sachen eingefahren die bis zu 3m hoch sind....ohne das was passiert ist.

G.:)

hmm ...

MEGA.... 2Weeks ...

8. - 9.Juli ... Sprint Avalanche OZ EN OISANS

7. - 13. Juli ... Megavalanche Alpe d´Huez

18 - 20. Juli ... Mtn of Hell Les 2 Alpes

alles relativ nah aneinander .. örtlich mein ich

wer bock? ... ja ich kenn die antwort :heul:

Ich hab die ersten 2 Juliwochen Urlaub und nen Gardaseeurlaub mit Freundin eingeolant... :o

Ansonsten hätt ichs mir sogar ernsthaft mal überlegt !!!

Und mein Kreuz tut weh... ;)

Du mußt positiv denken. Und dann ist schön im Stich lassen immernoch besser wie net schön im Stich lassen...oder auch net.
Du hast des ja mal wieder schon zu einer sehr ungünstigen Zeit gefragt.
Also wo ich unbeweglich schwer verletzt rumlieg, da kann man nicht nach einem 2 wöchigem Tortururlaub fragen;)

@Sposte: Hab eben die neue Bike angeschaut. Des Speisi ist doch drinn getestet.

Ja also bei mir ists ganz okay, n paar kleine Ecken und Schrammen, aber ansonsten passts

Schon fit für Urlaub?

Mhm schau mal was da Wetterbericht für Mittwoch bei uns vorhersagt...

Anhänge

• bwgr1_.gif
    bwgr1_.gif
    664 Bytes · Aufrufe: 77
Hmmh...des bedeutet doch Blitzeis.

Eishockey ist eindeutig ein Spiel für Leute die Fitizitätsausdauer haben und Schlittschulaufen können.......

Ja wenns nicht in der Wetterkarte dabei stehen tät würde man von selbst wohl nicht drauf kommen.

Ja es gibt wohl nicht viele andere Sportarten bei denen man sich in so kurzer Zeit mehr kaputt machen kann. ;)

Mir tut mein Kreuz weh....und des wo ich doch nur rumgestanden bin:eek:

Des mit dem Wetterzeichen ist doch einfach gewesen. Des rote ist doch die altägyptische Hüroglüve für gefrorenen Blitze aus Wasser.
Weiß doch jedes Kind.

hmm ...

MEGA.... 2Weeks ...

8. - 9.Juli ... Sprint Avalanche OZ EN OISANS

7. - 13. Juli ... Megavalanche Alpe d´Huez

18 - 20. Juli ... Mtn of Hell Les 2 Alpes

alles relativ nah aneinander .. örtlich mein ich

wer bock? ... ja ich kenn die antwort :heul:

ist des mit groß rum springen und angst haben oder reines zügiges bergabfahren?

OZ EN OISANS is nen knüppelhartes DH-Race ... bin die strecke 2006 zwei mal runter (nachm rennen) und musst schon ein wenig schlucken ... da kannst dich gut kapputt machen ;)

der rest is humaner ...

mtn of hell is anspruchvoller (böser anstieg drinnen angeblich)
megavalanche hat kurze spitzige rampen aber keinen langen anstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück